[Oblivion] Bildertopic

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Das ist Gruumsh. (Ich weiß das ist ein Ork Standart-Name :D)

Und ja Gruumsh ist zwar ein Ork hat aber keine grüne Haut sondern weiße.
Auch alles nachhelfen eine dunklere Hautfarbe zu bekommen scheiterte bis jetzt.
(Mist da konnte ich wohl die Kamera nicht still halten :D)

Wie man schon an diesem Bild sehen kann mag er Feuer sehr.
Desweiteren mag er es auch durch die Stadt zulaufen und zu versuchen Geld zu machen.

das beste Geld macht man allerdings immernoch, wie er findet, in der Arena. Deshalb ist die Arena auch sein zweites Zuhause.

Auch deshalb weil er dort schon viele Leute gefunden hat die ihm nur gutes wollen. So auch diese nette Dame.
Sie hat ihm immerhin zu weiterem Geld verholfen :D.

Seine absoluten Lieblingsgegner in der Arena sind aber immernoch die Fernkämpfer.
Wie man hier sieht tut er dort fast nichts anderes als sein Skelett zu beschwören und
ab und zu einen Feuerball auf seine Gegner zu schleudern.

Auch schon eine Ballettänzerin hat er schon in der Arena gesehen.

Und die Liebe hat ihn auch schon in der Arena ereilt. Auch wenn es nur von kurzer Dauer war.
Eigentlich war sie ihm auch zu grün...
Aber sie hatte so einen schönen großen... Streithammer :D

PS: Die Arena-Rüstung sieht irgendwie strange aus... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Ido: schöne Bilder! Endlich mal ein Ork! :)
For the Horde! ...ach nee, falsches Spiel. :rolleyes:

@Tamo: lol... wo hast du den denn gefunden?

@Time: hihi, nette Bilder. Mazoga rockt. *find* :D
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ueber die paar Pfeile die Cas's Dunmer Dame in sich stecken hat, wuerde meine Magierin nur muede laecheln.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Huch, diese grobe Akupunktur muss doch wehtun.:D Ich sehe schon den ersten "Wer kann die meisten Pfeile einstecken?" Wettbewerb auf uns zukommen.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Mwuahahaa also ich habe mir jetzt eine reizende Altmer Sorceress zusammengebastelt. Wollte zwar eigentlich eine Bretonin mit Spezialisierung auf Alchemie haben, aber ich habe a)keine gute blasse Hautfarbe gefunden und b) ist das war die als grüne Augen verkaufen extrems lächerlich. :rolleyes:
Bilder gibt es sobald ich alle Programme auf meinen neuen PC aufgespielt habe.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Nachdem ich mit meinem Bosmer Bogenschützen nicht wirklich glücklich geworden bin (ist vielleicht eher was für den 2. Durchgang), hab ich einen Nahkämpfer angefangen und stell nun endlich die versprochenen Bilder rein.

Jon in voller Rüstung und in der Charakterübersicht ohne Helm.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Jon: Sehr schön... für einen Imperialen. :D

Nein, im Ernst, wirklich schick, der Lord Commander. ;) :)
 

Random

Senior Member
Registriert
22.09.2005
Beiträge
377
Und das ist Gentle, als sie noch ganz klein war. Eine Waldelfe mit Vorliebe für hübsche Dinge (vor allem wenn sie anderen gehören).
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Tolle Bilder und tolle Charaktere. Wie macht ihr das nur? Bei mir sehen die Gesichter alle nur komisch aus und je länger ich dran sitz, desto schlimmer wird es. Ich krieg einfach nichts hin, mit dem ich zufrieden bin. :(
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ist auch wirklich nicht einfach... nur nicht aufgeben. ;)
Als erstes würd ich die grobe Gesichtsform, danach Kiefer und Kinn, sowohl Wangen und Stirn basteln. Dann erst machts Sinn, an den Lippen rumzubasteln, mit der Folge, nochmal an Kinn und Kiefer nachzubessern. :D
Ganz zum Schluss erst würde ich die Farben festlegen.

Ich habs zur Vereinfachung so gemacht, dass ich die Random-Funktion solange benutzt habe, bis ich ein Gesicht dabei rauskam, wo die Mund/Kiefer-Region fast so aussah, wie ich es mir vorstellte. Die find ich persönlich nämlich am schwierigsten zu "modellieren"... dann erst habe ich selbst dran rumgebastelt.
Was mir dabei echt fehlt ist eine "Speicher"-Funktion für die Gesichter, um verschiedene Varianten festhalten und dahin zurückkehren zu können, wenn ichs "versaut" hab. :rolleyes:
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
*seufzt* Würd auch gern Oblivion spielen, aber bei meinem 2000er XP mit 512 SD RAM muss ich leider noch bis Ende des Jahres warten, wo ich mir wohl nen neuen PC kaufen werde.
Stylische Gesichter auch endlich mal in Oblivion.
*nochmal zum Trost wenigstens Morrowind spielt*:D
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Bemerkung am Rande: Die englische Sprachausgabe ist um Einiges besser als die deutsche Synchro, das trifft oft zu, aber für Oblivion besonders - ich hatte jetzt den direkten Vergleich oO

Für die Minderheiten-Quote: Mein Khajit Makul ist ein gefürchteter Faustkämpfer und damit auch in der Arena sehr erfolgreich - das läuft allerdings in leichter Rüstung, ohne Schild, sehr auf hit & run & heal & summon & hit again hinaus :D
Der arena-loot mod (Shao cheatet, Shao cheatet!^^) lässt es auch zu, in der Arena eigene Rüstung zu tragen und die Dark Brotherhood Rüstung sieht einfach zu gut aus *g*
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Was ist denn das für ein großer Planet da? ist der normal?

Ist mir noch garnicht aufgefallen.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Sir Kameldar
Ja, ist normal, davon gibts sogar 2. ;)

Hier mal ein paar Screenshots von mir, auch wenn ich mich meiner jämmerlichen Grafik schäme, mehr gibt mein PC nicht her. Aber spricht ja eigentlich für Oblivion, dass es trotzdem sehr viel Spaß macht.

Hier meine Chiara, eine Waldelfin, die in ihrer Jugend schwere Schicksalsschläge erleiden musste, weswegen sie in jungen Jahren schon ergraut ist. Noch auf ihrem ersten Pferd, das sie ja freundlicherweise geliehen bekommen hat. Leider ist es später beleidigt wegen dem neuen schwarzen, sportlichen Pferdchen und zieht davon und ward nie wieder gesehen.
Chiara nimmt gerne ab und an ein Bad, allerdings ist sie etwas schüchtern und bleibt dabei angezogen. Sie hat dabei sogar schonmal eine Wache beim Baden erwischt.
Besonders tierliebist sie auch, die hat sogar an Land einen Kuschelfisch gefunden der ihretwegen an Land statt unter Wasser zappelt.
Ab und an verkleidet sie sich auch als edlere Dame und begeht den ein oder anderen kaltblütigen Mord.
Das spricht sich natürlich herum, da flüchten sogar die Gegner in der Arena zum Ausgang, doch leider haben sie keine Chance.
Desweiteren versucht sie ihrer Freundin Agate nachzueifern, den Schwebeschlaf würde sie auch gerne beherrschen.
Ansonsten beschäftigt sie sich mit dem, was man in Oblivion so tut, Geister jagen, den Sternenhimmel betrachten, oder den Sonnenuntergang genießen.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
sehr schöne Bilder Mirya. Thanks for sharing.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Mirya: tolle, viele Bilder. :up: :)

@Gim: boah, in der Arena eigene Rüstung tragen? Schummler :eek:
 
Oben