[Drakensang 2] Am Fluss der Zeit: Charakter erstellen und skillen

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Matthew McKane, 13. Februar 2012.

  1. Matthew McKane

    Matthew McKane Senior Member

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt endlich Drakensang duchgespielt und will nun noch einmal "Am Fluss der Zeit" und "Phileassons Geheimniss" in Angriff nehmen!

    Diesmal will ich aber einen Magischen Char spielen, weil ich
    den Magier diesmal sterben lassen will
    (Ich hatte schon mal ohne Addon ziemlich weit gespielt, hab aber das meisste wieder vergessen)

    Der soll aber Spass machen zu spielen (also mächtig werden) daher wollte ich fragen welche Talente und Zauber wichtig sind und welche eher nicht. Welche Archetypen sind gut? Ich liebeugele mit einem Kampfmagier.

    Tipps für die Begleiter sind auch willkommen! In Drakensang1 hatte ich Fallen entschärfen bei Kladdis z.B. gemaxt, was sich als Fehlinvestition herausgestellt hatte weil die Fallen alle harmlos waren.

    Ab wann in etwa sollte man das Addon in Angriff nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  2. Alamar

    Alamar Senior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Die Add-on-Gebiete werden nach und nach freigeschalten. Sobald ein Gebiet freigeschalten ist, kannste es auch in Angriff nehmen. Dann kannste mit der wenigen Ausrüstung die du dort findest wenigstens noch was anfangen.
     
  3. Dachrisma

    Dachrisma Senior Member

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer gerne mit einem Scharlatan gespielt. Aber er gilt nicht als Vollmagier, ist in den Sprüchen also eingeschränkt und bekommt auch keinen Phexsegen nach der Prüfung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden