Cute Overload

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Aber der gute "dognoseboots" muss der Welt präsentiert werden. Er ist aussergewöhnlich .... cute :fies: !

Stimmt im Chat war ich lange nicht mehr. Vielleicht schau ich mal wieder rein :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Hast du die etwa zu Hause Nimuè?
 

Nimuè

Druidin
Registriert
09.10.2000
Beiträge
648
@Brisëis: Hatte. Sind alle durchgekommen und hüpfen jetzt hoffentlich immernoch alle draußen in der freien Natur rum :).
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Der Hamster weiss, Prioritäten richtig zu setzen. Der ist mir sympatisch... :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Der Threadtitel klingt wie der Name eines Spieles ... weßhalb ich jedesmal wieder neugierg reinschaue und dann doch etwas enttäuscht bin. ;)
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Meine Mama hat so einen. Der kann nur nicht ganz so viel.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Zuletzt bearbeitet:

Maurice

Analytiker
Registriert
04.07.2008
Beiträge
376
Zwar wurde das nicht explizit gesagt, aber es scheinen nur Tierfotos gewünscht zu sein. Ansonsten hätte ich ein Bild von mir und meiner Ex-Freundin gepostet, das ich auch mega-süß finde... wobei ich das wohl doch nicht posten dürfte, weil ich am Ende vielleicht noch Ärger bekomme, wenn sie das bemerkt.... Nein, das Bild ist jugendfrei, nur ist sie sehr empfindlich, was das Posten von Bildern mit ihr angeht. ^^*

Aber btt: Ich habe auch eine Katze zu hause. Leider ist sie wohl mittlerweile zu alt, um noch wirklich in diesen Thread zu passen. Aber vielleicht finde ich ja doch ein Bild, auf dem sie süß aussieht. *bei Gelegenheit such*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Einfach vorher fragen, ob du ihr Bild posten darfst ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Irgendwann werden wir alle unseren privaten R2D2 haben, der bei uns saubermacht. :D

... und ich lese den Threadtitel dauernd als "Cute Overlord" :rolleyes: ...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Zuletzt bearbeitet:

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Zuletzt bearbeitet:

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Argh, das ist ein Präriehund und kein Streifenhörnchen.:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Das ist witzig. :D
 
Oben