[Spielinhalt] Der Verbesserte Irenicus

Caswallon

Chronist
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Es heißt "à la", nicht "aller". :D

Die Kampfregeln sind halt D&D, also eigentlich fürs PnP-Rollenspiel gemacht. Das heißt: erstens dürfen sie nicht zu kompliziert sein, v.a. nicht zuviel Rechenaufwand beinhalten. Zweitens sind sie für ein Spiel gedacht, also müssen sie auch nicht unbedingt realistisch sein, sondern nur ungefähr so wirken. Und drittens orientiert sich der "Realismus" eben wirklich eher an larger than life-Helden wie in Filmen usw., nicht an "echten" Kämpfen.

Cas
 

Sol

Mönch/Assassine
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Ich könnte ja jetzt ein direktes D&D-Zitat bringen, aber damit würde ich wohl Ärger von den "Magiern der Schwertküste" kriegen ;) . Ich umreiße es mal folgendermaßen:

In D&D gelten hauptsächlich wissenschaftliche Naturgesetze außer es kommen Magie oder magische und "exotische" Wesen ins Spiel. Und trotzdem gilt natürlich, was Cas sagte: Man kann nur versuchen die "Realität" beim PnP so gut wie möglich (durch manche vorgenommenen Regeln) simulieren, aber hunderprozentig wird man sie freilich nicht wiederspiegeln können ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
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Solange du die Quelle nennst, darfst du AFAIK auch wörtlich zitieren. Das ist dein gutes Recht. Nur eben nicht komplette Werke, sondern nur Ausschnitte.
 

Rumpelstilz

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So, ich hol mal den Tread wieder hoch.


