Automatische Pause funktioniert nicht

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Im Mehrspielermodus funktioniert die automatische Pause nicht. Auch sonst muss ich immer erst drei- oder viermal drücken, ehe eine Pause beginnt. Was kann ich tun?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, das war immer buggy, soweit ich das in Erinnerung hab... (kann sein dass es dafür nen unoffizielen Tweak gab, bin mir aber nicht sicher... ;))

Bei der EE wurde das soweit gefixt, wie ich das mitbekommen hab, aber bin mir jetzt auch nicht 100% sicher... :D
 

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Mit meiner eigenen Truppe. Es gibt viel zu wenig NPC, und die die es gibt, haben gar nicht die ganzen interessanten Klassen wie Säbelrassler, Skalde und Priester des Talos, Helm Lathander. Obendrein denke ich mir total gerne Geschichten aus und schreibe denen Lebensläufe und so weiter.

Manchmal lasse ich sie auch kämpfen, allerdings gewinnt der Kensai fast immer. Nur der Priester des Talos hat meist die Nase vorn, wegen Heiligtum+Göttliche Macht+Rüstung des Glaubens.
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Verschieb den Save mal in den Ordner für die Singleplayer-Saves, dann sollte das Problem beseitigt sein. Weiterer Vorteil ist dass Du das Spiel dann als SP-Game laden kannst und nicht erst ein MP-Game erstellen musst.
 

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Ich musste ein bisschen suchen, aber schlussendlich hat es geklappt. Alles super.

Echt, vielen dank.

Jetzt muss noch Ilbratha+2 nicht aus versehen verkauft worden sein und alles wäre perfekt.
 
Oben