Dem Irrlicht alles Gute

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich konnte nicht früher, diesmal wirklich nicht! Mein Bruder hatte mal wieder zu viel runtergeladen und wir hatten den letzten Tag im März nichts mehr vom Downloadvolumen über. (Notiz an mich: Bruder besser erziehen) Aaaber jetzt:

Alles Liebe zum Geburtstag, Miriamel! :)

*ein fröhliches Ständchen träller und dabei eine große Kekstorte reinschieb*

Wohl bekomms! :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Nachträglich... Alles Gute zum Geburtstag, Miriamel!
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Wenn man nicht immer alle Threads durchstöbert.......

Alles gute nachträglich zum Burtsteltag, Miriamel!
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
kaum peinlich aber ich komm ja leider nicht mehr so oft ins Forum.. umso schöner, dass es gerade noch rechtzeitig war, um diesen Thread auf Seite 1 zu finden..

*megadollnachträglichknuddel* :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Herzlichen Glückwunsch, Miriamel ! :)
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!:)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Hallo Ihr alle! :)

Ich denke, es ist wohl am besten, mein Geburtstagstopic für meine "Rückkehr" (die leider keine sein wird) zu wählen. Vielen Dank an Malik fürs Aufmachen und an alle, die mir gratuliert haben. Es ist schön zu wissen, daß ich (noch?) nicht vergessen bin. :)
Leider ist das hier nur ein kurzes Auftauchen, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde. Mein Leben ist in verschiedenen Bereichen momentan (genauer gesagt schon seit etwa einem Jahr) etwas kompliziert geworden und ich kann diesem Forum hier und allen lieben Userchen nicht die Zeit widmen, die sie verdienen würden.
Ich geistere noch immer in anderen Foren herum (verschiedene Elder Scrolls Foren vor allem), aber ich ertappe mich dabei, dieses Forum hier bewußt zu meiden. Ich verstehe selber nicht genau warum, ich glaube, es liegt daran, daß ich hier so viele schrecklich nette Leute kenne und einige gute Freunde gefunden habe. Klingt völlig paradox und ist es wohl auch, aber vielleicht mag ich euch alle und das Forum zu sehr um meine Schwierigkeiten hier herein zu bringen - und die kämen leider zwangsläufig irgendwann nach, die sind nämlich recht hartnäckig. :rolleyes:

Trotzdem kann ich versprechen (oder androhen, wie man's nimmt ;)), daß ich früher oder später zurückkomme, ganz ohne die Heiligen Hallen und ihre Bewohner würde es auf Dauer denn dann doch nicht gehen.


Aber genug davon, ich will ja eigentlich - wenn auch arg verspätet - auf die lieben Geburtstagswünsche antworten.


@ Malik:

Danke fürs aufmachen! Und ich erinnere mich auch jedes Jahr wieder daran, daß meins das erste war. ;-)


@ Verno

Danke! Hab leider keine Pauke, mein Geburtstag war aber auch ohne ganz nett. ;-)


@ Kosh

Vielen Dank! Schade, daß wir uns dieses Jahr beim Forumstreffen nicht sehen werden, aber ich hoffe aufs nächste Jahr. :-)


@ Raldaf (trotz Forums-Abstinenz kann ich Dich noch korrekt schreiben)

Danke! Mein Internet hat die schlimmsten Kinderkrankheiten überwunden und ist jetzt ganz brav. Mir graut, vor der Zeit, wenn es in die Pubertät kommt... :-D


@ Brynjolf

Danke schön. :-)
Sprechen wir von Zwergenkeksen? Äh... ich hab schon gegessen... *schnell weitergeht*


@ Siegmund

Danke! :-)


@ Chiburi

Danke Hase. :-)
Mit Tritten kann ich leider nicht dienen, wegen der WM trau ich mich nicht mehr auf die Straße hier in München. ;-)


@ Mystic Fighter

Danke schön. :-)


@ Veldan

Hallo liebe Veldan! Ich denke oft an Dich, ich hoffe, es geht Dir gut. Tut mir leid, unsere PMs so abrupt abgebrochen zu haben. Irgendwann schreibe ich da weiter, wo wir stehengeblieben sind. Versprochen! :-)


