Aufkleber

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Hallo :)
Ich hab gerade im Buss mal wieder die Augen aufgemacht, und plötzlich hatte ich soe inen Aufkleber im Blick, der da Klebte.
"Notausstieg, bei Gefahr scheibe Einschlagen" oder "Kein Ausgang"
Hab mir natürlich sofort gedacht, dass die Teile an meinen Fenstern und Tür usw. sicher gut kämen...
Von daher...wo könnte man sowas finden? Will allerdings schon original, nich sowelche, die dafür Gedacht sind, und so Pseudowitzige Sprüche draufhaben...wenn ihr versteht, was ich meine ;)
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Also ich würde eventuell mal bei deiner Feuerwehr- oder Polizeistelle nachfragen. Der Busfahrer könnte dir eventuell auch weiterhelfen.
Oder mal bei Ebay schauen, da dürfte es sowas auch geben.
Oder einfach die Dinger im Bus abkratzen :D

mfg Ozzy
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
:D
Ich glaub nich, dass die noch Kleben...aber glaub nich, dass wäre mir nicht auch schon durch den kopf gegangen ^^
Werd den Fahrer bei gelegenheit fragen :)
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Naja ein bisschen Sekundenkleber und die Dinger kleben wie neu :D
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Schau doch mal in der EMP. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob's da auch Aufkleber gibt, aber zumindest mal so Sprueche-Schilder. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Aufkleber gibt's da schon massenweise, aber einer, wie Landstreicher ihn will, wäre mir noch nicht aufgefallen... :rolleyes:
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Gibts die nicht auch standardmäßig in Baumärkten? Oder schau mal bei Druckereien und Graveuren.
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich schau demnächst beim baumarkt vorbei. liegt auf dem weg in die Schule
 
Oben