Das könnt ihr doch nicht machen

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Kadra: Hmm, dieser Klaus ist mir zwar auch bekannt, aber ich hab noch nichts von Ihm gelesen. Dagegen fast alles von Thomas, den Du aber auch Paul nennen könntest ;)
Nun ja, die Biographischen Kenntnisse und die Kenntnis des Umfeldes der Familie Mann sind ja für den Lesegenuß nicht unwichtig, gemäß Tomas´s These: "Ich finde lieber, als das ich erfinde "


Snake: Ob nun Proust oder Prost; auf jeden Fall ist es eine verdammt starke Leistung, neben ner F1-Karriere noch solche Schriften zu verfassen! Wahrscheinlich läufts deshalb in seinem Team derzeit nicht so gut, soviel Zeit hat ja kein Mensch!

Ayrton ?? Hab ich auch schon irgendwo gehört. Ich glaube das ist der, der es Schumacher und Hakkinen ermöglicht hat, Weltmeister zu werden, indem er sich tolle Bremsen hat einbauen lassen :(
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
hhmmm...also ich glaub langsam werd ich alt oder ich hab ne riesen Bildungslücke:eek:

Allain Prost hat Schriften verfasst:confused::D:confused:

Wie sollten die den heißen z.b. neulich an der Lesmo-Kurve oder so:D Außerdem fehlt ihm das nötige Kleingeld (wem nicht:D) und noch nötiger ein guter Sponsor für sein Team, fraglich ob er nächstes Jahr überhaupt dabei sein wird?

Ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor, Antracis

Häkkinen war bis zum Todestag von Ayrton Senna noch in der Formel 3000 und ist noch nicht in der F1 gefahren - glaub ich - erst später ist er dann für Mc Laren gefahren und obs bei Senna an den Bremsen lag...wer weiß?






[Edited by Snake on 15-09-2000 at 11:10]
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Snake: Regierung? So ist es brav... :D

Anrtacis: Ach du kennst Kläuschen...sorry ich wollte nicht mit Fachwissen glänzen. Das hier wird ja ein richtiges Schlaumeier-Topic...wenn das Magellan wüßte ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Magellan :eek: ... schön mal wieder etwas von Dir zu lesen ! :)

Das ist ja hier ein richtiges Veteranentopic ... na ihr Alten ! :D
Gibt es denn hier ne Altersbeschränkung, um in eurem Topic zu posten. Über 25 ... ach nee ... dann hätte Nighti ja nicht posten dürfen ! :D Oder über 10 Monate Forumszugehörigkeit ! :) Hab mich hier als eingefleischter Newbie einfach mal - in meiner hoffnungslosen Ignoranz - unter euch gemischt, um meine geistigen Ergüsse aus meinen Fingern fließen zu lassen ! :D

Sollen wir in diesem Topic mal den Altersdurchschnitt errechnen ? *vierstelligezahlergebend* *schnitt 35,2256558* :D
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Damian mein kleiner Süßer....kannst du nicht einmal still sein, wenn sich die Erwachsenen unterhalten... ;-)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Geistige Ergüsse sind immer willkommen. :)
Nein ich glaube eher, das dies mehr am Thema hier liegt, so wie in den Politiktopics auch meist einige Forumler häufiger anzutreffen waren, als andere.
Also nur zu, alles was zum Gedankenaustausch auch mit Humor dient, wird seinen Anklang finden.
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
merkt ihr was... da trampelt jemand auf unser Alter rum *hust* macht sich lustig;)*drohendmitdemZeigefingerwinkt* warte mal, bis du so alt bist - Damien,

äähhmmm...übrigens, wenn ich dich nach deinem Photo schätzen tu, kommst du locker über die 30er Schallmauer :p:p:p

Wird Zeit, ein Forum für die ewas reiferen Members zu machen:)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Snake: Also ob das bei Senna an den Bremsen lag, weis ich leider auch nicht. Das wußte Wahrscheinlich nur er selber, und er hatte auch nur verdammt wenig Zeit, darüber nachzudenken!;)

Das mit der Weltmeisterschaft meinte ich eher auf die vergangenen jahre bezogen.Vieleicht hätten Schumi und Mika die letzten Jahre nicht ganz so einsam dominiert, wenn Senna noch gefahren wäre!

Kadra: Du wolltest nicht mit Wissen glänzen ??
Was hast du dann in diesem topic zu suchen ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Snake : *...argh...* Bekommt man es über 30 auch mit den Augen :eek: ... ich heiße Damian und nicht Damien ! :D
Nun ... und so jung bin ich ja nun auch wieder net ! *grübel* Noch fünf Jahre bis zum 30ten ... da hab ich ja noch etwas Zeit ! *freu* *springumher* - *hust* *röchel* Upps :eek: ... ich bin ja nun auch keine 18 mehr ! *wunder* *anrückenfassend* *aauuuuuuuaaaaaah* :D

@Kadra : :D

@TtSl : Danke !
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
na dann eben Damian...macht dich auch nicht jünger:p:p:p
 
Oben