Bin ich eigentlich der einzige, der Fischli vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
*HAUHAUHAU*
biggrin.gif
*irreslachen*

Kein weiterer Kommentar.


------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Schon wieder sorgt ein Mod dafür, daß sich Mitglieder verabschieden. Zwei für das Versagen verantwortlich zu machen ist ja soooo einfach. Anstelle daß ihr alle (!!!!) Mods wie Mitglieder euch an eurer Nase packt! Was hier von beiden Seiten zerstört wird, ist nicht nur von und für uns, sondern auch Nighty... Ihm gehört das alles. Und ich hoffe, daß einige spezielle Personen hier rausfliegen, wenn Nighty das ließt. Auch einige Moderatoren. Nicht viele aber ich habe welche im Augenschein. Mod zu sein, schön und gut... Aber übertreibt es nicht. Es ist "nur" ein Forum. Mit Regeln zwar, aber ein Forum eben. Im Rest der Welt sind die Leute, die hier Mist bauen aber hier drinne auch groß sind nichts.... Absolut NICHTS. Ausspielung der Macht wo man sie hat...
frown.gif


------------------
Scarfinal.jpg
Wer sich zu früh als Sieger bekennt, begeht Fehler, die er hätte vermeiden können. Er muß mit der Pein und der Bürde, die ihm sein Handeln einbrachte, leben und es akzeptieren...
---------------
EXCALISTAR - Richard Peecay
---------------
Fear The God Of Madness
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Garfield:

:d also von dir hatte ich jetzt was anspruchsvolleres erwartet *g*

@Escar:

Laß ,mal..... fangt nicht schon wieder diesen Streit an. Laßt uns das bitte nicht im Forum klären! Biiiittee! Sonst kocht der Hexenkessel doch schon wieder über!!

@MK:.....
frown.gif





------------------
It's like the way it is!
mcf.jpg

McFlender
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Es hat einfach keinen Sinn mit Euch! Wie kann man sich nur so destruktiv verhalten?

Ja, da sieht man es wieder, es geht einfach zu viel kaputt, wenn man ausrastet. Was ich gesagt habe hat anscheinend keiner richtig verstanden (und mir tut es auch schon leid). Ich zähle nun auch noch zu den Leuten, die alles kaputt machen.
frown.gif

Sich jetzt zu entschuldigen wird wohl auch nicht viel bringen, überhaupt noch was zu sagen ist eigentlich überflüssig, man erreicht ja doch nur das Gegenteil (schade eigentlich, denn das habe ich nicht erwartet).
frown.gif


@Escar: Ich meinte ja alle, hab's nur etwas undeutlich ausgedrückt.
frown.gif


Auf das alles wieder gut werde... ach Quatsch, ihr wollt ja doch nicht!

------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 01.08.2000 editiert.]
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@MK:

Schick mir mal bitte ne Mail mit dem was du uns mit dem Post von eben sagen wolltest. Das interessiert mich jetzt mal!

Ich denke mal, daß du die erklärung nicht posten solltest, sonst fühlt sich noch einer auf den Schlips getreten!

------------------
It's like the way it is!
mcf.jpg

McFlender
 

Guest

Guest
Leute bitte!!!!!!!!!!*fleh*
Was macht ihr denn??????*wein*
Wenn es so weitergeht ist das Forumbald nur noch ein Haufen Schutt und Asche!!!! Bitte lasst den Streit doch jetzt einfach ruhen....die meisztn Merinungen wurden ja schon gesagt.....und das Forum soll doch wieder so friedlich und ruhig werden wie früher....warum könnt ihr euch nicht wiefder vertragen.....Eigentlich wollte ich ja raus aus dem Forum weil mich das alles hier seht enttäuscht und sehr sehr traurig gemacht hat, aber dank ein paar sehr guten Feunden habe ich eingesehen, dass das wirklich keine Lösung ist.....Und nun da ich zurückkome vercshwinden einige meiner besten Freunde aus dem forum oder drohen es an und alle liegen sich in den Haaren...das ist doch keine riochtige Meinungsfreiheit mehr...das ist kalter Krieg.....*wein*
Bitte Leute... begrabt das Kriegsbeil und lass das Forum wieder so werde wie es seinen soll, nämlich ein Ort an dem man Probkleme bespricht und einander hilft!!!!!*fleh*

eine ganz traurige, aber niemals aufgebende
Tira
tira.jpg
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Tira:
Wir liegen uns wirklich nicht in den Haaren! Es ist nur eine Hitzige Diskussion über Prinzipien! ;) Nein mal im Ernst, laß uns beide mal hier ein bisschen aufräumen ;)
biggrin.gif


