Browser angleichen

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
Hab sein geraumer Zeit ein Problem, welches mit der Zeit immer großer wird, vorallem durch meine Faulheit :(
Ich hoffe die Menschheit dafür schon eine Lösung entwickelt.

Mit der Zeit habe ich angefangen immer mehr verschiedene Internet Browser zu benützen. Natürlich gleichzeitig, damit meiner Multitasking - Fähigkeit genüge getan wird :D. Außerdem benutze ich gerne Bookmarks bzw Favoriten. Das Problem ist jetzt natürlich, dass sich diese auf allen Browsern verstreut befinden.
Jetzt natürlich meine Frage, gibts dafür schon Programme welche mir können eine einheitliches Bookmarksystem zu erstellen ?

Danke schonmal
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Öhm... ich dachte, wenn man in einem Browser mehrere Tabs aufmacht, dann laufen die in getrennten Threads. Von daher sollte die Benutzung unterschiedlicher Browser ziemlich überflüssig sein. ;)
Ansonsten... Opera frißt so ziemlich alles. :D :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Manche Leute haben auch Freude an del.icio.us, das ja bei der Arbeit an verschiedenen PCs (oder wenn einfach die Unordnung Überhand nimmt) ganz nützlich ist...

 
 
Oben