Ausgleicher und Silberklinge

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Wo genau findet man alle Teile noch mal? Ich spiel jetzt zum 3. mal durch und bin in der Zauberfeste. Ich will nur nicht das ich an einem Teil vorbeilaufe was in der Zauberfeste ist.
Also:
Wo sind alle Teile der Silberklinge?
Wo sind alle Teile des Ausgleichers? (den Edelsteingriff hab ich, ist ja in Irencius Dungeon, ein Teil war glaub ich in der Gedankenschinderhöhle im Unterreich. Den Ausgleicher hat ich das letzte mal nämlich auch zusammengebastelt)
Aber ich weiß halt net mehr so genau wo das war..;)
 

Executor

Paladin
Registriert
10.11.2000
Beiträge
84
Den einen Teil der Silberklinge gibts von Saemon Havarian.
Den anderen automatisch wenn manaus dem Unterreich kommt.
Den letzten Teil des Ausgleichers gibts in der Betrachterhöhle im Unterreich
 

Sunoyan

Feuergeist
Registriert
26.02.2001
Beiträge
164
Einen Teil der Silberkling, ich glaube die Klinge, erhälst du wenn die Zauberfeste überwunden wurde, Saemon Havareon:D(Name:sicher falsch) gibt sie dir.
Den anderen Teil bekommt man im Hafen-Viertel, nachdem die Gythianki überwunden worden sind...die kommen automatisch und sind wegen der Klinge da.
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
was ist der ausgleicher?
ist es ein zweihänder oder ein langschwert? ich habe dieses teil noch nie gehabt. welche fähigkeiten hat es?
 

Screeling

Junior Member
Registriert
22.03.2001
Beiträge
25
@perth der adept
Eines der Besten Langschwerter des Spieles :D

Schaden: 1W8+1 ETW0: -1 Schadenstyp: Klingenwaffe
Besonderheit: Gewicht: 3 Initiative: 3 Typ: Einhändig
Der Träger ist gegen Bezauberung und Verwirrung immun. Das Schwert kann jeden Gegner so verletzen, als wäre es eine magische Waffe +3.
ETW0 & Schaden:
Gegen Absolut Neutral: +0 auf ETW0, +0 auf Schaden
Gegen Chaotisch Neutral und Rechtschaffen Neutral: +1 auf ETW0, +2 auf Schaden
Gegen Neutral Gut und Neutral Böse: +2 auf ETW0, +4 auf Schaden
Gegen alle anderen Gesinnungen: +3 auf ETW0, +6 auf Schaden
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ergänzung: Die Githyanki mit dem zweiten Teil der Silberklinge warten in Atkatla auf einen, wenn man aus dem Unterreich kommt. Das kann auf allen möglichen Stadtkarten sein, nicht nur in den Docks.
Don't call them, they call You! ;)
 

Dwalin

Schlachtenwüter
Registriert
01.04.2001
Beiträge
49
Sind das die Githyanki aus der Gedankenschinderstadt? Ich hab die nämlich noch in der Unterwelt getroffen und sie weggemetzelt (diese feigen Hunde), aber die Silberklinge hatten sie nicht bei sich.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Nein, es sind Kollegen von ihnen!
 
Oben