Ich wollt mir gestern meine Seele von dem Halunken zurückholen, tja aber,


hier meine Weidu-Log
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.3
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #0 // Erfahrungspunkte korrekt anzeigen (EXE Patch): 2
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #1 // Entferne 110% Massstaebe von manchen Erfahrungspunkten (EXE Patch): 2
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #1 #0 // Konversation mit bezauberten/beherrschten Kreaturen ermoeglichen (EXE Patch): 3
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Fix
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #0 // Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.68 WeiDU: BG2Fixpack adaption
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #2 // RESTORED TWISTED RUNE QUEST: BG2Fixpack adaption
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #3 // RESTORED HINDO'S DOOM: BG2Fixpack adaption
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #5 // IMPROVED COPPER CORONET: BG2Fixpack adaption
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #6 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BG2Fixpack adaption
~SETUP-BDTOBV168.TP2~ #1 #7 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BG2Fixpack adaption
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12: v1.12 BWP Fix
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12: 1.13
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.08 (16 Mar 10)
~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.3
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-WeiDU: v1.70a
~SETUP-NTOTSCV171.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues: v1.71
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 6
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v10
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 0.5 Beta
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade : v3.6
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 5.13
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #3 // Angelo bemerkt Shar-teel.: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #4 // Lösbares Karavanenabenteuer mit Kagain: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #5 // Coran und die Lindwürmer.: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #6 // Kivan und Tazok: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #7 // Branwen und Tranzig: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 11
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: 11
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Geaenderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufungen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1300 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr Raeuberskalpe: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1801 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Branwen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1802 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Eldoth: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1806 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skie: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1807 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Xan: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1815 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Will Scarlet O'Hara: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1900 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenstaende koennen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 9 (31 Dec 09)
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.19
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.6.3
~SETUP-TTSQ.TP2~ #2 #0 // Die Suche nach der gefolterten Seele - WeiDU: v7
~BWQUEST.TP2~ #2 #0 // Schwarze Rose Teil I: Marktpreise
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 9
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v7
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: 4
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #0 // Azengaard Tactical Encounter (erebusant's Umarbeitung): v5
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Handelstreff Gruft: v5
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #2 #2 // Verbessertes Schloss des Irenicus: v5
~SETUP-RGENIE.TP2~ #6 #0 // Ribalds Flaschengeist
~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
~SETUP-HEARTWOOD.TP2~ #3 #0 // Herz des Waldes (WeiDU-version): v6
~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v25
~RUAD/SETUP-RUAD.TP2~ #2 #1 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v25
~ABYSTORE/ABYSTORE.TP2~ #5 #0 // Laden mit ungewöhnlichen Gegenständen
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~CLIFFKEY/SETUP-CLIFFKEY.TP2~ #1 #1 // A Mod for the Orderly - Add a Keyring to Faerun! See readme for more details about the choices below. -> Consistency Plus version: v2
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Zwischenrufe der Gruppenmitglieder: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #2 // Leitfäden und Handbücher: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #4 // Zusätzliche Portraits: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #5 // Verlorene Gegenstandsbeschreibungen: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #6 // Drachengarnitur & Ruhm des Balduran (TdB): v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #7 // Neue Rassenfeinde: v1.1
~SETUP-EBG2.TP2~ #2 #18 // Verschiedene Verbesserungen: v1.1
~SETUP-SELUNEARMOURY.TP2~ #0 #0 // Selune's Armoury v1
~SETUP-ROTBARMORSET.TP2~ #1 #0 // Realm of the Bhaalspawn Armor Set
~SETUP-ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v4
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #1 #0 // Tsujatha (BG2:SvA und TdB NSC) von Sillara: v12
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.20
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari: v10
~SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.1
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V6.2 für BG2:ToB
~SETUP-THEUNDYING.TP2~ #0 #0 // "The Undying" Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-THEUNDYING.TP2~ #0 #1 // Smarter Enemies
~SETUP-KIM.TP2~ #1 #0 // Kim fur BG2: SOA (ToB: benotigt) Version 1.62c
~SETUP-KIM.TP2~ #1 #1 // Installation der angepassten Axt
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v14
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze ToB
~SETUP-EDWINTOB.TP2~ #4 #1 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey
~SETUP-EDWINFLIRTS.TP2~ #1 #0 // Edwin Flirts 0.1b
~IMOEN.TP2~ #3 #0 // 'Imoen Romance Add-on Mod BG2:SoA (ToB wird benötigt!) v1.201
~JANQUEST/SETUP-JANQUEST.TP2~ #2 #0 // Jans erweiterte Quest
~SETUP-CHIARA.TP2~ #0 #0 // Chiara - Ein Charakter aus dem Rosenranken-Forum
~SETUP-VANIM.TP2~ #0 #0 // Ein neuer NPC: Vanim, ein beruechtigter Meuchelmoerder
~SETUP-TURNIPGOLEM.TP2~ #1 #0 // Ruebengolem Begegnung: v3
~SETUP-MDX.TP2~ #2 #0 // Weihnachts Mod: v1.0.3
~QUALLOFIX/SETUP-QUALLOFIX.TP2~ #1 #0 // Lasst den Aaskriecher leben: 1.14
~SETUP-SNAKES.TP2~ #2 #0 // Die schlüpfrige Bedrohung (nur für BGII:TdB)
~THOGHMA/SETUP-THOGHMA.TP2~ #1 #0 // Suche im Dienst von Oghma: v1.5
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v3
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #1 #0 // The Minotaur and Lilacor
~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v5
~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v5
~NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v5
~SETUP-GHOST.TP2~ #2 #0 // Geist - WeiDu-Version: v2
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #0 // Teleportationsschriftrolle für BG2:SvA
~TELEPORT/TELEPORT.TP2~ #5 #1 // Teleportationsschriftrolle für BG2:TdB
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1010 // Konsequentere Bresche-Zauber (durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit -> Only Spell Thrust, Secret Word and Ruby Ray get areas of effect (default option): v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1030 // Eisenhäute verhalten sich wie Steinhaut (kann durch den Bresche gesenkt werden): v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3010 // Schnellere Bären: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3090 // Hält Gruppemitglieder davon ab, unabänderlich zu sterben: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5030 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5040 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v14
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v14
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: BWP Fix 6.0.6
~CELESTIALS/SETUP-CELESTIALS.TP2~ #2 #0 // PnP Celestials: v5
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #0 // Grimuars für BG2 OHNE TACTICS
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #2 // Zusätzlicher Laden Grimuars
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #0 #0 // Homeward Bound: v5 - 13 February, 2010
