[Diablo 2] Das Trade Topic

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Habe gestern ein erst ein schlechtes mit Glück gegen einen guten Rabenfrost getauscht... *harhar*

Und Achi: Eine Vipernmage könnte ich dir leihen bzw. für ein paar PGs geben. War/ist kein allerdings kein allzu gutes Stück...
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Braucht wer Bartuc's Chop-Chop oder eine Cold Regenbogenfacette (leider nur 3% und Level up)?

@ Melcen
Danke, aber ich hab jetzt ein Skullders von Mirya ertauscht.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Iwan: Wenn Du das dreifach gesockelte Diadem noch hast, würde ich es Dir für ein paar PGs abkaufen, denn ich hab mir gerade eine IST ertradet und werde meiner Sniper-Ama ein Delirium basteln. :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Biste nachher noch on? Oder grade vielleicht? Dann geb ichs Dir, wenn nicht meld dich einfach, ich denke ich werde nachher noch ein paar MF-Runs machen oder versuchen Harle und lidless zu sockeln....
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Hank
Wofür hast du denn die IST bekommen?
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Für einen Druidenhelmrohling. Der hatte erhöhte Verteidigung und erhöhte Haltbarkeit.




... Ach ja, und nebenbei noch als Automods +3 auf Tornado und +2 auf Hurricane... ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Hank: Ich hab Siegmund das Diadem gegeben, weil ich die Woche nicht daddeln kann, also frag ihn einfach danach...
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Der Himmel hat mir ein Zeichen gegeben, die D2-CD, die ich schon gebraucht und etwas zerkratzt gekauft hatte, will nicht mehr. Also mal wieder Zeit, mit D2 aufzuhören. Mal wieder... Ihr kennt das ja schon von mir. :shine:

Ich schicke ein paar von Euch die Namen meiner Accs und entsprechender Passwörter per PM, jeder kann sich da also bedienen, wie's ihm gefällt. Da Ihr ja so ungefähr untereinander wißt, wer was braucht, wird des sicher nicht zum Streit um das Erbe des Hank kommen. :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Bist du dir ganz sicher, dass du aufhören willst? In ein paar Wochen packts dich doch wieder...
Ich kuck grade in deinen Hauptaccount und da ich scheinbar die erste bin, sind auch die Runen noch da...
Ich denke mal bei den Items kann man sich einigen (ist ja wohl klar, dass man sich Sachen zum Selbstnutzen nimmt, und nicht erstmal zum Traden), aber was macht man mit den Runen? Ich glaub ich muss die hohen in Sicherheitsverwahrung nehmen, bis wir das verlost haben. ;)

Achja, ich schreibe hierrein, was ich mir nehme, da ichs bisschen unfair fände, wenn ich mir einfach was nehm was auch andere wollen. Dann kann man immer noch tauschen.

Edit: Habe mir die Knochensteig +2, ein Paladinamu +2 Kampffertigkeiten genommen und meinen Gheeds mit deinem getauscht, sonst alles so gelassen.

Die Runen liegen noch rum, wäre nett wenn wir uns da absprechen können, denn ich denke eine GUL und eine MAL könnte jeder gut gebrauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Hank
Schade... wir können dich in 3,4 Wochen wieder begrüßen? :D

Ich hab mal einen Tarnhelm, einen Tal Rashas Gürtel und einen Ring und ein kleines MF Charm genommen. Sollte es einer nicht wollen, würde ich auch noch den Oculus nehmen. ;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Machs gut Hank und geniese die D2-freie Zeit. Ich freue mich schon darauf, dich wieder in 1-2 Monaten bei D2 begrüssen zu dürfen. *g*
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Jaja, spottet nur! :D

Also meines Wissens müßte bei der Assa auf dem 4. Account noch die Hellforge-Quest übrig sein, wer die in den 4. Akt levelt, könnte noch eine nette Rune abstauben. Im 3. Account ist eine halbwegs gut geskillte Windforce-Ama zu finden, die trägt das Delirium-Diadem und momentan Mavinas Rüstung. Ihr Sölli hat die eigentliche Endrüstung an, die hatte ich noch von Azariel geerbt, ein 40%ed-Juwi steckt schon drin... Sie ist, wie ich gestern nachts gemerkt habe, eine sehr gute Supporterin bei Dia-Runs, gegen die nervigen Magier dort hilft das "Confuse on strike" ungemein.

Bei der GUL-Rune hatte ich an Dich gedacht, Mirya, damit Du noch innerhalb der Ladder-Saison zu Deinem HotO kommst. :p Aber macht das einfach unter Euch ab... :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wenn eine Harlekinskrone dabei ist, könnte ich sie dann haben ?
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich hab mir das Deliruim gekrallt, wenns recht ist, sonst den Gheed und ein paar kleine Charms....

Danke nochmal Hank, aber ich hoffe wir sehen dich bald wieder unter den D2-Daddlern.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Nalfein: Nein, eine Harle war leider nicht dabei.
@IwanIII: Der Rohling vom Delirium stammte ja eh von Dir! ;) Und nein, ich will nicht hoffen, daß Ihr mich nochmal unter den D2-Zockern begrüßen könnt. Ich denke, ich werde, durch das Dauerbombardement durch WoW-Werbung weichgekocht, mich demnächst mal vom nächsten großen Blizzard-Game verführen lassen. Und bis dahin die Zeit besser nutzen als in den letzten Wochen. Beispielsweise nachts schlafen und so spießiges Zeug... :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Wenn WoW halt nicht monatlich kosten würde...

Hm, wir könnten Hank anonym eine LoD-CD zusenden, mal schaun ob er da noch widerstehen kann. ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Hnak: Na dann hab ich ja eh die Hälfte verdient :p :D Und da ich auch ein WoW-Zocker sein werde, sehen wir uns da vielleicht auch mal ;)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Schade, Hank, cu in WoW :(

Ich habe Interesse an den Assel-Items Channel 4, sonst noch wer?

Iwan: die Io aus dem Delirium hab` ich Hank gestern gegeben, bei Gelegenheit hätte ich sie gern zurück :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Siegmund: Au ja, wäre nett, wenn wir da gemeinsam in WoW starten könnten! :) Falls Du andere Runen brauchst, schau mal in den Runenchar im ersten Account. Io ist nicht da, aber sonst sind ein paar brauchbare Runen vorhanden.

A propos, und bevor sie verfallen: Auf Account 5 sind noch ein paar nicht permamente Chars, einer von denen hat meine ganzen RAL-Runen. Die sind, wie jeder hier weiß, bei Craftern sehr beliebt und haben daher einen höheren Tradewert, als sie von ihrer Position im Periodensystem der Runenelemente her eigentlich haben sollten... ;)

Auch die ganzen perfekten Gems braucht Ihr ja nicht verschimmeln lassen, vielleicht will mal jemand einen netten Skill-Charm ercuben oder so. Ach siehste, hätte ich die doch mal selbst verbraten! Aber man sammelt und sammelt und sammelt, weil man meint: Später kann ich die bestimmt mal gebrauchen... :shine:
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
@Hank: Ein vernünftiger Schritt, um den ich dich sehr beneide...
 
Oben