Das Studiverzeichnis

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Karina: Raidlead, Studi-Verzeichnis, du hast echt zuviel Zeit. Solltest du als Student nicht lernen oder sowas? :D
*als Nicht-Student schnell wieder aus dem Topic husch*
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ach was Veldan, ich bin doch auch Nicht-mehr-Studentin, das kann man sogar angeben. ;)
Ansonsten gibts jetzt ein tolles Foto von mir (ich lauf aber nicht immer so rum!). Ich weiß noch nicht wirklich, was ich mit dem studiverzeichnis anfange oder ob das sinnvoll ist. Rumsuchen, Leute finden, viel Zeit dort verbringen, die man nicht hat. :D
Sicher findet man aber auch den ein oder anderen wieder, den man lange nicht gesehen hat, über den oder die man sich freut.
 

Fluffi

Senior Member
Registriert
21.10.2004
Beiträge
174
Das wär ja jetzt glatt mal ein Grund für meine Anmeldung dort. :eek:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Veldan:
Hey, das StudiVZ hat bei mir täglich nen Zeitaufwand von ca. 5 Minuten, und WoW wird jetzt zur Prüfungszeit wieder soweit zurecht gestutzt, dass außer raiden nicht viel übrig bleibt, den Rest der Zeit lerne ich dann ;).
Und hey, hier heiße ich immer noch Zhuge Liang... und der Name ist mir eigentlich auch lieber :p

@Fluffi:
Jep, die Möglichkeit, Leute wieder zu finden, die man wirklich schon ewig nicht mehr gesehen hat, halte ich auch mit für das beste am StudiVZ. Ich hab dort jetzt auch schon die ersten Leute aus meiner Grundschule, die ich teilweise 15 Jahre nicht gesehen habe wiedergefunden.
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Hmm, ich hab vorhin ziemlich erfolglos versucht, die Gruppe "BG-Forum" gesucht (da gibts tausende Suchergebnisse, nämlich alle mit "Forum" im Namen) und Mirya (die einzige, deren Realnamen ich kenne) hat leider ihre Seite nur für Freunde freigegeben, daher: kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, euch zu finden?

edit: Okay, hat sich erledigt, ich hab jetzt einfach mal doch alle 207 Suchergebnisse durchgesehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Du kennst meinen Realnamen? *grübel*
Ich kannte auch schon viele, aber bin so vergesslich und merke mir das nie.
Die Suche finde ich auch komisch, es wäre schon sinnvoll, das Ergebnis, das genau auf die Suche passt, als erstes anzuzeigen. Ansonsten nach "BG-Forum" in Anführungszeichen suchen, dann findet man nur eine Gruppe.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Die einfachere Lösung wäre gewesen, "BG-Forum" in Anführungszeichen zu suchen. :D
Seine Seite nur für Freunde zugänglich zu machen, finde ich aber doof.

€: Oh, zu spät.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Na ich bin ja noch neu, da muss ich mir erstmal überlegen, was ich sinnvolles zu sagen habe und was ich davon wem preisgeben möchte. Ein bisschen unheimlich ist mir das schon noch, weils dann einfach jeder einsehen kann. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, meine Schwester will mich auch schon die ganze Zeit überreden, dass ich mich im Studi VZ anmelde, dabei studiere ich doch erst ab Oktober 2007. Aber ab da bin ich dann sicher mit dabei! :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zügi: für mich heißt du Karina, daran bist du selber schuld :p
Und nimm mich nicht so ernst, find ich schon ne nette Sache mit eurem Studi-Verzeichnis. ;) :)
Ich werd mich da aber hüten, mir das auch nur anzuschauen, ich hab genug andere Hobbies zu denen ich nie komme. :o
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Moment mal ... soll das heißen, Zhuge ist ein Mädchen???
Welche Schock-Offenbarung kommt als nächstes - Anora ist männlich?!
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@El Gaucho: in World of Warcraft ist er ein Mädchen. Und im doppelten Sinne: sein Char ist a) Paladin und b) weiblich. :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Natürlich bin ich männlich, wusstest du das noch nicht? Das hat ein Internettest zweifelsfrei bewiesen. ;)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Mirya: Ich hab deinen Namen auf einer Überweisung wiedergefunden. ;)
Den Trick mit den Anführungszeichen kannte ich noch nicht, danke. (Auch wenn ich das etwas... seltsam gelöst finde. oO)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Veldan:
Da, du hast es getan, du hast mich anders genannt. Geht doch :p.
Aber zum Thema Mädchen: Wer schreit denn in den Raids immer nach Heilung und Buffs? Die Paladine sicher nicht. Das sind diejenigen, die diese Schreie mit stoischer Ruhe ertragen und falls mal wieder ein Magier oder Schurke die Aggro zieht sofort die Monster auf sich lenken, um heldenhaft ihre Kameraden zu schützen, jaja :p.

@Anora:
Och, du kannst auch jetzt schon ins StudiVZ, schadet ja nicht...Vielleicht findest dann ja ein paar Schulkameraden wieder :D.
Und: Du und männlich? *hust* Ok, aber verdammt knuddelig trotzdem :p

@Rudy:
Oha, dass Personalmanager sich schon die Profile anschauen war mir unbekannt. Aber ok, außer der Gruppe 'WoW-Zocker' gibt's in meinem Profil nichts, was einen Personaler aufschrecken lassen müsste, hoffe ich :D.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Die suchen nicht nur im StudiVZ, angeblich soll schon so manche hoffnungsvolle Karriere an einem unbedacht veröffentlichtem Bild der Marke "ich kotz mir auf der Dorfkirmes die Seele aus dem Leib" gescheitert sein. :fies:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Zhuge: die Monster auf dich lenken? Wie willst du das denn machen? :D
Und Schurken ziehen keine Aggro. Außer sie wollen es. ;)
Nu aber Schluss mit WoW, ich überlasse den Studenten mal wieder den Thread... *weghusch*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Besonders der hohe Anteil von Kronloyalen hat was. :D
 
Oben