Bulk Order und eine Börse

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Runic Hammer sind die aus farbigem Metall, womit man magische Waffen aus dem entsprechenden Metall schmieden kann.
Ancient Smithy Hammers sind die Teile, die den Blacksmith-Skill erhöhen und sich nicht abnutzen, wenn man damit "vorsichtig" umgeht. Von unkaputtbaren Runenhämmern hab ich bisher noch nix gelesen.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ach so, danke für die Info. :)
Also nach UOD nutzen sich die Ancient Smithy Hammers momentan wegen eines Bugs nicht ab ... wird aber noch behoben (es werden immer nur die guten Bugs behoben :rolleyes: )
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Schmiede und eure Ungeduld..;)

Es wird langsam was..ein Verite "Envil" ist eingetroffen und zu euren Errungenschaften kann ich nur GRATULIEREN..och GeDa..irgenwie wirst du deinem Namen schon gerecht..*murrt imma rum"..komm Kopf hoch,es ist und bleibt ein Spiel..!!

Glück auf Schmiede
 

Fussel

Member
Registriert
03.11.2001
Beiträge
48
Also ich hab nen LBOD für eine komplette goldene Ringmail Armor (80), Exp. Qualli und brauche nun die einzelnen kleinen Deeds. Wenn jemand welche hat BITTE melden, danke :)
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Exolon:

Sehen wir uns Abends mal wegen dem BOD.

Sue:

Auch auf die Gefahr hin mal wieder zu Meckern.

Ich sehe das mal so, nach dem Patch und der Einführung der Bulkorder ist ein "normaler" GM-Schmied leider nichts mehr wert :(.
OSI hat ja nun seine Fähigkeiten eindeutig beschnitten, genauso beim Bogenbauer.
Um wieder GM Waffen +20% zu schmieden muss man nun so einen Hammer ergattern.
Farbige Ingots wachsen aber auch nicht auf den Bäumen, also heisst es jetzt jeden Tag wie ein Sklave in die Mine rennen und 3 Stunden buddeln.

Es ist mir ja auch klar das UO-Veteranen mehr Ressourcen haben, ich hamstere ja selber schon.

Hab gestern mal versucht eine BO mit 15 exzept. Platearms shadow Iron zu machen. Der Ingots verbrauch allein dafür ist schon Wahnsinn, was soll das erst bei Platemail werden.

Ihr schreibt ja immer so schön 'ist ja nur ein Spiel'. Ein Spiel sollte aber Spass, wenn ich jetzt aber monatelang Minen soll um eine farbige LBO zu machen hört der Spass langsam auf!

Das ist doch nur eine Goldsink-Aktion von OSI, alle Schmiede auf DF verbraten ihre farbigen Ingots und was ist bis jetzt dabei rausgekommen ein Runic-Hammer +10.
Damit hat der stolze Besitzer dann wieder seine Schmiedefähigkeiten wie vor dem Patch.
 

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Hi GeDa,

am besten so Samstag nachmittag mal.
Dann koennen wir gemeinsam noch etwas über OSI schimpfen :))
Die letzten Änderungen waren zuviel. Das schlägt selbst mir auf die Motivation.

Grüße

Exolon
 

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Stichwort "Goldsink": Zieht euch mal das hier rein.
Alle Klarheiten beseitigt ? :D:D:D
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Wieder eine sehr interessante Diskussion im Kindergarten(UOB)Forum.
Es gibt schon Experten, in 2 Stunden 1 K Valorite minen!
An der Schmiede ist mir Gestern auch so ein Prachtexemplar von Schmied aufgefallen, der Ärmste hat nur noch 250 000 Ingots auf der Bank.
Da macht das Erzbuddeln doch wieder so richtig Spass ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alessa

Junior Member
Registriert
21.11.2001
Beiträge
18
Angebot und Nachfrage

Update :9

siehe weiter unten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Wenn man reichlich Runen zu Valo Spots hat und die alle abklappert, kommt da schon einiges zusammen. Nur bei Valo zerbrutzelt auch ein GM-Miner ohne Probleme die Hälfte von seinem Valo-Erz.
In Moment bunker ich mein Verite und Valo Erz und hoffe irgendwann mal +5 oder dioch zumindest +3-Handschuhe zu bekommen. Die +1er bringen so gut wie nix.
 

