Annahs hinterhältiger Angriff

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Aaaalso
Annah ist ja Diebin und, wie auch aus ihrem Charakterbogen hervorgeht, dadurch in der Lage, einen "hinterhältigen Angriff" durchzuführen.

Macht sie das von selber, oder muss man ihr das irgendwie sagen, dass sie das macht?
Und wenn ich ihr das sagen muss, wie mach' ich das dann? :hae:

Der Eine oder Andere wird sich jetzt denken: "Was für 'ne blöde Frage" :rolleyes: und ich hatte auch mal kurz überlegt, mir einen Zweitaccound für solche Fragen zuzulegen. ;) Aber, schließlich kennt ihr mich doch genau so, und ich weiß auch, dass ihr euch freut, wenn ihr mir helfen könnt. :shine:
Stimmt doch, oder? :)

*Teller Schokokekse hinstellt*
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
In den anderen Spielen der Reihe funktioniert der Hinterhältige Angriff ja so, daß man den Charakter verstecken muß, von hinten an den Gegner herantreten und dann angreifen (und treffen). Ich kann's nicht garantieren, ob das bei PS:T auch so ist, aber würde es mal vermuten...
Wichtig wäre auf jeden Fall, daß Annah versteckt ist, wenn sie zuschlägt, und möglicherweise, daß sie hinter dem Gegner steht.

Cas
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Danke Cas :)
Nimm dir ruhig ein paar Kekse
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Der Dieb muss nur versteckt sein, es ist egal von welcher Seite er bei PS:T zuschlägt. Bekommst dann auch eine "kritischer Treffer"-Animation zu sehen.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ja, der Schadensmodifikator wird angezeigt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und/oder der angerichtete Schaden.

Bei mir war Annah nachher so stark, dass ich sie die Höheren Glabrezus in Untersigil hab ganz alleine machen lassen. Nur mit einem oder zwei hinterhältigen Angriffen pro äh...Stück.

Also:
1. irgendwo außerhalb der Gegnersicht hinstellen
2. verstecken
3. einfach zum Gegner hinlaufen
4. zuschlagen
5. schnell wieder weglaufen
oder
5a. Gegner auslachen, wenn er sterbend am Boden liegt
 
Oben