Cosmic's Fragensammlung

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Hatte schonma im Thread [thread]10568[/thread] meine Fragen gestellt aber entweder is das untergegangen oder ihr wusstet nich weiter(oder das hat da nich hingehört??? :confused: wen dem so war klärt mich auf) auf alle Fälle würd ich gern weiterzoggen Also helft einem Newbe noch mal bidde :rolleyes: thx


Also meine Aerie Romanze is jetzt fertig...aber is sie wirklich fertig?Sie wollte mit mir ins Bett und ich hab gesagt das es besser wär noch zu warten.Eine Nacht später sagt sie dann das ich recht hatte und das wenn alles vorbei wär sie bereit ist. Heißt das jetzt das sie mich nochma fragt wenn ich SvA durch hab und mit ToB anfang?

So und nu zu Edwin ähm Edwina hab die Nesselrolle er hat sich in ne Sie verwandelt und ich bin dann sofort in die Kupferkrone "sie" greift da diesen Typ an und da alle anderen auch sauer deshalb sind gehen die auch auf mich los ich also raus ma gepennt und gehofft das die sich wieder beruhigen is aber nich .Soll ich jetzt nen früheren Speicherstand laden und den Typ lieber nich ansprechen? Will nämlich noch mit denen Reden können.Oder is das eh nich so schlimm?
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Zu Aerie.In ToB fragt sie nochmal ;)

Wegen Edwin äääh.. Edwina wenn ma leute feindlcih sind beruhigen die sich nicht wieder egal wie lange du schläfst :D hilft wohl nur laden.
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Alles klar muss ich zwar eine Quest nochma machen aber egal da ich gut spiel is mir das lieber.
Nochwas wenn ich die wieder in nen Mann verwandeln will was muss ichn da machen und lohnt sich das? wollte "sie" nämlich eigentlich jetzt aus der Party rausschmeißen.
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Sorry ka ich hatte Edwin nie in meiner Gruppe in SvA.
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Ok dann bleibt er halt ne sie :D
Freu mich schon auf ToB ;) THX
 

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Haha villeicht kannst du mir ja jetzt ma helfen (siehe bg1 Forum obserter Thread)
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Edwin wird irgendwann wieder normal ... also rein physisch ... im Kopp wird der ja nimmermehr klar ;)
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
@Omega sry ich zogg kein BGI :rolleyes:

Is mir ja schon fast peinlich aber ich muss noch was Fragen :rolleyes:
Also der Kult der Augenlosen ich war jetzt unten und hab mir von diesem Gott den einen Teil des Dimensions.....naja ihr wisst schon geholt und wenn ich zurück bin wollte mir Sassar ja sagen wie ich an das Teil des Betrachters komm das Problem is nur das der gute Sassar den Löffel abgegeben hat als ich gegen diesen typ aus dem Sarg gekämpft hab :( .
Und selbst wenn ich den Betrachter töte(also erst gaal und dann taucht der ja auf) komm ich nich an das andere teil also geht das jetzt überhaupt noch oder was muss ich machen?

[Edit]also nach langemn suchen hab ich jetzt entnehmen können das ich anscheinend in die Grube der Ungläubigen muss ....hmm aber da konnte ich nich rein stimmt das überhaupt?[/edit]<BR>
[Editiert von Cosmic am 27-10-2001 um 16:06]
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Tja so wies aussieht hab ich echt Pech :( ich komm da nich runter Spielstand hab ich auch keinen mehr dann kann ich die Quest wohl vergessen :( na wenigstens krieg ich die von den Priestern noch erledigt :(
Xtreme trauriger Cosmic
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
@Cosmic

Das zweite teil des Dimensionsreißers hat nicht der Betrachter. Das bekommst Du von Amaunators Avatar.

Um den Betrachterkult zu vernichten, musst Du von dem Verräter wissen, der sich beim Kult der Augenlosen aufhält. Die Info bekommst Du vom Anführer der Abtrünnigen. Der teilt Dir auch eine Parole mit. Damit kommst Du dann weiter.
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Ja ich hab den Teil vom Avatar schon aber da der Anführer der Abtrünigen tod is kann der mir die Parole auch nichmehr sagen ergo: Kann ich nich runter und die Quest nich vertigmachen dann kill ich den Betrachter halt so. Weiß einer was mir entgeht wenn ich dem Avatar den Stab nich zurückbringen kann?
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Dir entgeht imho irgendein Schild. Aber keine Ahnung mehr, welcher das jetzt genau war.
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Naja das werd ich überleben hab im mom ganz andere Probleme Anomen und Keldorn vertragen sich nich besonders (weil Anomen durch die Prüfung gerasselt is) wollte Anomen eigentlich behalten aber dann.....weiß nur nich wen ich für ihn nehmen soll ich Tendiere ja zu Mazzy hab ich aber nochnich gefunden ma gucken
 

Elar

Junior Member
Registriert
04.09.2001
Beiträge
19
Gruss

Was dir damit leider noch entgeht sind die Armreifen der Geschicklichkeit ( = 18 ) ... imho ein sehr brauchbarer Gegenstand.
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Nein na das stört mich als Dieb doch schon :( muhhh *heul* naja.......Ich glaub langsam ich fang besser nochma an :( ich bau nur Mist :(
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Mazzy ist nicht schlecht. Mit dem Bogen und Kurzschwert ist sie sehr stark. Anomen hat ganz andere Schwerpunkte. Mazzy triffst du als erstes in den Tempel Ruinen in einer Zelle.
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
Jo ich brauch da noch jemand in der ersten Reihe und dafür wär die wohl gut. Die Ruine in den Windspeer-hügeln? gut ich mach noch eine Quest und dann wollt ich die eh fertigmachen
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
Ich würde dir statt Mazzy lieber Valygar empfehlen. Der ist ein sehr starker Frontkämpfer. Okay er kommt nicht auf die RK wie Mazzy, gleicht das aber mit seiner Schlagfertigkeit aus. Mit zwei Katanas ausgerüstet war er einer meiner Lieblinge. Und ein gutes zweites Katana findest du in der Bewachten Anlage im Tempelbezirk von Atkatla. Valygar findest du in einem der Häuser ganz im Norden der Umar Hill-Karte.

Ach ja, das sind nicht die Ruinen in den Windspeerhügeln sondern in den Umarhügeln.;)
 

Cosmic

Senior Member
Registriert
06.10.2001
Beiträge
248
In den Umarhügeln?? :confused: Ich glaub da muss ich dann nochma genau gucken weil da hatte ich niemand gefunden.
Im mom hab ich Valygar auch dabei aber ich weiß nich ich mag den Typ nich so nehm ihn aber noch mit bis ich Mazzy hab
 
Oben