Alessa

Junior Member
Registriert
21.11.2001
Beiträge
18
@ Jono,

ich kann dir bei Gelegenheit mal ein paar +3 Minerhandschuhe geben :)
hab 4 Paar davon... :D :)
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Im Moment scheint ein bisserl die Luft raus zu sein,es kommen nur mehr BODs mit "ringmail" und "chainmail" zum Vorschein ud bei anderen Sachen..*kann sie schon nicht mehr sehen*.."bascinet und hiter shields" !!

Aber man soll die Geduld nicht verlieren und OSi für 2 "Lady´s" danken..Gildenchefin Sue und die fleissige Nick haben sie schon erhalten und freuen sich natürlich drüber..*stolz sind*

Farewell
 

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Sue:
nein, ist mir nicht bewusst aufgefallen, daß du deine Posts editiert hast. Macht ja aber nix, denn man hat ja immer das aktuelle gelesen, weil man ja immer das letzte post suchen musste.
Aber genau das Suchen und rumblättern wollte ich ja mit dem neuen Thread vermeiden.
Wäre schön gewesen, wenn du in deinem Reply gleich deinen aktuellen Stand gepostet hättest. Dann hätten wir
schon alle fast alle Schmiede zusammen.
Über BOD-Tausch und andere Gedanken übers schmieden koennen wir ja hier weiterschreiben.

Grüße

Exolon
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Exolon..Danke für die Glückwünsche,wie gesagt,editieren schiebt den Thread ned rauf..nur ein neues posting,aber ich verspreche,alles was ich neu bekomme,auch zu schreiben...Glück auf
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
ACHTUNG...die LBODs wurden editiert und auf den letzten Stand gebracht.

Zu beachten wäre..in Anfällen von Schreibfaulheit beim editieren habe ich auf die sich wiedeholenden Bezeichnungen spielend leicht verzichtet..:p

Die mit "*" ausgefüllten Zeilen sind bereits als erledigt zu betrachen !!

Fortsetzung folgt....Glück auf allen Schmieden
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Letzter Stand meiner BODs

chainmail
10/ coif / n / iron
15/ coif / ex / iron
15/ coif / n / iron
15/ coif / n / shadow
15/ leggings / n / dull coper
20 / coif / n / iron
20/ tunic / ex / iron
20/ tunic / ex / gold

ringmail
10/ tunic / n/ iron
10/ gloves / n / iron
10/ gloves / n / shadow
10/ sleeves / n / iron
10/ leggings / n / iron
15/ gloves / n / iron
15/ leggings / n / iron
15/ sleeves / n / iron
15/ tunic / n / iron
15 / tunic / n / dull copper
20/ leggings / n / iron
20/ leggings / exept / iorn
20/ sleeves / n / iron
20/ tunic / n / iron
20/ gloves / n / iron
20/ gloves / n / bronze
20/ gloves / n / dull copper

platmail
10/ coif / n / iron
10/ arms / n / gold
10/ gloves / n / dull copper
15/ arms /n / iron
15/ gorget / n / iron
15/ legs / ex / iron
15/ armor / ex / bronze
20/ gloves / n / copper
20/ Armor / exept / dull copper



Glück auf
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
x
 
Zuletzt bearbeitet:

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
Meine (L)BODs:

LBODs:
10 Ringmail / iron / n
10 Platemail / iron / n
20 Ringmail / dull copper / n
15 Ringmail / shadow / n
10 Chainmail / verite / n

BODS:
15 Ringmail Gloves / iron / n
20 Ringmail Gloves / iron / n
10 Ringmail Sleeves / iron / n
10 Ringmail Leggings / iron / n

10 Chainmail Coif / iron / n (3x)
15 Chainmail Tunic / dull copper / e
15 Chainmail Tunic / shadow / n

10 Platemail Gorget / iron / n
20 Platemail Gorget / iron / n
10 Plate Helm / iron / n
10 Platemail Legs / iron / n
20 Plate Helm / dull copper / n


10 Maul / n
10 Bardiche / n
10 War Axe / e
15 Kryss / e
20 Kryss / n
20 Broadsword / n
20 Double Axe / n
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
2 Neue LBODs sind dazu gekommen !!!
 
Oben