Coy Event: Trinsik Blockade heute

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Ich mach mal einen ganzen neuen Thread hierfür auf, da ich denke, das es im "Brit-Sim-Diagnose" Thread ein bissel untergehen wird.

Veri, ich stell das, was du dort gepostet hast einfach mal hierein, mit ein paar kleinen Ergänzungen:

Laut Dron ist dann für das geplante Event Treffen am CoY-Tower für 19:00 Uhr heute abend (20.10.) angesetzt. Jeder der Lust und Zeit habe möge dann dort erscheinen. :)


So und nun das übernommene Posting von Veritas:


So, Ihr Lieblingsgegner!


Montag steigt die nächste Nummer unserer Blockade von Trinsi.
Es werden erwartungsmässig nicht al zu Viele da sein.
( scheinbar gibt es Uospieler, die ein Rl- Leben haben)
Im Gm-Forum überwiegen die positiven Stimmen für Eure Teilnahme an solche Events. Wie auch immer die Teilnahme aussehen mag, kann ich nicht sagen, da ich nur ein unwürdiger Magier bin.

Wer also mehr schnuppern möchte, einfach um 19.00 am Coy-Tower ran huschen und mit Dron schnackeln.

Dieses ist einer erwünschte Einladung.

So wat......auch ich nun Heia *wink*
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
hm...im COY-Forum steht aber angekündigt:
20.00 Uhr Treffen am Tower?

Ich werde um die Zeit wohl nicht abkömmlich sein.:(
So bald ich kann werd ich dann mal um Trinisic herumschleichen.

Aira
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Ja Danke meine Liebste !

Ich sah es auch gerade, wo ich es hin gepostet habe.

Als Anmerkung einmal ! 19.00 war angedacht, für die Jenigen, die eine Einweisung benötigen.

Aber es ist Wurst, wenn Einige von euch zeit haben und vorbei schauen, immer gern. Da spreche ich im Namen der ganzen Coy.


Hier einmal der Link zum GD-Forum

http://www.uo-gd.de/forum/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hi, ich würde gerne mitmachen, wenn das irgendwie möglich ist.
Also versuche ich um Schlag 19:00 Uhr an Eurer Burg zu sein - ich hoffe das ist der Tower... ;)
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Yep Huxley. Die Burg ist der CoY Tower. Werde auch da sein. Man sieht sich
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Also lezter Stand der Dinge !

Ja, um 19.00 am Tower.
Ob der Lord wieder seine eigenen 19.00 hat, hmm... eigentlich sicher .

Einfach Mene (Kalifa) ansenden. Die gibt bestimmt einen aus in der Taverne.

Soweit mir bekannt, sollt Ihr auf den Stone, damit es auch Sinn macht. Dazu gibt es eine Kurtzinfo um den Verlauf !
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Würde ja gerne mitmachen - aber das ist mir zu früh. Wünsche trotzdem allen Mitmachern viel Spaß! ;)

*winkt*

Magellan
 

Veritas

Junior Member
Registriert
04.09.2003
Beiträge
27
Uiuiui !

Beinahe vergessen, die wundervollen und maßgeschneiderten Uniformteile der Coy ( dat kratzt und juckt ), die müßen ja noch angepßt werden *grinst fies*
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Sind im CoY Chat,

und vor den Tor von Trinsic.

Edit.

Naja, noch nicht ganz.

Bei der methodischen Gefechtsvorbereitung können wir von den CoY Leuten noch viel lernen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ GeDa: :D
Jo, war gestern nicht gerade spannend, wenn man sich auf einen Kampf eingestellt hat, aber ab heute 20:00 Uhr haben wir ja vielleicht nochmal die Gelegenheit. Ich werde warhscheinlich um 19:30 sowas nochmal zum CoY Tower gehen und kucken, ob ich nochmal aufgenommen werde. Bin da gestern reflexartig aus der CoY ausgetreten. :)
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Na, da sehn wir uns ja heute abend wohl nochmal Hux. Werde auch wieder da sein, wenn auch wohl erst etwas später (gottlob bin ich ja noch bei CoY). Hoffentlich labert die Ministerin nicht wieder jedem ein Ohr. Aber das ist halt rpg. Also mal schaune, was da noch so auf einen zukommt.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Potionstaschen aufräumen,

sonst gibts Strafexerzieren für die ganze Gruppe.
 
Registriert
03.08.2001
Beiträge
455
Eher noch versachlimmbessern. Vielleicht bringt das den guten Lord um die Fassung :D .
Im CoY Forum ist übrigens irgendwo eine vorbildlichst aufgeräumte Potionstasche zu sehn. Wer will, kann die ja nachbasteln :D - und so mit gutem Beispiel vorangehn.

btw. wir haben euch gestern beim pvp training vermisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben