Der Schönheitswettbewerb 2002

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Ach was, ne Grippe!*pfft*

Ich habe eine Mittelohrentzündung. Da geht der Tee an mich.:fies:
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Gegen einen Schluck Hochprozentiges hätte ich aber (nach dem vielen gesunden Tee) auch nix einzuwenden... :D
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
*LordSnowFlachmannreich*

Da, nimm 'nen Schluck. Finnisch Vodka. ;) :D


Ah, eure Leiden sind nichts gegen das Meinige! Ich hab die Forumssucht! :( :( :( :D :D :D
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Die lässt sich ganz schnell heilen, wenn Du weiterhin Alkohol ausschenkst... und zwar entgültig!
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
*hicks* Soll das etwa eine Drohung sein? NIEMAND *hicks* BEDROHT SIR DAVE! *hicks* DEN RITTER DER LEIDEN*hicks*SCHAFT!!!

:D
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
@Windsong:
Bist grad ein bissel gereizt oder so?
Einem Member mit Ban drohen, nur weil er im VL Alk ausschenkt?

Nicht wirklich, oder? ;)
Dann wären ja schon längst alle Zwerge rausgeflogen :D ;)
(siehe Zwergengeburtstagstopics u.ä.)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Dave:

Gutgemeinter Rat... laß den Blödsinn, ja?
Die Regeln des guten Anstands gelten auch weiterhin... und Nighti hat oft genug gesagt, was er von solchen Anspielungen und Angeboten hält.

Nicht, daß hieraus *schon wieder* ein "Da-darf-der-Slarti-nicht-mehr-reinschauen-weil-ihm-sonst-ganz-unwohl-wird"-Topic entsteht ;)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
@Lugrifax
Nein, ich bin nicht "grad ein bissel gereizt oder so".

Ich bin Moderator hier und habe daher nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, in gewissen Fällen Ermahnungen auszusprechen.
Wenn einer "mal" einen Witz in der Richtung macht... ok, nicht schön, aber da drückt man ein Auge zu. Aber wenn jemand seitenweise immer wieder mit Säuferparolen anfängt... sorry, das geht zu weit! Und mit was ich wem wann drohe, ist ganz alleine Moderatorensache!

Fangen jetzte diese besch*** Diskussionen wieder an? Werde ich, weil ich eine Frau bin, als nächstes gefragt, ob mein PMS-Syndrom durchschlägt oder wie erfüllend mein Liebesleben ist, nur weil ich an die Forenregeln erinnere? Danke für den netten Tonfall!
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Autsch, das ging in's Auge...war wohl ein Spass zu viel.

Ich werd' mich in Zukunft zurückhalten, okey?

@Windsong: Sorry. Cool bleiben. Nur kein Stress. Tut mir leid wenn ich dich jetzt blöd angemacht hab oder so...

@Slarti: Blödsinn? Blödsinn, ja, hast recht, Nörgelgnom. Sorry. War ja nur ein Spass, verflucht...

*VodkaFlascheschliesstundverschwindenlässt*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Schon ok, Dave. :) Hab' mich sehr viel mehr über den Komentar von Lugrifax geärgert. [flüster]Und ich kenn' da 'ne gute Klinik. Selbst Filmgrößen haben da den Entzug geschafft ;)[/flüster]
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Slarti
Du geisterst eh in jedem Thread rum. Da ist der eine oder andere auch nicht schlimm.;)
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Na, dann is ja alles wieder im Lot. Bin schon gespannt auf den Ausgang der Picwahl! :)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*schüttelt den Kopf*

Naja, also, OK, vielleicht hörte sich dieser Einleitungssatz von mir nicht grad sehr charmant an, aber ich respektiere auch die Forumsregeln und die Mods und ihre tolle Arbeit hier und den ganzen Kram... gar keine Frage...

Sorry, wenn du dich da irgendwie seelisch verletzt fühlst, Windsong, wollt ich eh nicht, da zieht man nur den Ärger der Mods auf sich...