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #3 #0 // Kiara-Zaiya fuer BG2 SvA: v1.6 Fr-Es-Ge-Ru
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #3 #1 // Kiara-Zaiya Soundset (seperat erhaeltlich): v1.6 Fr-Es-Ge-Ru
~SETUP-KIARA-ZAIYA.TP2~ #3 #2 // Alternative Hochstufige Faehigkeiten von TG Maestro: v1.6 Fr-Es-Ge-Ru
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: BWP Fix 6.0.6
~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #24 // Installiere alle Gegenstaende in Selences Laden sind identifiziert: v3
~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #29 // Installiere Questpack-Kompatabilitaets-Patch von Moongaze: v3
~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #31 // Installiere Kelsey-Kompatabilitaets-Patch von Moongaze: v3
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 5.13
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #0 // Änderungen an den Barden- und Diebesklassen und den Vanilla Spielkits (benötigt für alle weiteren Komponenten): v4
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v4
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix: v6
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.34
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1020 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Spiegelbild-Zauber, so dass er nicht flächendeckende Wirkung blockiert: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1030 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Magie Bannen Zauber, so dass er die Stufe des Zauberwirkers richtig berücksichtigt: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3990 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Verbesserte Scheusale installiert sind): v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6152 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6180 // Klügere Priester -> Priester wirken sofort bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, um das Wirken vorm Kampf vorzutäuschen.: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v13
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v13
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2190 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Nur Magier und Barden Händler koennen Gegenstaende identifizieren: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3170 // Keine Drow-Avatare fuer die Gruppe im Unterreich: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v8
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #0 // BGT NPC Tweak: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #2 // Corans Geschicklichkeit auf 19: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #3 // Diebesfähigkeiten der NPCs neu gewichten: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #6 // Minsks Gesinnung anpassen -> Minsks Gesinnung auf Chaotisch-Gut (BG2 - empfohlen!): 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #10 // Faldorn als 'Raecher': 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #11 // Safana als 'Saebelrassler': 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #12 // Kivan als 'Bogenschuetze': 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #13 // Ajantis als 'Ritter': 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #14 // Cernd als 'Totem-Druide': 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #19 // Allgmeine Fixes: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #20 // Ruf nach Verlassen von Kerzenburg auf 9 setzen: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #21 // Soundpatch Part I - Gamesounds: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #22 // Soundpatch Part II - Personen: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #23 // Item Addon: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #24 // Spezielle NPC Items: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #25 // Verteilung exotischer Waffen verbessern: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #26 // Montaron Verbesserung: 1.3
~JA#BGT_TWEAK/SETUP-JA#BGT_TWEAK.TP2~ #0 #27 // Xans verbessertes Zauberbuch: 1.3
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.34
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.34
~SETUP-MTS_CRAPPACK.TP2~ #1 #30 // Installiere Ding0-Tweak-Kompatabilitaets-Patch von Moongaze: v3
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #0 #10 // PnP Free Action: v2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #115 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #150 // PnP Scheusale: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #155 // Ueberarbeiteter Zauber "Scheusal beschwoeren": v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-aehnliche Bhaalkraefte: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #323 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> IWD Animation fuer Zauber verwenden, BG2 Animation fuer andere Sachen behalten: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #304 // Mariliths das Icewind Dale Soundset geben: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v3.04
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v3.04
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #5 // XP for Spell Learning -> Original BG2
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #10 // XP for Disarming Traps -> Original BG2
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #15 // XP for Pick Pocket -> Original BG2
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #24 // Item and XP Balancing for 'Northern Tales of the Sword Coast (v1.70a)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #100 // Schönheit der Natur Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #150 // Einkerkerung Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #200 // Fleisch zu Stein Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #300 // Beseitigt Effekt des Waffe-Wegwerfens bei Panik. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #1250 // Mehr Mogel-Wünsche: -> Verstärkter Begrenzter Wunsch & Wunsch. (v2.10)
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v5
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v5
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v5
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v5
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v5
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v5
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #20 // Portraits for Northern Tales of the Sword Coast: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #21 // Alternate Portrait for Will Scarlet of NTotSC: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1000 // Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1001 // Alternate NPC-Portraits for The Darkest Day: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #3010 // Alternate Portrait for Kim NPC: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Character-Creation Portraits: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #0 // Infinity Animations: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #50 // Distinctive Genies: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #100 // Distinctive Fiends: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #150 // Pit Fiends -> All get the NWN animation: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #210 // Cambion/Isair Animation -> All cambions: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #260 // Alu-Fiend/Madae Animation -> All alu-fiends: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #400 // Distinctive Undead: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #410 // Skeleton Warriors -> Barrow Wight animation: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #450 // Seer Animation -> Some beggars and slaves: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #490 // Svirfneblin Animations -> Animations and sounds: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #500 // More Base Animations: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #550 // More Icewind Dale Animations: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #600 // More Icewind Dale II Animations: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #650 // More Neverwinter Nights Animations: Beta 4
~INFINITYANIMATIONS/SETUP-INFINITYANIMATIONS.TP2~ #0 #9000 // Fix Area Creature References: Beta 4
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Musica -> Musica Completa di Baldur's Gate e Tales of the Sword Coast
~CREFIXER/SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v2
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v2
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #100 // Enlarge tooltip scroll: v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #120 // "Scrollable" mage spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #121 // "Scrollable" priest spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS/TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #1 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "The Darkest Day"