@ Lisra

Danke! :-)


@ Drulak

Vielen Dank! :-)


@ Christa

Danke! Für die Torte bin ich wohl etwas zu spät, aber ich bin sicher sie war köstlich. :-)


@ Cordi und Begleiter

Lieber Cordi, danke für Geschenke und Glückwünsche! :-)
Danke auch, daß Du mich auf dieses Topic aufmerksam gemacht hast, auch wenn ich es leider erst jetzt hierher geschafft habe.
Was das Einfetten der Bücher angeht, sehe ich, daß Deine Guhle das ohnehin schon erledigt haben... man reiche mir bitte ein Tuch und einen... besser zwei Eimer. :-D
Ich hoffe, bei Dir läuft alles gut. Ich freue mich schon darauf, mal wieder ausführlich von Dir zu lesen und - wenn's sein muß :-D - zurückzuschreiben. ;-)


@ Lanthis

Schön, diesen Spitznamen mal wieder zu lesen. Danke! :-)


@ Eregion

Danke! :-)


@ Cas

Vielen Dank! Bei Gelegenheit (also Forumtreffen 2007 :-D) mußt Du mir mal ein paar Nachhilfestunden in TES-Lore geben. ;-)


@ Tingil

Danke für die farbenfrohen Glückwünsche! :-)


@ Thantaalis

Wow, Umlaute! *ausflipp* Danke. ;-)


@ Aldarion

Hey, ich soll Dich von Chiburi treten... komm doch mal etwas näher.
Eigentlich bin ich ja etwas mißtrauisch, wenn ich Geschenke mit Eigenleben bekomme (noch dazu versteckt in einem Sack), aber ich vertraue mal auf Deine Irrlicht-Freundlichkeit. Danke für die Tunnelbohrer (auch noch ökologisch, Du bist ein Schatz!), können die auch selbstständig den *richtigen* Weg graben? Das könnte ich nämlich grade gut brauchen. ;-)


@ a(r)chaischer Zimmergenossenheld

Danke! :-)


@ Elfchen

Mit kleinen Brüdern habe ich keine Erfahrung, aber wenn sie ähnlich schlimm wie große Schwestern sind... *kopfschüttel*
Danke für Wünsche und Torte! :-)


@ Sol

Nachträglich... danke schön. :-)


@ Neb

Wie, soll das heißen, Du prüfst nicht stündlich alle Topics?! *wird vom über ihr zusammenbrechenden Glashaus erschlagen* Oder war's Grashaus? :-D

Danke. :-)

@ Beego

Naja, wenn das Geburtstagskind selber ein paar Monate zu spät dran ist, sind ein paar Tage wirklich noch zu verzeihen. ;-)
Danke! :-)


@ Gala

Vielen Dank! :-)


@ Soul

Danke! :-)


@ Elanor

Vielen Dank, liebe Elanor! :-)
Du bist eines der Userchen, bei dem es mir besonders leid tut, es nicht beim Treffen zu sehen, aber ich zähle auf einen hier veröffentlichten Bericht von Dir! ;-)



So, das waren alle. Danke nochmal, dieses Topic hat mich wirklich sehr gefreut!

Ich kann leider noch nicht sagen, wie es bie mir weitergeht, aber wenn ich Glück habe, wird es im September etwas besser bei mir. :)


*winkt*
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Hmm, na wenn das so ist...dan frag ich mal lieber gar nicht nach, sondern nehm das Irrlicht mal schnell in den Arm, wenn es das noch liest. *Miriamel knuddel* Auf dass die Probleme bald ihre Klebrigkeit verlieren und du sie erleichtert abschütteln kannst. :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hm, ist mir recht egal wie alt das Topic ist, finds gerade grausam, dass es irgendwie an mir vorbeigegangen ist...


<b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Miriamel</b> :)


Wenn auch etwas nachträglich, ich wünsche die alles Gute für was auch immer kommen mag. :)
 
Oben