------------------
It's like the way it is!
mcf.jpg

McFlender
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
So, seit Ihr jetzt fertig...?

Ich finde das dieses Topic wieder zu sehr ausartet und wieso muss eigenlich Jeder hier seine Meinung sagen, das führt doch nur zu weiteren, dieser -sagen wir mal- überflüssigen Diskussionen.

Ich hoffe nur das das bald mal ein Ende hat und das Forum wieder zu dem wird was es mal war, denn solche Topics können einem ganz schön den Tag vermiesen.

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Gilion:

Das stimmt, aber zu manchen Sachen muß ich meine Meinung sagen!! Ich kann es mir einfach nicht verkneifen!
frown.gif


------------------
It's like the way it is!
mcf.jpg

McFlender
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Das geht mir auch so, leider...
frown.gif


Den einen Beitrag meinte ich eigentlich so, wie es da steht. Alles kaputt gemacht haben nicht nur Micha & Skye, sondern alle, das habe ich wohl etwas mißverständlich aufgeschrieben.
frown.gif

Jeder der hier gepostet hat, hat zum Zerfall beigetragen, ob er schlichten wollte oder provozieren. Eine Kettenreaktion, in die ich mich habe hineiziehen lassen, und das bereue ich nun. Hier noch weiter was zu schreiben macht es nur noch schlimmer, das habe ich jetzt auch eingesehen, und darum lasse ich es in Zukunft. Nehmt mir also nicht übel, was ich geschrieben habe, und auch den anderen nicht. Jeder hat seinen Standpunkt jetzt wohl klar gemacht und alle sind unzufrieden, so konnte es ja nur enden...
frown.gif


Auf das alles doch wieder gut werde...

------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Braveheart

alter Schotte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
81
Drei (oder so) schottische Grüße !


So, ... für jemanden, der eigentlich gar nicht da ist, ver(sch)wende ich hier
doch ne Menge Zeit und Hirnschmalz...

Zensi: Bitte keine Anspielungen. Wenn Du Mißverständnissen vorbeugen möchtest,
dann sag doch mal, welchen Teilen von Micha und Skye Du zustimmst. Wenn hier
was zu klären ist, dann solltet Ihr das tun, anstatt jetzt selber "Politik" zu
machen. Ansonsten bitte wieder den Ironic- Mode "on", das liest und
schreibt sich besser.

Micha, Skye, Zensi ... habbich was übersehen ? Klar ist es unfair, wenn ich
quasi aus dem "Off" meinen Senf hier verteile - der hat noch nie allen
geschmeckt. Auf der anderen Seite hat etwas Distanz noch nie geschadet. Jeli
hat manchmal etwas zu wenig davon - aber ihn für Monate schlechtzumachen, kann
ich nicht zustimmen.
Garfi hat seine Meinung nicht "aus Angst" zurückgehalten, sondern weil er a)
zwar nicht Nightis Meinung war, ihn aber b) sehr gut verstehen kann. So wie
ich Nighti kenne, hat ihm dieser Streit bestimmt einen halben Tag gute Laune
gekostet. Und das ist ein recht hoher Preis...

Ach ja, noch eines: Fischli wurde nie mit dem Beuteltier auf eine Stufe
gestellt - das habt Ihr gemacht.

