@ Dark Emperor

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
*siramoenerblick*
cwm23.gif

*SiramoenmitlizensiertenERknüppelinsreichderträumeschick*
Na warte, dir werd' ich's zeigen, mir einfach so meinen Rang als edler Retter der Frauen streitig zu machen!!:D

Ihr habt gerufen, Lady Bellona?!
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Oh nein, liebes Inventar. Ihr versteht mich völlig falsch.

(Jetzt rede ich schon mit dem Inventar. Schlimmer kann es wohl kaum kommen. Erst Sir Anomen und dann das Inventar!:D)

Fischli's Aussage lasse ich noch als gröbsten Scherz gelten.
Schliesslich wissen wir doch, dass er zu viel... äh, ich wollte ja den Mund halten. Hab doch glatt vergessen was ich sagen wollte.

Aber dieser verflixte hämisch grinsende und sich im Schatten verhüllende Ninja, oh Inventar, habt ihr gesehn, welche unverfrorene Frechheit er begangen hat. Seht euch doch bitte dieses Kunstwerk an der Mauerwand an. Es ist empörend.
Und zu allen Überfluss lockte dies auch noch diesen möchtegern Paladin Sir Anomen an. Welche Frau lässt sich schon freiwillig von so jemanden retten. Da Ende ich doch lieber als Mahlzeit eines Drachen. Dies scheint mir ein weitaus angenehmeres Schicksal zu sein.

Nun Beowulf, Held oder nicht, euer Schicksal wird der Drache sein. Aber was erwartet ihr auch, wenn ihr später in hohen Alter eines Tattergreises versucht einen Drachen zu erlegen. Es wird euch wohl gelingen, aber dennoch ist der Drache euer Tod und ihr der seine.

Oh! Was ist das? Vernehme ich dort etwa eine edle Stimme!

(@ TtSL: Nein, das habe ich anscheind versäumt. Ich werde gleich ein Blick in diesen Thread werfen!)
[Editiert von Bellona am 12-12-2000 um 19:31]
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
@Empi: Du hast es als einzigster hier begriffen :D!
Ach ja, danke :D!
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Na postzahlengratulieren ist langweilig, da wird halt schnell was anderes draus gemacht. :)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Oder meint ihr eure neuen Sichentfaltenstatis. ;)
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
@Tex:Öh, mit Postingszahlen hat das nichts zu tun...
Und was soll bitte "Sichentfaltenstatis" sein?
@Bellona: Zu meinen Gedankengängen... die aufzählen ist eine unendliche Geschichte ;)...
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Öhhh dachte da so an das entfalten bei gamesweb z.B. . :)

Bellona das ist kein Ninja, mitnichten. Aber ihr werdet ihn sicher noch besser kennenlernen und vielleicht auch zu schätzen. ;)
Nun aber zu den der nach eurer Hand trachtet, das soll dieser mit seinen beiden Händen büßen.
Wo hab ich nur das Hackebeil des sauberen Schnitts hingelegt. *grübel* :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Nun, ihr habt gut reden als Inventar erübrigt sich die Furcht vor heimtückischen Attentaten jedweder Art ja auch.

Allerdings bin ich gerne bereit auf der Suche nach den Beil zu helfen, so würde es mich doch von meinen gegenwärtigen Kummer ablenken.
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Tex, ich könnte Dir ja mein Beilchen leihen. Aber ich weiß nicht, ob Du das überhaupt halten kannst.

Werte Bellona, ICH habe diesen Sir nicht angeschleppt! Außerdem bin ich kein Ninja, aber das könnt Ihr gerne im Biographien-Topic nachlesen.
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
@Beowulf: Du warst ja auch nicht gemeint mit Ninja *g*!
Rate mal wer....
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Achso, dieses Kunstwerk an der Wand war gemeint... Ich habe mich schon gewundert, was ich schon wieder angestellt haben soll... :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
...hmpf, Beowulf! Betrachtet Euch doch einmal bitte in einen Spiegel. Gleicht ihr einen Ninja. Nein, nicht wahr. Eher einen Berserker.
Also dann gebt dieses verflixtes Beil schon her. Ich glaube kaum, dass es im Inventar zu finden sein wird und für das Halten finden wir schon eine Lösung. *hoff*
Es sei denn euer Beil ist genauso verschwunden wie das vom Inventar. Was ich doch sehr vermute, schliesslich habt ihr gekniffen.
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Hmmpff, verdammt! Mein Nebel ist heute wieder einmal viel zu durchsichtig, wenn man mir den Berserker sofort ansieht.

Ich mein Beilchen verlegen? Aber niemals, schließlich besitz ich sonst nichs von Wert. Aber ich werde diese barbarischen Strafen nicht unterstützen...
 

Sir Anomen

Member
Registriert
12.12.2000
Beiträge
34
The Hero has come!

*Wie aus dem Nichts erscheint Sir Anomen, beschützer der Unschuldigen, Schwachen und Frauen!*

Tadaaa hier bin ich, um einmal mehr die Welt vor dem Bösen zu retten!

@Bellona: Ja dass mit dem Drachen war ein guter Scherz! Ich weiss natürlich, dass kein Weib meinem Charme wiederstehen kann!

@den kümmerlichen Rest: Haha, ihr wollt mich besiegen! Ich bin Sir Anomen, Schlächter von Drachen, Dämonen, Riesen, Orks, Leichnamen, Kobolden, Vampiren, Duegar, Drow, Kua To, Illithiden, Skeletten, Ogern, böser Magier und vielem mehr!
Ich bin der beste Kämpfer auf ganz Toril! Aber wenn ihr euer Glück versuchen wollt, bitte!

redeemerwhoretrans.gif
 

Guest

Guest
*rofl*
Ich lach' mich kaputt - vor dem Knülch ist man aber auch nirgendwo sicher, hab' ihm im Spieldoch gerade aus der Party geworfen...:D
 

Sir Anomen

Member
Registriert
12.12.2000
Beiträge
34
@Tabea: ha, sparrt euch euer böses Geschwätz, denn alle anderen Anwesenden wissen was für ein glorreicher Held ich bin! Warum ihr mich nicht anziehend findet, ist mir immer noch unverständlich! Wie konntet ihr euch beim Bioware chat nur beschweren, dass ich die einzige Romanze für weibliche Chars bin?!? Ich bin doch der absolute Traummann, was sollte denn eine Frau mit feigen Barden wie Haer´Dalis oder schwächlichen Magiern wie Edwin anfangen?
 

Guest

Guest
Elanor: Jawollja! :D Wir Frauen müssen doch (besinders in solchen Situationen :D) zusammenhalten...:D

Sir: Achja der BIOWARE Chat :rolleyes: - Meine Frage hat das Bioware Team aber in arge Bedrängnis gebracht. :D

@all: Hey, womöglich brauche ich bald auch jmd., der meine Ehre (haha, was ist das? :D:D) verteidigt...:D
[Editiert von Tabea am 12-12-2000 um 21:43]
 
Oben