Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ja genau - von Schorse Romero.., wie Durin zuvor.. - sorry.. :o
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
*check*
Ah, das war die Szene mit dem taubstummen Amish. Die, in der gezeigt wird, dass sogar jemand den ich als Ideales Zombie-Opfer sehen würde (wird nicht durch Fernsehen/Radio informiert, höhrt sie nicht anschlurfen), ein paar Zombies mitreißen kann und dann noch den Anstand hat, sich selbst nicht zum Zombie machen zu lassen.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
School of rock
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nope.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit
und
Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft


PS: Hm, sind gar nicht soo viele Filme, wie ich zuerst dachte, wenn man die inflationären Ausrufezeichen berücksichtigt.
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Detroit Rock City ?
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Tenacious D: Pick of Destiny?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nö, alles falsch. :D

Versucht's weiter, heute abend gibt's den nächsten Tipp. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Wird es wohl kaum sein, aber mal zufällig in der Sneak gesehen: The Rocker?
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Bumpedybump.

Pali?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Tipp: Es handelt sich um einen ca. 1998 gedrehten japanischen Trash-Film.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Tja, ich glaube nicht, das sich hier noch wer mit '98er japanischen Trash Filmen auskennt.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
LOL das einzige was ich aus der Sparte kenne, ist "Tokyo Gore Police" und der ist glaub eich von 2008 :D

Aber wer guckt sowas freiwillig? :fies:
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Von der Gore Polizei habe ich nur den Trailer gesehen aber bereits dadrin worde genug Kunstblut verbraucht um damit einen kleinen Swimmingpool zu füllen. :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
You fail at the Internet. ;-)

Es handelte sich um Zitate aus Wild Zero. Von allen Filmen, in denen eine japanische Garage-Punk-Rock-Band Zombies tötet, ist dieser der beste. ;)


Ich geh mal schauen, ob ich euch für die nächste Runde was Leichteres habe.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Zuerst was Leichtes, als Schmankerl.

You talk about vengeance. Is vengeance going to bring your son back to you? Or my boy to me?

Und nun etwas, woran ihr euch wieder die Zähne ausbeißen dürft:

"I've got all five senses and I slept last night, that puts me six up on the lot of you."
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Das erste ist aus Der Pate, das zweite :hae: ignoriere ich mal wegen ungültig.. ;)
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Das zweite ist aus Brick, Sprecher ist Brendan und es ist and die piehouse rats gerichtet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben