[BGG] TBG-Files und was weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Liebe Grüsse zuerst an all die tollen Leute hier.<P>Meine Frage bezieht sich auf ein Thema, das sicher schon mal da war. Ich konnte es leider nicht finden.<P>Also zu meiner Frage.<BR>Ich hab den Itemtextmaker, er funktioniert sogar, dann hab ich hier ein tbg-File.<BR>Wie muss ich jetzt mit dem Itemtextmaker genau vorgehen, sodaß ich die neue Waffe auch mit meinem Charakter benutzen kann.<P>Wäre euch für jede Hilfe dankbar.
 

Night Shadow

Guest
Hallo Thalion,<P>das habe ich doch auf der Homepage beschrieben, hier: <A HREF="http://www.baldurs-gate.ch/home/newitems.html" TARGET=_blank>http://www.baldurs-gate.ch/home/newitems.html</A> <P>Da kommt man auf der Page hin, wenn man auf den Stern unten klickt.<BR>Falls an dieser Beschreibung etwas unklar ist, schreib es und ich werde es besser formulieren (zumindest werde ich es versuchen ;) )<P>------------------<BR>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow<P><A HREF="http://www.baldurs-gate.ch" TARGET=_blank>http://www.baldurs-gate.ch</A> <BR><A HREF="http://www.baldurs-gate.de" TARGET=_blank>http://www.baldurs-gate.de</A>
 

Thalion

Guest
Danke Night Shadow!<P>Ich denke, damit kann ich was anfangen.<BR>Schön, daß man hier doch noch Fragen beantwortet bekommt. :)
 

Night Shadow

Guest
Gern geschehen, dafür ist das Forum doch eigentlich da. :) <BR>(Auch wenn momentan mehr über Anderes gequatscht wird. ;) )<P>------------------<BR>Gruss<BR>
ShadowL.jpg
<BR>Night Shadow<P><A HREF="http://www.baldurs-gate.ch" TARGET=_blank>http://www.baldurs-gate.ch</A> <BR><A HREF="http://www.baldurs-gate.de" TARGET=_blank>http://www.baldurs-gate.de</A>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben