D&D Anthology MC Lost Files von White Agnus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16867
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 16867

Guest
Ich habe nach der ganzen Zeit Enhanced Edition mal wieder Lust gehabt, das alte Baldurs Gate 1 wieder zu spielen. Dazu benutze ich die D&D Anthology - Die Master-Sammlung.
Ich konnte mich noch daran erinnern, dass White Agnus früher mal für diese Version einen Fix angeboten hat. Unter anderem hat er Trials of the Luremaster zu IWD1 hinzugefügt.
Leider finde ich diese nicht mehr online. Laut Waybackmachine wurde die Datei "DnDMC_LostFiles.7z" 2013 in diesem Forum hochgeladen. Finden konnte ich sie in den Ressourcen nicht mehr.
Jetzt meine Frage: Gibt es diesen tollen Fix noch irgendwo?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Hm, vielleicht können @Tim oder @Vernochan ja mal auf dem Server nachsehen, ob da noch Dateien des alten Kerzenburg Forums vorhanden sind. :)
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Puh, das ist ja schon länger her. Ob ich das noch auf einer Festplatte habe, müsste ich mal schauen, habe da aber meine Zweifel.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Gerade geschaut, ich habe es nicht mehr, obwohl ich diese CDs auch mal hatte.

@NathanHades

Hast Du Deine EE zufällig von GoG?
Dann hätte @Morywen noch einen anderen Tipp für Dich. :)
 

Gelöschtes Mitglied 16867

Guest
Ich habe meine EE von Steam. Ich weiß aber, dass man beim Kauf auf GoG das originale BG1 mit dazu bekommt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Das wäre die Lösung gewesen. Steam macht das nicht?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ich habe tatsächlich noch das Backup von vor der Migration. Inklusive der entsprechenden Datei. Viel Spaß/Erfolg damit :)

Edit: Huch, die ist zu groß für den Upload hier.. Moment :D

Hier ist ein Link zu der Datei :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Dieses Forum ist und bleibt einfach die allerbeste Anlaufstelle für Baldur's Gate Spieler. :D:up:

Vielen Dank für Deine Mühe, @Vernochan! :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.983

Gelöschtes Mitglied 16867

Guest
Vielen Dank dir! Damit hast du mir sehr geholfen.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Hmmm... *grübel*

Dieses Forum ist und bleibt einfach die allerbeste Anlaufstelle für Baldur's Gate Spieler. :D:up:

Vielen Dank für Deine Mühe, @Vernochan! :)

Wobei es schon irgendwie Witzig ist... Wenn man bedenkt, dass ich Baldur's Gate noch immer nicht wirklich gespielt habe :D
 

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
229
Hmmm... *grübel*

Gerade geschaut, ich habe es nicht mehr, obwohl ich diese CDs auch mal hatte.

@Lotus Noctus

Hast Du Deine EE zufällig von GoG?
Dann hätte @Morywen noch einen anderen Tipp für Dich. :)
Wieso Tipp für mich? :wunder: Falsch verlinkt? Jedenfalls hatte ich meine EEs erst bei GoG (Account gelöscht) bin aber zu Steam gewechselt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Ja, falsch getaggt. Ich meinte NathanHades.

Sorry für den Fehlalarm! :)
 
Oben