Ausgleicher

Runkel

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
77
Guten Abend!

Der Edelstein ist weg.
Keine Ahnung wo ich den hingeleget habe.
Nicht daß ich dieses schwache Schwert verwenden wollte, aber zusammenbauen schon.
Kann man doch herbeizaubern, oder?

Grüße vom
Ritter Runkel.
 

Runkel

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
77
Danke Wedge!
Hab so etwas noch nie gemacht.
Wo und wie muß ich den Code genau eingeben?
RR
 

Grogat

Junior Member
Registriert
10.11.2008
Beiträge
2
Mh..

Habe mal rumgesucht und gesucht.. leider nichts gefunden..

Ich kann dir die Bezeichnung des Schwertes geben, aber du willst das Schwert ja basteln.

Glaube nicht, dass man sich das Teil herbei"schummeln" kann.


MFG: Michse
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Strg+Leer, dann in der Zeile CLUAConsole:CreateItem("SW1H54C") eingeben. Damit Strg+Leer klappt, musst du Cheats=1 in die baldur.ini unter [Program Options] reinschreiben.
 

Bragi

Meister der Mütze
Registriert
14.01.2007
Beiträge
228
War das nicht "DebugMode=1"?

Oder geht "Cheats=1" auch?
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, dann war
Cheats=1 für BG1 und
DebugMode=1 für BG2. :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich hab halt beides drinne und habe auf gut Glück eines davon gewählt, weil ich nicht wieder von hunderttausend Besserwissern eins auf die Fresse bekommen wollte, weil ich zwei Sachen reinschreibe, obwohl eine Sache reicht. :D

Habe jetzt nachgeschaut und es stimmt, Cheats=1 führt in BG2 zu keinem Ergebnis... Shame on me, ich werd dann mal Harakiri machen gehen! ^^
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Wedge: Du wartest damit, bis du mit deiner Übersetzungsarbeit fertig bist. Dann darfst du gerne. :fies:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Im Moment übersetze ich gar nichts. Ist alles fertig und abgeschlossen! *Schwert raushol und Samuraikumpel von gegenüber Bescheid geb* :D
 

Lucia Fackelträger

Junior Member
Registriert
03.05.2009
Beiträge
21
Wo gibt´s den Ausgleicher?

Ich hab vom Ausgleicher nur den blauen Stein für den Griff.
Wo habt Ihr denn den Rest gefunden, war der auch im Kerker?
 

Celegorm

Senior Member
Registriert
12.05.2007
Beiträge
138
Den Griff findest du ebenfalls im Unterreich, bei den Illithiden. ;)
 
Oben