Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
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Ich bräuchte Hilfe bei meinem Hunde-NPC, die Animation für die BG(II):EE kompatibel zu machen, und zwar idealerweise in Kompatibilität mit der Mod Extended Animations von viader.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der das sofort durchblickt und mir schnell helfen kann. Ansonsten werde ich mich da natürlich auch selbst durchbeißen, wird nur etwas länger dauern.
Die Animation funktioniert in BGT (und war zumindest mal mit IA abgeglichen, aber da die Mod nicht nicht raus ist, könnte sich das wieder geändert haben). Das steht momentan in der tp2:
Wenn ich es richtig sehe, brauche ich für die BG(II):EE nun noch die EXTSPEED.2DA und EXTANIM.2DA patchen.
Die Einträge in der EXTANIM.2DA sind für mich ein großes Rätsel. Was bedeuten die Zahlen für die Geschwindigkeit, steht das irgendwo?
Fragt sich noch, welche Dezimaloffset-Nummer ich nehmen soll/kann. Sehe ich es richtig, dass die EA keine Slots ab (Dex) 0xE330 belegt?
Vielleicht gibt es ja jemanden, der das sofort durchblickt und mir schnell helfen kann. Ansonsten werde ich mich da natürlich auch selbst durchbeißen, wird nur etwas länger dauern.
Die Animation funktioniert in BGT (und war zumindest mal mit IA abgeglichen, aber da die Mod nicht nicht raus ist, könnte sich das wieder geändert haben). Das steht momentan in der tp2:
COPY ~c#greythedog/animation~ ~override~
APPEND ~animate.ids~ ~0x5296 JASTEY_WOLFHOUND~ UNLESS ~^0x5296~
APPEND ~anisnd.ids~ ~0x5296 µDL CGAMEANIMATIONTYPE_JASTEY_WOLFHOUND~ UNLESS ~^0x5296~
Wenn ich es richtig sehe, brauche ich für die BG(II):EE nun noch die EXTSPEED.2DA und EXTANIM.2DA patchen.
Die Einträge in der EXTANIM.2DA sind für mich ein großes Rätsel. Was bedeuten die Zahlen für die Geschwindigkeit, steht das irgendwo?
Fragt sich noch, welche Dezimaloffset-Nummer ich nehmen soll/kann. Sehe ich es richtig, dass die EA keine Slots ab (Dex) 0xE330 belegt?