Matthew McKane
Senior Member
- Registriert
- 01.03.2000
- Beiträge
- 2.073
Ich habe jetzt endlich Drakensang duchgespielt und will nun noch einmal "Am Fluss der Zeit" und "Phileassons Geheimniss" in Angriff nehmen!
Diesmal will ich aber einen Magischen Char spielen, weil ich
(Ich hatte schon mal ohne Addon ziemlich weit gespielt, hab aber das meisste wieder vergessen)
Der soll aber Spass machen zu spielen (also mächtig werden) daher wollte ich fragen welche Talente und Zauber wichtig sind und welche eher nicht. Welche Archetypen sind gut? Ich liebeugele mit einem Kampfmagier.
Tipps für die Begleiter sind auch willkommen! In Drakensang1 hatte ich Fallen entschärfen bei Kladdis z.B. gemaxt, was sich als Fehlinvestition herausgestellt hatte weil die Fallen alle harmlos waren.
Ab wann in etwa sollte man das Addon in Angriff nehmen?
Diesmal will ich aber einen Magischen Char spielen, weil ich
den Magier diesmal sterben lassen will
Der soll aber Spass machen zu spielen (also mächtig werden) daher wollte ich fragen welche Talente und Zauber wichtig sind und welche eher nicht. Welche Archetypen sind gut? Ich liebeugele mit einem Kampfmagier.
Tipps für die Begleiter sind auch willkommen! In Drakensang1 hatte ich Fallen entschärfen bei Kladdis z.B. gemaxt, was sich als Fehlinvestition herausgestellt hatte weil die Fallen alle harmlos waren.
Ab wann in etwa sollte man das Addon in Angriff nehmen?
Zuletzt bearbeitet: