[The Witcher 1] Collectors Edition günstig zu verkaufen

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
edit: Hat sich erledigt, Game ist weg! :)

Hallo!
Bevor ich's bei ebay reinsetze, wollte ich's den hiesigen Forumsmembern anbieten. Ich hab bei dem Witcher-Fanart-Contest gewonnen und nun eine zusätzliche Collector's Edition hier bei mir rumliegen, die ich nicht brauche.
Für 25,-Euro plus Porto wäre die zu haben. Hab das Gleiche heute bei Saturn für 59,--Euro gesehen, ist also ein fairer Preis, finde ich. :D Falls jemand Interesse hat, soll der oder diejenige sich bis nächsten Montag bei mir per PM melden. Die Packung ist nicht geöffnet und noch eingeschweißt, das Spiel also niegenagelneu.
Wer 30 Euro ausgeben mag, kriegt noch ein Witcher-T-Shirt dazu (schwarz mit dem in weiß gehaltenen Wolfskopfmedaillon drauf, darunter steht: "The Witcher" und darunter "-role playing game" - alles zusammen also Wolfskopf und Schrift ist ungefähr so groß wie eine flasche Männerhand und sitzt vorne links, ungefähr in der Herzgegend), Größe L. Ich müßte dafür erstmal zwanzig Kilo abspecken, um es tragen zu können... ;) . Das Shirt ist ebenfalls noch in der Tüte eingeschweißt.

Das Angebot steht bis Montag, dann werde ich's bei ebay anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Okay, hat sich erledigt, ein Abnehmer hat sich gefunden! :)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Wo findet sich denn der Fanart-Contest? :D
(Ist das Bild dasselbe wie im Zeichentopic, oder hast du da nochmal dran verändert?)

Cas
 
Oben