Jarl
Senior Member
- Registriert
- 28.04.2006
- Beiträge
- 982
Hallo!
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in ein Script (*.baf) einen AreaCheck() einfügen mit einem variablen Area-Namen, je nachdem, ob es sich um eine EE- oder EET-Installation handelt.
Ich habe dazu in die tp2 diesen Abschnitt eingefügt (aus Jasteys Brage-Mod kopiert ):
Das funktioniert für TP2-Befehle einwandfrei:
Z.B.:
EXTEND_TOP ~%Beregost%.BCS~ ~JA#BGEEAdventures-part1/BAF/AR3300X1.BAF~
%Beregost%.BCS wird korrekt umgewandelt.
Innerhalb einer BAF funktioniert es aber nicht:
Der Trigger - AreaCheck("%Candlekeep_Inn_L1%") - wird nicht entsprechend umgewandelt.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße!
Jarl
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in ein Script (*.baf) einen AreaCheck() einfügen mit einem variablen Area-Namen, je nachdem, ob es sich um eine EE- oder EET-Installation handelt.
Ich habe dazu in die tp2 diesen Abschnitt eingefügt (aus Jasteys Brage-Mod kopiert ):
ALWAYS
//Use EE/EET Filenames
ACTION_IF GAME_IS ~bgee~ BEGIN
INCLUDE ~JA#BGEEAdventures-part1/lib/g3_bgee_cpmvars.tpa~
OUTER_SPRINT ~IT_IS_BG2~ ~False()~
END
ACTION_IF GAME_IS ~eet~ BEGIN
INCLUDE ~EET/other/cpmvars/eet_cpmvars.tpa~
OUTER_SPRINT ~IT_IS_BG2~ ~Global("endofbg1","GLOBAL",2)~
END
END //ALWAYS
Das funktioniert für TP2-Befehle einwandfrei:
Z.B.:
EXTEND_TOP ~%Beregost%.BCS~ ~JA#BGEEAdventures-part1/BAF/AR3300X1.BAF~
%Beregost%.BCS wird korrekt umgewandelt.
Innerhalb einer BAF funktioniert es aber nicht:
IF
See([PC])
!Allegiance(Myself,ENEMY)
AreaCheck("%Candlekeep_Inn_L1%")
NumTimesTalkedTo(0)
THEN
RESPONSE #100
StartDialogNoSet([PC])
END
Der Trigger - AreaCheck("%Candlekeep_Inn_L1%") - wird nicht entsprechend umgewandelt.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße!
Jarl