Andere Stimme für den Hauptcharakter

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
Ist hier irgendjemand meiner Meinung:dass nämlich die Sounds für den Hauptcharacter(zumindest in der deutschen Version)richtig mies sind? Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Sounds aus BG 1 zu exportieren und und BG2 zu importieren? oder muss ich jetzt bis BG3 mit dieser doowen Stimme auskommen?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Das Dumme ist ja, dass die Stimmen Default und Mann3 und Mann4 z.B. sich gleich anhören. Bei Frauen ist es auch so ähnlich. Dabei hören die sich da schon alle ziemlich gleich an. Nen paar Stimmen gehen ja. Aber es sind auch zu wenig meiner Meinung nach...
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
hast schon recht,theron,es gibt zum beispiel keine gescheite zwergenstimme...
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Aber die Frauenstimme Nr. 3 gefällt mir irgendwie!

Bei einem Fehlschlag:
"Oooch, ich erwisch dich schon noch!";):D;)

Gruß von
Schattenklinge
 

Japdam

Junior Member
Registriert
29.11.2000
Beiträge
26
....Was ich gut fand ist das sie diese mal keine Stimmen mit Akzenten reingepackt haben ......ist zwar ganz ulkig aber wenn dein Chr mit hessisch anfängt und du kommst aus dem Rheinland,dann ist das durchaus gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten finde ich auch das es zu wenig charakteristische Stimmen in Bg2 gibt !!

Japdam
 

Qbiac

Schatten-Parker
Registriert
04.11.2000
Beiträge
46
also ich hab ein paar stimmen aus iwd benutzt.
und selbst machen is auch witzig. in bg1 hatte mein hauptchar die stimme von "shadowman" passte super! :D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Man muss doch eigentlich nur die Musikdateien von BG1 aus dem Sounds-Ordner rauskopieren. Vielleicht noch umbenennen, damit die Dateien von BG2 nicht überschrieben werden. Ich mag am liebsten die Stimme Mann1 von BG1: "Hier verschwende ich nur meine Talente!" :D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
mein guter Char hat die Stimmen von Irenicus, paßt zwar nicht immer, aber an sich is es doch deie beste aus ganz BG2 find ich:)
 
Oben