[IWD1] Bildlauf Fehler

Goldsack

Junior Member
Registriert
03.09.2013
Beiträge
5
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir heute IWD1 wiedermal installiert, und nach ca. einer halben Spielstunde konnte ich plötzlich meinen Bildschirm nichtmehr bewegen. Ich hab mich schon mit den Bildlauf einstellungen gespielt, aber leider ohne Erfolg... auch eine neuinstallation war zwecklos..
Ich kann ihn nun ganz ganz langsam bewegen, wobei es automatisch immer ein wenig nach unten rutscht... so is das Spiel leider unspielbar.. ich hoffe jemand weiß rat? :confused:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, hast du vielleicht Software BLT/Software Mirror BLT/Software Transparent BLT eingeschaltet? Oder vielleicht die OpenGL 3D Beschleunigung?
Lässt du das Spiel vielleicht auf einer nicht unterstützen Auflösung über 800x600 laufen? Hast du auch die Addons installiert und welche Patchversion hast du?Grafiktreiber aktuell? Oder hast du vielleicht Mods installiert?

(... ich weiß das waren jetzt viele Fragen auf einmal, aber vielleicht bringt uns hierbei was weiter :p)
 

Goldsack

Junior Member
Registriert
03.09.2013
Beiträge
5
Hey, danke für die rasche Antwort :D :up:

Also die BLT's sind alle aus.
OpenGL 3D Beschleunigung? wo find ich das?
An der Auflösung liegts auch nicht..
AddOn hab ich "Herz des Winters" oben.
version 1.4, Grafiktreiber is aktuell & keine mods...

und nun?.. :confused:
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088

Goldsack

Junior Member
Registriert
03.09.2013
Beiträge
5
Es geht wieder! :D

Hab das Game nun mit deinem link geupdatet, und siehe da: alles läuft wieder so wie es sollte!! :D :up:

Das Problem war bei allen Spielständen, und ich habe Windows7.

Danke danke danke :D :up:
 
Oben