CLUAConsole

Scarloc

Söldnerkönig
Registriert
06.05.2001
Beiträge
59
Ich finde diesen blöden Hund (Rufie) von diesem kleinen Jungen nicht obwohl ich die Karte schon 3 mal vollständig abgelaufen bin.
Kann mir einer den genauen "consolen-modus-text" sagen um den Hund zu kreieren (CLUAConsole:CreateItem/Creature ...usw) ?
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Der genaue Befehl lautet:

entweder CLUAConsole:CreateCreature("rufie")
oder CLUAConsole:CreateCreature("ruffie"), ausprobieren...

Damit das funktioniert muss in der Baldur.ini im Abschnitt [GameOptions] die Zeile Debug=1 oder Cheats=1 eingetragen werden. Im Spiel kann man die Konsole dann mit STRG+TAB öffnen, in der Konsole gilt englische Tastaturbelegung:
SHIFT+9 -> (
SHIFT+0 -> )
SHIFT+Ä -> "
SHIFT+Ü -> :
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ergänzung:
Die erste Variante.
"Ruffie" ist ein Bergarbeiter aus den Nashkellminen.:D

Cas
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
@Cas:
Danke! Warum heisst dieser doofe Buddler auch wie ein Hündchen... :rolleyes:

@Scarloc:
Hoffe, damit sind auch die letzten Klarheiten beseitigt :D
 

Scarloc

Söldnerkönig
Registriert
06.05.2001
Beiträge
59
Habich mittlerweile Auch gemerkt....ich hatte Rufie doch noch gefunden aber er mit angegriffen (und 7 TP geklaut)da hatt ich ihn beim ersten mal tot gehauen.... beim zweiten versuch hat ermich wieder angegriffen...und er wollte auch garnicht aufhörejn...aber gottseidank hat er dann irgentwann gemerkt das ich seinen kauknochen dabei hab
.....lustig find ich das ende des Quests (die neune Höllen höhöhöhö)
 

Anonym10

Guest
Ich hol' man diesenThread aus der Versenkung. :)
Kennt jemand den Konsolenbefehl, um das komische Spielzeug für den Hund zu bekommen. Hab' es mal in der Wildnis abgelegt und jetzt ist es nicht mehr da.
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Das Kauspielzeug hei\3t MISC63.
Der Konsolenbefehl zum herbeicheaten dementsprechend
CLUAConsole:CreateItem("MISC63")
 
Oben