Das zweite Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Das erste ist aus Der Pate, das zweite ignoriere ich mal wegen ungültig..

Nix ungültig, mir ham's vor ein paar Wochen meinen Zug gestohlen! :p

Aber hat sich sowieso erledigt...
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ja nee, is' klar.. :p
Dann mach ich mal was ähnlich witziges, und schick Sir Sonehitch ne PM mit der Lösung, oder..:

Yes no, it's clear. ;)
 

Agarwaen

Senior Member
Registriert
03.05.2009
Beiträge
139
Paladin schrieb:
Es handelte sich um Zitate aus Wild Zero.

Geil, der sieht echt lustig aus, ich werd meine Fühler mal nach dem Streifen ausstrecken, auch wenn ich mehr auf Roboter und Monster stehe. Aber Trash in all seinen Facetten ist immer gut. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Na gut, nach zwei Wochen dürfte klar sein, daß neue deutsche Komödien hier nicht soo gut ankommen.. :p

Das wäre Atze Schröder in U-900 gewesen.. :o

Weiter geht's mit einem altmeisterlichen Spätwerk:

S: Was hab ich hier verloren?
J: Hast du eine Ahnung, wem ich alles einen blasen mußte für diese Einladung?
S: ..wem muß ich einen blasen, damit ich gehen kann?

:p

Unschwer zu erkennen: ein Horror-Film.
;)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Scream ... ?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Leider nein, dieser hier ist deutlich jünger, aber der richtige Altmeister ist es doch immerhin - dafür gibt es einen *tadaa* Länderpunkt.. ;)


edit:
Ach, einen hab ich sogar noch:

L: Weißt du was das beste an Schwuchteln ist? Das ihr so leicht seid..

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Seit fast 3 Wochen ungelöst. Auch ich als Horrorfilmfan erkenne es nicht - ein neues vielleicht?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich kenn beide Zitate, kann sie aber keinem Horrofilm zuordnen :hae: :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Hööh, und ich mußte eben echt nachschlagen, welcher Film das gewesen sein könnte.. :D

Das wäre Wes Craven's Cursed/Verflucht gewesen - mit Stina Ricci, die wohl leider nur in Sleepy Hollow so *richtig* gut war.. :p

Ich gebe ab an Durin resp. Nalfein, whoever comes first, weil sie Interesse bekundet haben - wenn Ihr einen Liebesfilm oder Screwball nehmt, könnt Ihr sicher sein, daß ich Euch erspart bleibe.. ;)

@ Durin

:o Dabei war das Ding als Steilpaß für Dich gedacht.. :p
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ich, ich! Aber kein Horror.. sorry (okay, Auslegungssache). :p

"Oh, Essen mit Varieté!"
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Harutsune: Ah, den habe ich doch gesehen ... hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, kann auch jetzt da ich es weiß die beiden Szenen nicht zuordnen.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Durin

Naja, was tut man nicht alles, sich Filme mit der einst göttlichen schön-zu-quizzen.. - immerhin hat sie hier beim Regisseur ein gewisses Gespür bewiesen.. :rolleyes:
Die erste Szene ist auf der Party, der Oberpösling und seine Managerin; die zweite spielt nach der Infektion des kleinen Bruders beim Football-Training. :cool:

Übrigens sehr höflich von Dir, Ery nicht darauf hinzuweisen, daß sie wohl kaum gemeint sein könnte, da dieses 'whoever comes first' doch eindeutig ein Sandra-Renton-Zitat gewesen sein muß - und da gibt's nunmal nur zwei Möglichkeiten (wobei es dann die dritte geworden ist..). :D

Ice Age

Ich gebe ab an Durin oder Nalfein, wer immer von den beiden zuerst hier aufschlägt. :p
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Richtig.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Danke. :D

Ich denke mal, das ist einfach:

Aber wir haben dabei nicht "Swinging on a Star" gesungen.

Stealth Edit: Hey, was dauert das so lange? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Harutsune, nicht Durin. :D

Harutsune, ich weiss schon, dass ich nicht gemeint war. Ich habe das "whoever comes first" einfach aus dem Kontext heraus gelesen. :D
Ich wollte einfach euren kleinen Club mal stören. :p

edit: Wah, jetzt verwechsel ich euch schon. :eek:
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich hätte nicht gedacht, das ich nach dem da oben noch ein zweites Zitat posten muss (frei aus Gedächniss und Übersetzung zusammengebaut):

-...
-Wie meinst du das?
-Was wäre, wenn ich beispielsweise diesen kleinen Spiegel vergessen hätte? Wär das schlimm?
-Das wäre schrecklich.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Sorry, aber ich habe nicht nur nicht den mindesten Hauch einer Ahnung, ich krieg's nichtmal ergooogelt.. :o

..hehe, jetzt siehste mal, wie das ist.. :p
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
2 hätte ich noch:
Fettucini con fungi porcinni. Prego. Und könnten sie mir noch eine Flasche Ketchup bringen, bitte?
-Ketchup! Ketchup! Dumme Amerikaner wollen nur Ketchup.
und an das hier hatte ich mich gar nicht erinnert, aber beim suchen gefunden:
I'll torture you so slowly, you'll think it's a career.

Jetzt kann es jeder, der es wissen will googeln, ansonsten ist noch zu verkünden:
Erster der will darf.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ach.. Hudson Hawk?
Is das nicht da, wo Bruce Willis auch singt? :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Would you like to swing on a star
Carry moonbeams home in a jar
And be better off than you are


Jup, z.B "Swinging on a Star", am Anfang, als Hudson Hawk und Eddi die Pferdestatur klauen, weil sie dadurch ihr Timing koordinieren (Hudson hat wohl, wie Eddi anmerkt, die Erfindung der Armbanduhr verpasst. ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben