Alter

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*hüstel* ...krieg die Krätze??? Tststs... ;)

@Kalla: Und? Wo bleibt die Statistik? Ich will eine Auflistung sehen! :D:D:D
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
@Pali: :p
Vertrau solche Geheimnisse halt in Zukunft besser ...äähm... mir an :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Windsong

Zwei Raben:eek:? Ja,ja;). Das sieht original wie das Ares-Zeichen aus(Widder)!:D;)
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Extra für den Doc und alle Interessierten: Sind zwar erst wenige, aber die sind signifikant unstatistisch verteilt. Haben Mai- und November-Geborene besondere Outing-Neigung?

Januar: 1
Februar: 0
März: 1
April: 2
Mai: 6
Juni: 2
Juli: 1
August: 0
September: 0
Oktober: 0
November: 6
Dezember: 1

Also dann: Her mit den Geburtstagen. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Na denn... :D
1. Mai... :rolleyes:

*Jahr entfernt* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Pie: Notiere: 1. Mai, [flüster]und erster Scherz für heute[/flüster] :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight

Junior Member
Registriert
05.09.2001
Beiträge
15
Midnight wurde an einem Freitag dem 13ten geboren :D.... im Juni.....nebenbei ein Glückstag für meine Eltern - natürlich.
 

Elar

Junior Member
Registriert
04.09.2001
Beiträge
19
Dann werd ich mal den März ein wenig "puschen". Der Zwölfte des Besagten im Jahre 1981.
 

Narkos

Member
Registriert
26.09.2001
Beiträge
39
Huhu :)
Born on 4th of July 1970
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
Also wenn ich diese Opariege höre TSTSTSTS
Mit 30 fängt das Leben an !!!!!!!!

Alter: 32

Geb.-Datum: 24.3.69

Tja leider zu jung für Ältesten-Rat und auch noch zu alt für den Kindergarten-Rat.
*WeinendsicheinTaschentuchnehm*

Für die Neugier wer is den jetzt in welchem Rat tätig
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Grisu: Der thread ist zwar sehr lang, aber meine letzte Statistik zeitlich noch nicht lange her. :) Darf ich dich auf Seite 16 erstes Drittel verweisen, da findest du die Besetzung des Elferrats. S. 16 Mitte auch eine Übersicht über das Alter aller Member, die bis dahin gepostet hatten. Der Post ist auch beim schnellblättern nicht zu übersehen.;):D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Grisu

Stimmt!!! Willkommen unter den Bivi's:D:D;)!
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Ähm.....Bivis? <b>Bi</b>s <b>vi</b>ierzig ist nicht mehr lang? Oder wie?
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Kalla

Mag schon sein! Aber bis zu den UHU's ist noch was. Ein bisschen länger noch als bei dir auf jeden Fall:D;)!
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Hier ist noch ein "Novemberianer":
1. November 1985 (Allerheiligen, warum wurde gerade ichm da geboren ;) :D ???)
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
23.12.79 RULEZ!!!!!!!!!! :D
 

Gahaad

Gralsritter
Registriert
26.09.2001
Beiträge
61
Sir Gahaad sagt: "20. Hammer 1969"

*und geht wieder sein Schwert schleifen*
 
Oben