meines Wissens nach habe ich keinen Verbesserungsmod für Jonie installiert:wunder:, sehe mich aber einem unbesiegbaren Irenicus gegenüber:hae:

Das ist schon irgendwie frustig, wenn man John, 2 Balor und 2 Glazebru gegenübersteht, von diesen übel zugerichtet wird, es aber immerhin schafft 2 Balor und wei Glazebru ins Abbyss zu schicken, dann aber feststellen muss, das John nicht kleinzukriegen ist, auch nicht mit "Strg Y". Mit anderen Worten, das ist ganz großer M.... Könnt Ihr mir irgendwie helfen, einen Rat geben, ect..:c:
 

Nalfein

Der Finstere
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Das ist die SCSII Komponente, die verbessert ja alle Gegner, also indirekt auch den Irenicus Kampf.

Von dem Bug habe ich auch schonmal gelesen, hast du einen Spielstand den du Laden kannst bevor du die Hoelle betrittst?
 

Rumpelstilz

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Ja, habe ich. Ich hab´s nochmals probiert, gleiches Ergebnis. Was ist zu tun?


Was mir dabei noch aufgefallen ist, das meine Gesinnung zu Chaotisch böse geändert wird obwohl ich keine böse Option gewählt habe. Bei der Betrachter-Prüfung habe ich den Mantel aus Nymphenharr abgelehnt, gleichwohl bekomme ich mitgeteilt, das ich keine Furcht verspüre da ich besagten Mantel habe und die Träne bekomme.:confused::hae:
 

Arkain

Taffer
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Das kommt aus dem Questpack:
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: BWP Fix 6.0.6

Diese Komponente versucht die Prüfungen etwas besser zu gestalten, indem es iirc ne neutrale Lösung gibt (z.B. dem Djinn irgendwann später Schwarzschnitter zurückgeben) und am Ende alle Entscheidungen abgewogen werden und daraus dann eine evtl. neue Gesinnung entsteht. Klang für mich immer ziemlich dümmlich, wenn man die Gesinnung behalten wollte, darum hab ichs nie ausprobiert.
 

Rumpelstilz

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@Nalfein

Von dem Bug habe ich auch schonmal gelesen, hast du einen Spielstand den du Laden kannst bevor du die Hoelle betrittst?


Hast du noch eine andere Idee, ausser die Gebiete nochmals durchzumachen?
 

Shuv-Oohl

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Ich muss nochmal fragen: Willst Du den "Mist" einfach hinter Dich bringen und ToB anfangen oder willst Du Tipps, wie Du den Kampf gewinnen kannst?
 

Rumpelstilz

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So wie ich das sehe, ist die Auseinandersetzung in der jetzigen Situation nicht zu gewinnen, siehe
das John nicht kleinzukriegen ist, auch nicht mit "Strg Y".
Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich das ganze gerne irgendwie ordentlich über die Bühne bringen wollen, das heist ohne Gebietswechsel via Console.

Die Frage ist, bekomme ich Irenicus in einen Zustand in dem er Besiegbar ist?
 

Arkain

Taffer
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Ist das die Geschichte mit Schlächterirenicus + Freunde und er fängt mit Zeitstop an? Dann wäre es am besten seine Schutzzauber, die wohl vorhanden sind, richtig anzugehen, also das Kampflog zu lesen und dann gegenzuhalten. Wichtiger hingegen ist, dass du den Zeitstop überstehst. Ich weiß nicht, wies in aktuellen Versionen aussah, aber früher hat er dann fröhlich auf die Gruppe eingehackt und wenn der HC in Reichweite war und kein Schutz vor magischen Waffen konnte, war das Spiel vorbei.
 

Clubboth

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Mit dem achter Fixpack konnte ich den Burschen noch ypsilonisieren, da mir der Kampf auch zu schwer war. Hatte den Spielstand lange aufgehoben, nun habe ich diese Installation aber schon eine Weile nicht mehr. Frage mich, ob man jetzt erst eine Zeit den Skriptprogrammierkenntnissen des Autors folgen muss, bis man für würdig gehalten wird Joneleth zu töten, oder ob in deiner Welt verschiedene Autoren eine ungenießbare Suppe anrührten?
 

Shuv-Oohl

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Naja, wenn er gegen CLUA-Tod immun ist, dann wird er wohl ein MinHP item haben, damit er nicht aus Versehen schon beim ersten Kampf kaputt geht und somit dann gar nicht das zweite und dritte Mal erscheinen kann.

