[Spielinhalt] Breagar in der Schmiede von Beregost

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
Wenn man die Nashkell Minen gesäubert hat, bleibt Breagar ja in der Schmiede mit dem guten Stück Eisen. Wie lange schmiedet er dort?

Danke :)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ich glaube einen Tag. ;)
 

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
naja oder länger -.- .......
also jetzt warten wir schon über einen tag
 

Baergwin

Senior Member
Registriert
17.12.2008
Beiträge
121
Warst du mit Breagar in den Nashkellminen, oder hast du nur für ihn das Eisen geholt? Im letzteren Fall kannst du Breagar NICHT mehr in die Gruppe aufnehmen. Wenn er jedoch nur deine Gruppe verlassen hat, dann dauerts nicht lange. Eventuell verlass mal die Beregost in Richtung Hohe Hecke und komm dann zurück.
 

Kobold-Kommando

Junior Member
Registriert
11.01.2009
Beiträge
14
Ich tötete Breagar als er in der Schmiede zugange war und zog von dannen.

Einige Tage später kam ein Bote zu mir und berichete dass Breagar schwer verletzt wurde und ich ihm helfen solle.

Grinsend kehrte ich in die Schmiede zurück um zu sehen ob damit meine Tat gemeint war. Doch da lag nur die Leiche Breagars wie ich sie zurückgelassen hatte - allerdings - war auch der Besitzer der Schmiede und alle Lehrlinge weg und sie tauchten im Verlauf des Spiels nie wieder auf.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
983
Also bei mir steht Breagar jetzt schon mehrere Tage in der Schmiede, ich hatte ihn in der Gruppe und war mit ihm in den Minen... Irgendwie tut ich da nichts... :confused:

Kann ich evtl. irgendeine Variable per Hand einstellen, damit er endlich fertig wird?

Gruß Jarl
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Also, seitdem die neuen Versionen von WeiDU und BGT draußen sind scheint einiges arg falsch zu laufen - der Befehl "CreateCreatureOffScreen" funktioniert nicht mehr so, wie er funktionieren sollte.

Für all jene, die länger als einen Tag warten, dass es Lebenszeichen von Breagar gibt, gibt es leider nur eine Möglichkeit: Cheaten.

CLUAConsole:SetGlobal("ACSMITHSPAWN","GLOBAL",2)
CLUAConsole:CreateCreature("ACSMITH")
CLUAConsole:SetGlobal("ACVIRGI","GLOBAL",2)

Ich hab die letzten Tage versucht, da die Lösung zu finden, aber irgendwie will das nicht so, wie ich will.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
So, ich habe eine funktionierene Möglichkeit gefunden. Mit "Near Infinity" muss die Datei "ACVIRGI.BCS" geöffnet werden. Dann sucht man nach folgenem Abschnitt:

IF
!Global("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
!Exists("ACSmith")
GlobalTimerExpired("ACWORKTIMER","GLOBAL")
Global("ACSTORY","GLOBAL",2)
Global("ACSmithSpawn","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ACSmithSpawn","GLOBAL",1)
CreateCreatureOffscreen("ACSmith",0)
ActionOverride("ACSmith",MakeGlobal())
END

Und ersetzt ihn mit folgendem:

IF
!Global("ENDOFBG1","GLOBAL",2)
!Exists("ACSmith")
!Detect([PC])
InMyArea(player1)
GlobalTimerExpired("ACWORKTIMER","GLOBAL")
Global("ACSTORY","GLOBAL",2)
Global("ACSmithSpawn","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("ACSmithSpawn","GLOBAL",1)
CreateCreature("ACSmith",[-1.-1],0)
DisplayStringHead(player1,~Ihr hört, wie jemand laut euren Namen ruft. Vielleicht wäre es klug, zu warten, was die Person von euch will.~)
ActionOverride("ACSmith",MakeGlobal())
END

Das funktioniert bei mir.
 

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
nach 4 Tagern hat es dann in der Wildnis ohne zutun geklappt :)
 
Oben