BG beendet sich einfach

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Ich hatte es mir auch von einem Freund geliehen.. Bugs sind mir kaum welche aufgefallen, außer Türen die nicht aufgingen oder Räume die leer blieben... :rolleyes:
 

Gryphon

Hüter des Goldes
Registriert
18.01.2004
Beiträge
54
@Pie: Ich habe lange überlegt. und überlegt. und überlegt... und jetzt weiss ich wie ich heissen möchte: "Gryphon" Lautschrift --> [griffen]. Hoffe der Name ist nicht auch schon vergeben. Sonst gebe ich auf und werde für immer mr phil bleiben. Sry für die Umstände und wird nicht wieder vorkommen.

Gruss

ps: Vielleicht sollte ich dir das Ganze nochmal per Mail schicken. Kann ja nicht davon ausgehen, dass du jeden Thread nach meinen Namenswünschen durchsuchst.
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Mr. Phil: Klick doch einfach oben auf 'Search' und gibt den Namen bei 'nach Usernanme suche' (oder so ;)) ein. Wenn es den schon gibt wird es sicher auch ein Suchergebnis geben ;) ansonsten hast du Glück gehabt!
 

Gryphon

Hüter des Goldes
Registriert
18.01.2004
Beiträge
54
@Menion: Das hast du ein bisschen falsch verstanden. In der Warez Szene (wenn man sie überhaupt noch so nennen kann) steht "von nem Freund geliehen" meisst für "aus dem Netz gezogen". Ist das hier verboten sowas zu schreiben? (Ich bin unschuldig! Wie gesagt, ich kaufe die Spiele die ich durchspiele. Das ist das mindeste was man den Entwicklern geben kann)

Wegen den Türen, vielleicht hat dein Dieb ja nicht genug EPs gehabt.
Und wegen den leeren Räumen, hast mal was von Minimalismus gehört?

Greetz
 

Gryphon

Hüter des Goldes
Registriert
18.01.2004
Beiträge
54
@Menion: Hey das ist ne gute Idee, werde es gleich testen, thx
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Mr. Phil: Psst! Das weis ich ;) Allerdings hatte ich mir meins wirklich geliehen!!! ;)

Naja, sowas hört man hier nur nicht so gerne, da die meisten (mich eingeschlossen) finden das die Programmierer das Geld für die Spiel bekommen sollten!! Allerdings hat wahrscheinlich jeder so seine Leichen im Keller ;)

Ne ich hatte keinen Dieb, ich hab Krieger und Waldläufer gespielt! Allerdings hab ich die Tür nie!! aufgekriegt. Selbst mit allen anderen Kompanions die es da gab :rolleyes:

Und der Raum war beim ersten betreten leer und dann wieder voll, und hinther wieder leer :rolleyes:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

@ Phil:

Namensänderung zur Kenntnis genommen. Werde ich heute Abend prüfen und gegebenenfalls ändern.

Warez und so sind hier ganz besonders ungerne gesehen, Links auf derartige Seiten und so werden grundsätzlich vom Moderatorenteam entfernt.
Und ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch Leute ohne Leichen im Keller.
Auf meinem Rechner gibt es keine Software, die nicht bezahlt oder Freeware ist. :p
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
*PieeineWeißeWestereicht* ;)

Naja, ich hab auch zu 90% nur bezaglte oder Freeware auf dem Rechner... der Rest ist geliehen :D Wirklich!!!
 

Gryphon

Hüter des Goldes
Registriert
18.01.2004
Beiträge
54
@Pie: Thx! Wahr gerade dabei dir ne PM zu schreiben.... Ich habe das Forum durchsucht und keinen Gryphon gefunden, denke dass ich diesmal Glück habe.
Keine Angst, ich würde niemals einen Warez link posten geschweige denn nach Warez fragen. Ist mir schon klar, dass das ein Rollenspiel Forum ist. Ich habe auch wirklich nix mit den Warezleuten am Hut. Ich zahle gern für gute Software.

ps: Auch wenn ich immer vergesse die ;) zu setzen, nehmt mich nicht so Bier-Ernst :) ;) ;-) (mehr Emotions kenne ich nicht)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Smilies und Ihre Bedeutung findest Du [url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/misc.php?s=&action=showsmilies]hier[/url].


Nachtrag:

Der Name "Gryphon" ist noch frei, einen User dieses Namens gibt es nicht.
Ich werde Dich heute Nachmittag umbenamsen. Dein Paßwort wird gleich bleiben, nur denk dran, nicht mehr unter "Mr. Phil" plus Paßwort einloggen, sondern unter "Gryphon" und eben dem Paßwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gryphon

Hüter des Goldes
Registriert
18.01.2004
Beiträge
54
Vielen dank, Pie. Jetzt brauche ich nur noch ein Bild...
 
Oben