[BGG] Farben umstellen BG und IWD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Guest
Hallo Mitstreiter!<P>Gibt es eine Möglichkeit mehr Farben in die Optionen einzubringen?<P>Sprich Farben für die Haut und für die Haare.<BR>Ich vermisse z.B. blaue Haare.<P><P>------------------<BR>
Garfield.jpg
<BR>Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Fischli

Guest
Hä? Klar kann man das in BG...<BR>Auf Charakterinformationen oder so klicken...dann auf ähm Anpassen und dann auf Farben...<BR>und bei IWD musst du ins andere Forum ;) ...<P>------------------<BR>Mit freundlichen Grüßen<BR><A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank> [Userbild:fischli] </A><BR>Fischli<BR>webmaster of<BR><B><A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>Bgate.de</A></B>
 

Garfield

Guest
Das wusste ich schon, liebes Fischli.<BR>Bin ja auch schon ein paar Tage dabei. ;) <P>Ich meine nur, daß die zwei Reihen mit Farbmöglichkeiten in BG (in IWD sind es dieselben) ein bischen wenig sind.<P>Wär doch schön, wenn man noch ein paar zusätzliche Farbtöne irgendwie hineinbringt. Sind ja noch ein paar leere Reihen dabei.<P>------------------<BR>
Garfield.jpg
<BR>Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben