[DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Release- Chroniken von Coldramar

Endlich ist es soweit!
http://www.felinefuelledgames.de/

Feline Fuelled Games proudly presents:

Die ›Chroniken von Coldramar‹ für Dragon Age:Origins

Das Addon spielt in der Welt von Coldramar und erzählt die Geschichte dreier junger Barbaren und ihrer Kriegerweihe. Ohne Waffen und Rüstung müssen sie in der ebenso malerischen wie gefährlichen Wildnis des nördlichen Kontinents ums Überleben kämpfen und sich dabei mit Bären, Riesen und sogar den Göttern messen. Neben Schatzkammern und Tavernen lockt auch die weithin berühmte Schönheit der stolzen Barbarenfrauen. Möglicherweise ist es nicht nur der Pfad der Tugend, der die Helden ans Ziel führt.

Die Modifikation bietet rund 15 – 18 Stunden Spielspaß, eine vollständige, deutsche Vertonung, eigens komponierte Musiken und mehr als 90 Minuten Cutscenes. Dutzende neuer Gebiete sind zu erforschen, neue Ausrüstungsgegenstände und ein Redesign der Klassen mit zwei Dutzend neuen Zaubern und Talenten erweitern die Vielfalt der Dragon Age Welt. Milena und das FFG Team haben die Mod mit großer Liebe zum Detail gestaltet und in drei Testphasen von Bugs befreit.

Wir freuen uns über euer Feedback im Dragon Age Workshop, hier oder auf Facebook.

Wer mag, kann auch auf Dragon Age Nexus http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=3196
das Mod runterladen, es ist dort zur Zeit nur über den mirror vollständig runterladbar, sollte aber demnächst alle drei Teile oben haben.
Natürlich würden wir uns dort über einen Klick auf endorse freuen ;).

Bugs und Kritiken könnt ihr auch hier loswerden, werde gleich entsprechene threas einrichten. Und nun viel Spaß :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Auch auf Nexus sind nun alle Teile oben. Außerdem ein kleiner patch, weil ich es nicht unterlassen konnte, in die Endversion noch zwei kleine Fehler einzubauen ;) (die sich allerdings nicht auf den Spielablauf auswirken). Der erste Spieler ist nach stundenlangem Durchspielen schon durch :mrgreen: , bisher gibt er nur durchweg erfreuliche Reaktionen. Ich denke, der download lohnt sich, auch wenn er ne Weile dauert ;).
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. ^^ Ich hab CvC schon auf Nexus gesehen, bin mir allerdings persönlich noch nicht sicher, ob ich es spielen werde, weil ich bisher eher bei der Originalstory geblieben bin und eher versucht habe, die mit etwaigen Mods auszukleiden.
Dennoch ist es schön, mal was Deutsches auf dem Nexusboard zu sehen. ;)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Danke für den Glückwunsch :)! Ich bin ja schon froh, daß sich hier auf meinen post hier überhaupt mal jemand meldet, auch wenn es dann jemand ist, der das Mod wohl nicht spielen wird :D. Aber wenn du es doch anspielen willst, bin ich sicher, daß du es nicht bereuen wirst. Wir haben bisher ausschließlich positives feedback erhalten. Viele Spieler waren sogar wirklich begeistert.
 

Jansuro

Cespenarr
Registriert
13.11.2001
Beiträge
399
Janun

meld ich mich eben auch kurz zu Wort: kann jedem DAO-Besitzer in diesem Forum die Chroniken empfehlen, mir haben sie Spass gemacht.

ps
Milena, hat euer Mitarbeiter für Animationen schon Angebote von Bioware - die könnten einiges lernen.:D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich will es auf jeden Fall spielen und bin weiterhin begeistert, dass eure Ideenschmiede weiterhin fleißig produziert^^!

Gruß

Zelon:)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Chereck hat leider noch kein Angebot von Bioware...obwohl sie wohl wirklich noch was lernen könnten :D.
Über ein paar Worte, wie und ob es euch gefallen hat und evtl. einen vote für uns bei Nexus freuen wir uns natürlich :).
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Bin seit vorgestern am spielen und bisher richtig begeistert!

Längere Ausführungen folgen, wenn ich fertig bin aber Teppo und Hadar sind mir jetzt schon mehr ans Herz gewachsen, als die ganze Bande aus DA:O.

Sehr gutes Zeichen, würde ich sagen:D.

Gruß

Zelon:)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Habt ihr schonmal dran überlegt euer Mod auf so Seiten wie Gamersglobal zu promoten? Da kann man sich anmelden und News selber schreiben. Da hättet ihr ein sehr breites Publikum!

Ansonsten.. Hut ab! Ich war sehr begeistert als ich das gespielt habe!
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Da hab ich mich noch nicht rumgetrieben :D. Aber gerne kann auch jeder Spieler, dem es gefallen hat, etwas Werbung dafür machen ;).
Ich habe übrigens gerade auf Nexus eine Karte der Sümpfe hochgeladen, für alle, die es zu schwierig finden, sich mit der anspruchsvollen Wegsuche zurechzufinden:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Milena, eine Bitte: Ich habe in den Forumsregeln die Benutzung von Hotlinks ausgeschlossen.
Bitte tu mir den Gefallen in Zukunft. :)
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Uuupps...vor lauter Freude über den riesigen Artikel hab ich ohne nachzudenken gepostet. Sorry, ich hab schon alles wieder weggemacht. Kauft euch halt die Zeitschrift :D...oder schaut ins FFG-Forum ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich habe ein Problem.

Immer wenn ich das Miwokdorf in Richtung des neuen Waldgebiets (nicht die Weltkarte) verlassen will, stürzt mir das Spiel ab.

Derzeit hat sich das insofern gebessert, dass ich immer meine drei Jungs im Wald stehen sehe, bevor es mir abschmiert.

Ich habe bereits einen früheren Spielstand geladen und es dann noch mal versucht. Gleiches Ergebnis, der Fehler ist also permanent.

Gleiches passiert übrigens auch, wenn ich am Platz der Geister der Miwok die Laute spiele, die Trommel schlage und die Sequenz wohl starten sollte.

Was tun?

Noch mal anzufangen und davor den Mod erneut zu installieren, erzeugt nicht gerade Luftsprünge bei mir, vor allem da ich gerade so gut dabei bin:c:.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Hm, es haben ja schon viele durchgespielt und bisher hat noch niemand Probleme bei Gebietsübergängen gemeldet. Ich nehme an, daß beim Waldgebet die dortige cut, die beim Betreten abspielen sollte, abschmiert.
Hast noch irgendwelche anderen mods installiert oder zeug im packages override, was stören könnte? Kannst mir auch einfach mal deinen letzten Save vor dem Übergang irgendwo hochladen und mir den link geben, dann schau ich es mir mal an. Zur Not kann ich dir auch nen kleinen patch machen, der das Abspielen der cut verhindert und damit sicher auch den Absturz (was aber ja etwas blöd wäre, wenn die cut nicht siehst). Kann natürlich auch sein, daß das Gebiet irgendwie beschädigt ist, aber das glaube ich weniger.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich habe höchstens den neusten Patch zu Dragon Age (1.04) installiert und im Package ist auch nichts drin.

Ich versuche es noch einmal, ansonsten melde ich mich noch einmal per PM.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Hi, hast dich auf meine mail noch nicht gemeldet, aber ich nehme an, daß du gerade an Skyrim dran bist ;).

Da das Skyrim-toolset noch auf sich warten läßt , machen wir erstmal für CvC ne kleine Erweiterung. Haben sich eh viele ne fortsetzung gewünscht.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Eher aus anderen Gründen und nicht mit voller Absicht:o.

Du hast inzwischen wieder Post.
 
Oben