Bug bei der Quest "Plündere den Smaragdhain"

ReneTheStrongest

Junior Member
Registriert
08.04.2024
Beiträge
2
Ich habe ein Riesen Problem. Bei mir scheint die Mission verbuggt zu sein, denn, obwohl nicht und ich kann die Mission "Plündere den Smaragdhain" nicht abschließen. Bin da stundenlang herum gelaufen, damit mir das Spiel sagt, dass die Mission abgeschlossen ist. Es wird mir aber angesagt, dass noch Gegner in der Nähe sind, was aber nicht der Fall ist. Ich komme da nicht weiter. Nimmt mir leider so ein bisschen den Spaß, an dem sonst so guten Game. Ich muss wohl die Tage noch mal einen älteren Spielstand laden und noch mal einiges neu machen. Ich finde auch nichts im Netz zu diesem Bug. Bei meinem Glück bin ich wohl der Einzige, der diesen Bug hat. Die Quest sagt ja nur, dass ich alle umbringen soll, was ich auch gemacht habe. Schnellreisen, rasten funktioniert auch nicht. Sind dann wohl locker 2 Spielstunden, die ich nachholen darf. Kennt jemand das Problem bei dieser Mission? Bin da echt ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Warst du auch in Höhle, wo sich die Tieflungskinder aufhalten? Im abgeschlossenen Lager neben dem Gefängnis und am Strand? Es gibt auch noch ein oder zwei andere Leute, die sich etwas versteckt aufhalten.
 

Belryll

Senior Member
Registriert
05.01.2009
Beiträge
714
Morywen hat schon zwei Stellen genannt, an denen du nachsehen kannst. Zusätzlich noch die Höhle, in der sich für gewöhnlich Zevlor und ein anderer Tiefling aufhalten und das Areal, das von dieser Höhle aus mit einer Leiter erreichbar ist (obwohl ich nicht davon ausgehe, dass sich dort jemand versteckt hält).

Ansonsten eben älteren Spielstand laden.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.430
was wäre denn noch mit dem Hain-Bewohner, der in einer der Höhlen von Goblins niedergeschlagen wurde? Ist die Höhle mit den Tierstatuen.
 

ReneTheStrongest

Junior Member
Registriert
08.04.2024
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich schaue mich da nachher noch mal ausgiebig um. Ansonsten mach ich den ganzen Mist noch mal von vorn. Ich war in einem Raum, in denen sich Tieflinge befunden haben, weiß aber nicht mehr, ob Kinder mit dabei waren. Ich habe einfach alles niedergemäht. Ich glaube aber nicht dass dort Kinder waren, müsste ich noch mal nachprüfen auf den Spielstand. Die Leiter zu einer Höhle habe ich gefunden, aber der Eingang war versperrt und in einem Lager war ich auch, nur da kam ich auch nicht weiter. Wie gesagt, vielen lieben Dank noch mal.
 
Oben