So, noch ein paar pseudo-altersweise Auslassungen:
Wer hier wann was postet - das sind letztendlich rein persönliche
Entscheidungen. Micha war nicht von Anfang an und ununterbrochen im GW, Skye
ebenfalls nicht. Magellan, Hank, Poliorketes und meine Wenigkeit nehmen
momentan mehr oder weniger lange und kontinuierliche Auszeiten - das hat aber
nix mit'm Forum zu tun. Zu behaupten, das Forum gehe vor die Hunde, nur weil
einige temporär aussteigen, ist eine Nichtachtung der Leute, die hier nicht
zanken und ganz normal weiterposten, die auch weiterhin ihren Spaß haben. Das
Forum ist, wie alles Lebendige, nun mal in Bewegung, es ändert sich. Es gibt
nicht nur dieses Thema im Forum. Außerdem (ich sagte es schon) es gibt genug
harte reale Probleme, also sind die hier gemachten überflüssig.

Micha: schönen Urlaub ! Sieh beizeiten mal wieder herein ! Spätestens
hoffentlich, wenn wir Dir bei BG2 helfen können
biggrin.gif
... oder Du uns ;) ...

Zensi: Wenns zu dem Bild eine Story gibt, ... ne Mail wäre nett...

Heckeschneiden is out ! Rasenmähen ist in ! Hehehe...


Braveheart.jpg
Braveheart
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
So Leute, ich melde mich zu meiner Hinrichtung. Ich habe jetzt bereits aus mehreren Ecken die Bitte gehört, daß ich dieses Topic schliessen soll.

Mir geht es nicht darum, diejenigen mundtod zu machen, die hier ihre Meinung sagen wollen.

Sondern denjenigen, die hier in Ruhe ihre Forumszeit verbringen wollen, wieder das zu geben, wozu sie hergekommen sind. Ein ruhige und friedliche Heimstatt. Wem das nicht passt, kann es mir mailen, oder sich im Chat weiterprügeln.



------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hmh ... man kann nun nicht mal zum essen gehen. *grummel* Ich für meinen Teil habe beschlossen an die Ostsee zu fahren und dort werde ich ein paar nette Bücher lesen und zum Angeln fahren.
Ich hab nämlich immernoch Urlaub und den werde ich jetzt bestimmt nicht mit Streitereien verbringen.

MC : Und eine Diskussion ist dies schon lange nicht mehr.

MK : Ich bin voll Deiner Meinung und Du brauchst Dich nicht für Deinen Beitrag nicht zu entschuldigen.

Ich werde dann wohl am Samstag oder Sonntag hier mal reinschauen, ob ihr noch alle da seit.
biggrin.gif


Ach ja ...
@Fischli : Hör endlich auf mit diesem Zensurkram, dadurch wirst Du auch nicht respektiert ---> ... auf jedenfall nicht von mir ... und ernst nehme ich Dich dadurch auch net.

Wünsche euch allen daher eine frohe Woche und gutes Streiten noch ... bis zum Wochenende. *lol* *aufdasihreuchdieköpfeeinschlagt* *g*
biggrin.gif


------------------
Damian Scheherazades
Damian.jpg

In einer düsternen Nacht auf einer Gebirgswaldlichtung drang Damian das vertraute trommeln der Elfenschamanin *Soma* in seine Ohren, es huschte ihm ein Grinsen über das Gesicht und seine Schritte beschleunigten sich in ihre Richtung.

[Dieser Beitrag wurde von Damian am 01.08.2000 editiert.]
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@Garfield tu es nicht, denn ansonsten gibt es wieder ein neues Topic!!!

------------------
It's like the way it is!
mcf.jpg

McFlender
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Also Leute!

Seid so nett.
Ich wurde wie gesagt von den anderen Membern, die sich durch die Streitereien in diesem Topic ergaben, gebeten diesen Beitrag zu schliessen. Ob er jetzt notwendig ist oder nicht. Ob er sinnvoll ist oder nicht.

Es gibt auch noch andere Member hier, die von unseren Diskussionen absolut nichts mitbekommen wollen.

Also seid so nett und mir auch nicht böse.
Aber die meisten haben doch genug davon. Lasst doch mal 2 Tage oder so vergehen, denkt über alles nach.

Dann schickt mir ein kurzes Mail und ich mache das Thema gerne wieder auf, OK?