Umgekehrt bedeutet das, dass dieses item natürlich auch von seinem script selbst irgendwann zerstört werden muss. Welche Bedingungen nötig sind, wei\3 ich allerdings nicht.

Aber mach doch folgendes: STRG+Y auf seine Verbündeten, nur den HC in Sichtweite von Irenicus und dann lass ihn erstmal 3 Minuten sich austoben und Du castest ständig STRG+R auf Deinen HC. Irgendwann ist das script dann soweit, dass ein STRG+Y auf ihn zwar nicht tödlich, aber immerhin ausreichend ist, um zum zweiten Kampf zu gelangen. Naja, und da geht's dann wohl genauso.:D
 

Rumpelstilz

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So, ich bin mal Deinem Rat gefolgt und habe es nach gefühlten Stunden dann doch vollbracht:down::down::down:

Und letztendlich auch beim cheaten nur mit Trick, d.h. ich habe Ihn über "Strg + Q" in die Gruppe geholt, sofort wieder entlassen und Ewigkeiten gewartet....


Grrr.... ich bin total :grmpf: auf denjenigen, der so einen Quatsch programmiert.


Hab ich das richtig verstanden das dies eine SCSII-Komponente ist?, bei der nächsten Inst. muss das auf jeden Fall aussen vor bleiben.
 

Arkain

Taffer
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Die Frage, was du für einen Kampf hattest steht immernoch im Raum. Es klingt nicht so, als hättest du die Variante von Tactics oder den Remix aus SCSII, das Log scheint auch nichts derartiges zu beinhalten, aber vielleicht hab ich ja auch nur was falsch verstanden.

Hast du eigentlich mal versucht das Savegame einfach in ToB zu importieren, wenn du keine Lust auf den Kampf hast?
 

Rumpelstilz

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Hast du eigentlich mal versucht das Savegame einfach in ToB zu importieren, wenn du keine Lust auf den Kampf hast?

Nein habe ich nicht, ich möchte das Spiel komplett durchspielen, so wie ich das erlebt habe, waren insgesamt 1 oder 2 x der Schlächter vertreten und beim nächsten (letzten Mal?) Irenikus. Wie Du unschwer erkennen kannst, bin ich über das Erlebte immer noch angesäuert, irgendwie vermiesst einem das dass ganze Spiel.
 

Arkain

Taffer
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Klingt weder nach einem normalem durch SCSII modifizierten Endkampf, noch nach dem Kampf aus Tactics. Tactics beginnt mit einem Kampf gegen fünf Gegner (Drache, Betrachter, Sarevokschatten, Schwert, Irenicus), geht dann gegen den Schlächterirenicus und schließlich gegen Irenicus als Magier. Die Remixkomponente SCSIIs dürfte daran nichts groß ändern.

Das ist schon irgendwie frustig, wenn man John, 2 Balor und 2 Glazebru gegenübersteht [...]

Das hier impliziert, dass es einfach der normale Endkampf war. Nur eben mit besserer KI.
Das kenne ich aus einer früheren SCSII Version selber noch. Ist recht gemein, weil Irenicus eben Schlächter und gleichzeitig Magier mit brauchbarer KI ist und durchaus sehr fix die Gruppe (oder zumindest Teile) zerlegen kann. Mittlerweile könnte der Kampf aber auch verändert worden sein, da SCS weniger allgemein geworden ist und mehr auf besondere Gegner eingeht. Ich weiß es leider nicht wirklich, da ich bisher einfach nicht dazu kam die neueste Version mal ordentlich durchzuspielen.
 

Fennek der Schwarze

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Die neueste Version von SCSII ist recht verbugt, aber die ist auch erst knapp 2 Wochen alt... Ich nehme mal nicht an, dass die Installation so frisch ist (?) Aber vielleicht war der Bug auch schon in der vorhergehenden.

(Mal ganz davon abgesehen, dass man mit einer changelog rausfinden können müsste, was alles an dem Kampf herumgespielt hat)
 

Dabus

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WeiDU.log steht oben, es ist die v13, also eine relativ alte Version.
 

Fennek der Schwarze

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In dem Fall kann das lange schon gefixt sein, ein paar Sachen mit Irenicus (auch wenn die sich auf die verbesserte Version beziehen) sind in den Bugfixes von v. 14 drin... Oder es ist kein Bug, sondern nur ein spät zündendes Script...
 
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