[PS: Danke für den netten Tonfall deinerseits]
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
[ironiemodus]Hmm ... Schönheitswettbewerbstopic ... was war da denn schon wieder ? *grübel* ... der war doch schon mal geschlossen, weswegen war der denn schon wieder geschlossen ? ... hach, mein Gedächniss ... :rolleyes: [/ironiemodus]

Dass ich hier keine positiven Äusserungen zu Alkohol und anderen Drogen dulde, war hier schon immer so und wenn ein Mod dann mal dran erinnert, braucht er oder sie keine Belehrung, was im Forum ok ist und was nicht, obwohl eigentlich schon jeder wusste, dass das nicht geduldet wird.
(Bei Zwergenbier und einem Anstossen in Geburtstagstopics machen wir ja schon Ausnahmen, aber das heisst dann nicht, dass man das beliebig ausdehnen kann)

Das hat hier in letzter Zeit einfach überhand genommen, dass den Moderatoren ständig wiedersprochen wurde, wenn sie mal was gesagt haben und das wird hier jetzt eben nicht mehr geduldet, da muss man sich nach dem ganzen Theater, das wir deswegen hatten auch nicht wundern, wenn die Antwort mal etwas ruppiger ausfällt, wenn man wieder damit anfängt!

Jaja, immer sollen die Mods für alles verantwortlich sein, aber wenn sie mal was sagen, immer nur rumnölen, seht dazu auch meine Meinung hier :
[thread]20278[/thread]

Sicher, Windsong hätte es auch anders sagen können ... aber genau so könnte man auch einfach Sprüche zu Alkohol bleiben lassen, wenn man weiss, dass sie nicht geduldet werden ... aber Dave hat es ja auch verstanden, sich entschuldigt und die Sache ist erledigt ... nur wer eine Moderatorenanweisung mit "Bist grad ein bissel gereizt oder so?" beantwortet, muss jetzt eben auch mit nem Satz heisser Ohren rechnen :rolleyes: :p

Darf ich jetzt endlich meine PMs beantworten gehen ? :rolleyes:
[flüster]*rumgrummel* ... nicht mal dazu kommt man mehr, ständig muss man irgendwo schlichten oder ein Machtwortsprechen gehen ... *weitergrummel*[/flüster]
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

He, was macht Ihr denn da mit meinem Thread? :eek:

@ Dave, Lugri:

Ich möchte jetzt eigentlich nichts mehr zu der Sache sagen, denn Night Shadow hat ja bereits klargestellt, daß virtueller Alkohol im Forum nichts... ähm... elegantes ist.

Also machen wir es doch einfach so:
Wir vermeiden virtuelle Besäufnisse um des Forumsfrieden Willens, und vergessen, daß es sich aufgeschaukelt hat, weil jede Partei sich unglücklich ausdgedrückt hat. :)
Okay?

Schwamm drüber! :)

So.
Aber jetzt mal zurück zum Thema:

Sorry an alle, aber ich war letzte Woche krank, wie Ihr wißt. Das hat natürlich die ganze Sache extrem verzögert.

Ich werde mich also heute über den Status meiner Helferlein erkundigen, und dann möchte ich, wenn alles klappt, die Bekanntgabe Ende dieser Woche durchführen.

Ich hoffe, ich verspreche da jetzt nichts, das ich nicht halten kann. Aber mir ist klar, ich hab Euch jetzt lange warten lassen. :)

Also: Pie macht sich umgehend an die Arbeit. :)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hihihi, jedes Mal, wenn Pie von seinen Helferlein spricht, muss ich an den Weihnachtsmann denken. :D:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Wenn mal bitte alle, die ich in der letzten Zeit schon wegen des Wettbewerbs kontaktiert hatte, mal nach ihren PMs schauen, das wäre gut. :)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
:eek: Weihnachtsmann?! Also ich setz ganz bestimmt keine Wihtelmütze auf! Die stehen mir nämlich nicht. :D

@Pie: Du musst dich doch hier nicht entschuldigen, dass du krank warst. ;)
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Seric? Hast du schon mal versucht, einen Weihnachtswichtel einzufangen, um zu erfahren, was du zur Bescherung bekommst? Na eben! ;)
 
Oben