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Jetzt möchte ich wirklich, das dieses Topic endlich mal in der Versenkung verschwindet. Am bestén ist es noch, wenn es gleich gelöscht wird, dieses Topic ist nämlich eine Schade für das Forum. Wenn Ihr unbedingt weiter diskutieren wollt macht das bitte per Mail oder über ICQ...

Mich zu verärgern ist eigenlich nicht leicht, aber wenn ich so einen Schrott lesen muss, geht meine gute Laune auch flöten...

<big>Also macht jetzt endlich Schuss damit!!!</big>

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
So so, ihr dachtet wohl, ihr könnt dieses Topic vor mir verstecken?! Nee, hab's gefunden!
biggrin.gif

Und werde nun auch noch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also erst mal zur Aussage "das ist MEIN Forum und hier gelten MEINE Regeln" ... tja, ist so, gibt's nichts dran zu rütteln.

Wenn Ihr hier die Rechnungen bezahlt ist es Euer Forum, aber solange ich hierfür zahle ist es nun mal meines ... ätsch.
tongue.gif


Wenn Ihr in meine Wohnung kommt, müsst Ihr Euch auch an meine Regeln halten oder ihr bekommt einen Tritt in den Allerwertesten.

Tut mir leid, wenn es Euch nicht passt, dass Ihr hier nicht rum fluchen dürft wie betrunkene Seeleute, aber das ist eben so.

An die Leute, die finden, dass man hier nicht mehr über alles reden kann :
Sicher kann man über alles reden, nur nicht in jedem Tonfall.

Wie unser hochverehrter Schotte schon gesagt hat, gründen hier die Regeln und deren Einhaltung auf den "guten Sitten" ... und wer Probleme damit hat, das hier ein Minimum an Manieren verlangt wird, wird es auch im Leben nicht sehr weit bringen und kann ja in ein Forum gehen, wo den ganzen Tag nur rumgeflucht wird ... und solche Foren gibt es mehr als genug.

Skye : Na was ist denn los ... die Leute hatten sich ja schon wieder vertragen, bevor Ihr weiter geschrieben habt ... tststs.
Sicher kann man sich hier noch über Alles unterhalten und über Pratchett sowieso nur haben wir uns damals noch richtig "unterhalten", mit Inhalt und ganzen Sätzen und so, was hier einigen Leuten scheinbar zu viel ist. Und für seitenlange Ein-Wort-Posts ist mir mein Webspace wirklich zu schade ... für so was sollten die Leute ICQ oder irgend einen Chat benutzen, als mir hier meinen teuren Webspace zuzumüllen, dafür ist er mir wirklich zu schade.

Da mach ich hier lieber ein paar Privatforen draus und schicke alle anderen Leute zurück zu Gamesweb, dort ist es nicht mein Webspace und kratzt mich auch nicht so sehr.

Wieder an alle:

Ich dachte bisher auch, dass mein Einsatz und der Einsatz der Moderatoren hier höher geschätzt wird, was ja scheinbar nicht der Fall ist.

Vermutlich werde ich es so machen, dass es zurück nach Gamesweb geht ... ich werde dann vermutlich nicht mehr allzu oft vorbei schauen und die Mods werden das mit dem Rummüllen auch etwas lockerer nehmen ... ob Euch das Forum dann noch gefällt, ist eine andere Frage, aber dann seit Ihr auch selber Schuld dran!

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Thy'eff

Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
33
Und was wird aus denen, die sich klugerweise aus all dem Gezanke herausgehalten haben? Die werden nun zu Unrecht mit bestraft, das find ich Schade.

Aber für jemand, der eh nur 2-3 mal die Woche vorbeischaut, will ich lieber keine Ansprüche stellen, das verwirrt nur noch mehr....

------------------
Norwaldelf.jpg

Bestiae sumus, ut bestiae simus.
Tiere sind wir, damit wir nicht zu Tieren werden.
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
Okay......deine entscheidung......da mir was an dem forum hier liegt lauf ich ihm halt immer schön hinterher bis wir mal ne feste bleiben haben *gg*

------------------
Koro.jpg

Greetings from the damned of the East
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben