[DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Die Mod ist, wie ich als Download Muffel gerade erfreut festgestellt habe, auf der aktuellen PC Games DVD! Komisch, das Milena das hier gar nicht gepostet hat!
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Ja, wir haben nen 3 Seiten Bericht und sind auf DVD, auch in PC-Action :). Ich hab das aber nirgends extra gepostet. Wer die Zeitschriften kauft, sieht es ja selbst, und jemand anders wird sie kaum kaufen, nur weil unser Mod drin ist. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund das irgendwo zu posten.
 

Milena

Senior Member
Registriert
05.09.2003
Beiträge
180
Der Bug, daß das Gebiet Racozoloh beim Übergang vom Miwokdorf abstürzt, der leider seltsamerweise bei einigen Spielern auftaucht (und für den es bisher keine Erklärung gibt) , kann nun mit einem patch umgangen werden. Da der patch noch unschön ist (man muß bisher noch ein kurzes Stück auf einer schwarzen Karte gehen) und optimiert werden müßte, will ich ihn noch nicht hochstellen. Wer aber auch diesen Fehler hat, kann sich hier im Forum melden, dann kann ich ihm/ihr weiterhelfen.
 
Oben