AutoMap Server Alternative

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hoi, hab` den alten Thread dazu nicht mehr gefunden, drum hier nochmal die Adresse des italienischen Servers, der ebenfalls AutoMap anbietet. Talkhouse scheint wieder Probleme zu haben...

srv.uoitalia.com

Port ist der gleiche, also 2000. :)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
*hochschiebt*

th.gamigo.de funzt immer noch nicht ;).

M.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
@Cheffe: Postingschinder *gg*

th.gamigo.de geht wieder...
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Wieder aus dem Server geflogen eben... ich bleib` erstmal jenseits des Brenners... ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
th.gamigo.de bitte den benutzen;)

dös wär der rischtige jetzt*g*
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Gamigo hat ja wiedermal Probleme, also geht`s wieder nach Italien... :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

joo...weiss nicht woran es liegt, aber der Italo Server mag mich nicht? war bis jetzt jedes mal so wenn gamigo down war...*sniff*
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Dann woll mer hoffen, dass der Talkhouse Server morgen zur Sim wieder funzt :) Der Meister Snake ned auf der Karte ... dann findet man den ja gar nimmer :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
So, ich finde die machen das ganz gut die beiden Server... heute scheint`s in Italien Schwierigkeiten zu geben, dafür ist der Gamigo-Server wieder da. ;)
 

Molchen

Junior Member
Registriert
02.04.2003
Beiträge
29
tjoa und wie wahr die ip des nicht italienischen servers?
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Scroll mal den Thread nach oben Molchen. Aber der ist eh down
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
th.gamigo.de

steht oben auch schon 3 mal.
 

Molchen

Junior Member
Registriert
02.04.2003
Beiträge
29
ja habs dann auch gesehen ,aber geht tortzdem irgendwie net.......
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
IP: 62.27.37.125
Port: 2000
Passwort: Baldur
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Momentan macht der Talkhouse-Server wieder Probleme - also gehen wir halt wieder zu den Italienern:

srv.uoitalia.com

Port 2000

*winkt*

Magellan
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
th.gamigo.de funktionopelt wieder

, es müssen ja nicht auf jedem Server 1,75 Leute rumeiern.
 

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
Welcher Server ist den nun der Bevorzugte es verwirrt mich immer ein bissi das ständige hin und her Wechseln zwischen den Servern. :)
 

Molchen

Junior Member
Registriert
02.04.2003
Beiträge
29
Jop Fughi das seh ich auch so,aber ich bin halt meistens da wo die anderen sind*g*
 
Oben