Beljuril

Alcarhon

Senior Member
Registriert
19.07.2001
Beiträge
106
Hi. Was macht man eigentlich mit diesem Beljuril-Edelstein, den man im Firkraag-Dungeon bei dem Adamantitgolem findet? Kann man daraus etwas bauen lassen, oder kann man den einfach nur verhökern?

Thx, Al.
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Damit kann man bei Maheer(der dicke Händler auf dem Podest in Waukeens Promenade, links vom Abenteurers Allerlei) dieses Berserkerhorn aufrüsten lassen...
 

Wilfried

Senior Member
Registriert
06.03.2001
Beiträge
548
Wo gab es doch noch mal gleich dieses Berserkerhorn? Bei den ersten Gehversuchen hatte ich es gefunden, aber bei meinem jetzigen Durchgang finde ich es einfach nicht mehr.
Gruß W.!
 

Aeryn

Peacekeeper
Registriert
26.06.2001
Beiträge
58
In einem Haus im Nordosten des Brückenviertels, wo so Fischsstände davor sind, links vom Brückentor.
 

Dazius

Member
Registriert
07.06.2001
Beiträge
61
Es gibt doch auch ein solchen Stein in den Urmar Hügeln bei den Hühnern.
 

Elar

Junior Member
Registriert
04.09.2001
Beiträge
19
Der bei den Hühnern ist sogar wesentlich einfacher zu bekommen, und noch dazu ist in dem Kartenabschnitt IMMER ein Diamant (zumeist in der Doppelgänger-Höhle), welchen man ja auch benötigt für das Upgrade.
 

Dazius

Member
Registriert
07.06.2001
Beiträge
61
Was ist das Berserkerhorn eigentlich und wie sieht es aus?????
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
@Dazius:
Unmodifiziert sieht es ein bisschen wie eine Posaune aus. Es ruft bei Anwendung einen Kämpfer, genauer, einen Berserker herbei, der bis zu seinem Tod, längstens jedoch eine Minute, also 10 Runden, die Party beim Gegnerverprügeln unterstützt.
 

Dazius

Member
Registriert
07.06.2001
Beiträge
61
ASO dass ist des ding :D brauch ich auch noch den Diamanten oder reicht der Beljuril aus?
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Man muss das Horn zuerst mit einem Diamanten aufwerten lassen, bevor man den Beljuril seiner Bestimmung zuführen kann :)
 

Dazius

Member
Registriert
07.06.2001
Beiträge
61
Ist es egal was für ein Diamant oder muss es ein ganz bestimmter sein?
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Es muss ein richtiger Diamant sein. Erkennbar an dem Namen "Diamant"/"Diamond". ;)
 

Elar

Junior Member
Registriert
04.09.2001
Beiträge
19
Völlig egal welcher, hauptsache ein Diamant ;).

Fällt mir auf, SO breit gesäht sind ja Diamanten auch nicht.
Übrigens gibts einen Diamanten wenn du mit Haer'Daelis den Besitzer seiner Stammschenke ansprichst.
 

Alcarhon

Senior Member
Registriert
19.07.2001
Beiträge
106
Cool, danke für die Tips. Aber von welchen Hühnern redet ihr? In den Umarhügeln gibt's Hühner? Und die Doppelgängerhöhle...ist das die, wo man im Langeweilequest die besoffenen Kids findet? Wenn ja, wo waren denn da die Doppelgänger?

Oh Oh, Fragen über Fragen...

Al.
 

Zappy MacOak

Nussknacker
Registriert
05.09.2001
Beiträge
456
In dieser Höhle ist doch diese Kiste- ein Killernachahmer, dessen Blut man braucht, wenn man die Quest mit diesem verhüllten Magier nördlich von Loyds Haus macht.

Die Dinger stehen ganz rechts in der Höhle, wenn ich mich nicht irre.

Und zu den Hühnern kommt mann, wenn man vor vorher diesen Typen links der Kinder anqutscht, und ihm Geld für ein "Abenteuer" bezahlt. Das ist dann so eine Miniquest.<BR>
[Editiert von Zappy MacOak am 09-10-2001 um 00:16]
 
Oben