Dem griechischen Helden alles Gute

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achilleus :)

Mögen sich die meisten deiner Wünsche erfüllen ;)

*stellt eine große Schokoladentorte auf den Tisch*
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#900000">A</font><font color="#b20000">l</font><font color="#d40000">l</font><font color="#f60000">e</font><font color="#ff1900">s</font><font color="#ff3b00"> </font><font color="#ff5d00">G</font><font color="#ff7f00">u</font><font color="#ffa100">t</font><font color="#ffc300">e</font><font color="#ffe500"> </font><font color="#f7ff00">z</font><font color="#d5ff00">u</font><font color="#b3ff00">m</font><font color="#91ff00"> </font><font color="#6fff00">G</font><font color="#4dff00">e</font><font color="#2bff00">b</font><font color="#09ff00">u</font><font color="#00ff19">r</font><font color="#00ff3b">t</font><font color="#00ff5d">s</font><font color="#00ff7f">t</font><font color="#00ffa1">a</font><font color="#00ffc3">g</font><font color="#00ffe5">,</font><font color="#00f7ff"> </font><font color="#00d5ff">A</font><font color="#00b3ff">c</font><font color="#0091ff">h</font><font color="#006fff">i</font><font color="#004dff">l</font><font color="#002bff">l</font><font color="#0009ff">e</font><font color="#0000e6">u</font><font color="#0000c4">s</font><font color="#0000a2">!</font> :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Alles Gute :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hab's zwar schon im Chat gesagt , aber ich sags gerne nochmal:
<b>Alles gute, Achill!</b> :)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Auch von mir alles Gute :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
*knuddelwuschel*

Alles Gute Onkel Amyntas! :D
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Herzlichen Glückwunsch Achill :)

Du bekommst als geschenk eine Uhr die immer im 18:00 piept, auch wenn du das wohl nich mehr brauchst ;)

Und nen Fußball :fies: :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Und hier auch nochmal: ;)

<b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achill</b> :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ein wenig verspätet zwar - aber wie ein weiser Mann einst sagte, lieber zu spät als nie........;)

In diesem Sinne alles Gute nachträglich, Achilleus! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Auch jemand von den doppelt Gratulierenden - aber doppelt hält besser, nicht wahr? ;)


Nochmals alles, alles Liebe zum Geburtstag, Achill. :) *lieb knuddel*

Ich hoff, du fühlst dich jetzt nicht zu alt - und wenn, sags mir nicht, ich wills gar nicht wissen, wie man sich mit 26 fühlt. *grins*

Oh, und das hätte ich fast vergessen: *eine große Portion Vertrauen in die Zukunft und sich selbst, eingewickelt in kleine Knuffer und Knuddler, überreich*

:)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Auch von mir nochmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MACHILLEUS!!! :) Auf weitere, glorreiche Schlachten und hübsche Priesterinnen... ups, falscher Text...
Auf glorreiche Bücher und hübsche, hilfsbereite Archivarinnen (was ein Wort :eek: ), sowas kann man als Historiker doch immer gebrauchen. ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Danke euch allen. ;)

@ Christa
Wünsche? erfüllen? na, so optimistisch bin ich eher nicht ;) *Torte mampf* danke dir ;)

@ Tingil, Verno, Lisra, Beego, Shao, Neb
danke euch. :)

@ Briseis
Danke, Patenkind Bri ;) *zurückknuddel*

@ C
Hm Uhr? Wozu denn das? :confused::rolleyes::p;)
Und was ist das für ein komische rundes Ding? *zurückroll* danke ;)

@ Elfchen
Danke dir *auch zurückknuddel*
Hmm *Krückstock such* ... du wirst es wohl bald genug erfahren... ;)

@ M... Feu... Raldaf ;)
Danke dir ;)
Och naja... *unschuldig schau* würd nicht nein sagen... :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Achill! :)

Ich schäm mich schon fast, dass ich das gestern übersehen hab, irgendwie; vorallem hätte ich ja schon gestern im Chat zum Bleistift gratulieren können, wenn mir Deppel das irgendwie aufgefallen wär... :rolleyes:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Auch von mir: Alles Gute!!! :)
Mögen deine Muskeln nie ungeölt werden!
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Hab ja schon über ICQ, aber hier noch mal in aller Öffentlichkeit und ganz förmlich:

Alles gute zum Geburtstag!!

Liebe Grüße

Iwan
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Sowas geht in der WM voellig unter.... Oder ich werd alt und blind. ;)

Jedenfalls auch von mir noch die besten Glueckwuensche! :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Danke auch euch. :)
 
Oben