Bilder eurer Charaktere

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Steinigt mich bitte nicht wenn es so einen Thread schon gibt, ich hab keinen gefunden ;)

[Link inaktiv] Edit by Damian

-> Mein kleiner Gnom

Harharhar die Dreadmist-Maske hab ich einem Warlock weggewürfelt :D :D
Nene quatsch war gar keiner dabei ^^
Aber ich liebe meine Robe... Das Muster gabs direkt beim ersten LBRS run, den Stab beim zweiten, die Maske gabs beim zweiten Scholo run ^^
Pech hab' ich net unbedingt was die Items angeht, wenn ich nur mal öfter Instanzen machen würde hätte ich auch mehr brauchbares...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Hier ist mein Druide im kompletten Wildheart Set und dem Stab des Aufsehers zu sehen.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Mein Sigijin, Trollpriester, mit dem Mondsichelstab aus den Höhlen des Wehklagens :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hier ist ein Bild meiner Karina, mittlerweile hat sie auch eine Rüstung und keinen Plattenbikini :D.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Da ist ja auch unser Kampfhase Chiburi von hinten drauf :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Hier auch mal zwei Bilder von meiner kleinen holden Maid. Einmal gut und einmal böse. ;)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Nette Bilder. :)

@ Faer

Hehe, die Menschenpriesterin, die ich habe, könnte deine Zwillingsschwester sein. :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Talya:
Wah, Help! Invasion der Klonpriester auf Azeroth! :rolleyes: Ähm, ich war aber zuerst da. :D ;)
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Ich hab mit 1. September aufgehört... Nur zur zeit würd es mich wieder reizen nen Zwergen Warrior zu machen... aber ich hab da zu wenig Zeit dafür... und nur bis nach Deadmines zu kommen ist auch nicht so toll...
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
awas, ich fand die Low Zeit die beste, und Deadmines ist mit eine der tollsten Instanzen :D
Hach... wenn ich die Elwynn Musik höre...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Dann will ich auch mal

Erstmal Nalfein mit seinen Freunden auf Kneipentour.
Und hier sitzt Tinilith gemuetlich mit ihren Gefaehrten am Lagerfeuer. Hier erkennt man sie etwas besser, bei einem Flug durch das schoene Aschenvale.
 
Oben