Und jetzt wird es interessant:
Die ACBREBOUTREP auf 2 gesetzt und das Stuttertool bringt den nächsten Block:
IF
InParty(Myself)
See(Player1)
PartyHasItem("MISC60") // Spider Body
CombatCounter(0)
!See([ENEMY])
!StateCheck("ACBre",CD_STATE_NOTVALID) // Breagar
!StateCheck(Player1,CD_STATE_NOTVALID)
Global("ACMISC60","LOCALS",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ACMISC60","LOCALS",1)
ActionOverride(Player1,DisplayString(Myself,461929)) // Running block 193 of ACBRE.BCS
ActionOverride(Player1,DisplayStringHead(Myself,461929)) // Running block 193 of ACBRE.BCS
Continue()
END
Gefolgt von:
IF
GlobalLT("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
InParty(Myself)
See(Player1)
OR(8)
Global("ACBGMISC83","LOCALS",1)
Global("ACBOOK70","LOCALS",1)
Global("ACMISC04","LOCALS",1)
Global("ACMISC49","LOCALS",1)
Global("ACMISC60","LOCALS",1)
Global("ACMISC87","LOCALS",1)
Global("ACMISC97","LOCALS",1)
Global("ACSW1H17","LOCALS",1)
THEN
RESPONSE #100
StartDialogueNoSet(Player1)
ActionOverride(Player1,DisplayString(Myself,461947)) // Running block 211 of ACBRE.BCS
ActionOverride(Player1,DisplayStringHead(Myself,461947)) // Running block 211 of ACBRE.BCS
END
Weil ich den Spinnenkörper dabei habe... dann setze ichi mal die ACMISC60 hoch.
Und es ist vorerst Ruhe. Aber wenn ich nur die Bedingungen bei OR(8) sehe, werde ich noch ein paar Mal das Vergnügen haben. Die Frage ist: warum gehen die StartDialogueNoSet(Player1) alle ins Leere? Ist da was bei der Installation schief gegangen? Ich versuche mal die ACBREJ.DLG mit der *.d zu vergleichen...