[Morrowind] Die drei Großen Häuser

Welchem Haus gehört ihr an?

  • Haus Hlaalu

    Stimmen: 15 40,5%
  • Haus Telvanni

    Stimmen: 9 24,3%
  • Haus Redoran

    Stimmen: 7 18,9%
  • ich hab mich noch nicht entschieden

    Stimmen: 4 10,8%
  • ich werde mich keinem von ihnen anschließen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Apropos Häuser...
Wo kann mein Magier denn den Telvanni beitreten? Ich such schon seit Tagen verzweifelt nach einer "Zweigstelle" und langsam aber sicher wächst in mir der Gedanke einfach dem Haus Hlaalu beizutreten, weil ich die anderen nicht finde...

Rauschi :rolleyes:
Der auch gern abstimmen würde...
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Gaaaaanz unten im Keller des Kellers der Telvanni Council Hall. Da gibt's auch die Festung für Telvanni zu bauen.
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Öhmm, und wo ist diese Council Hall :confused:
Man merkt schon, das ich mich bisher nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt habe :rolleyes: Wenn ich nerve sagt bescheid...

Erzi
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Eine von Pilzen umwucherte grosse bunte Murmel in Sadrith Mora. Sadrith Mora erreichts du über die TravelMages der Gilde.
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Also in Sadrith Mora, in der Halle (im Nordwesten, gleich am Meer, nach den Booten) gibts doch diese Versammlung aller "Münder" (die Leute, die bei den komischen Vogelkäfigen stehen, tsts, Telvanni halt) ... und bei diesen gehts ... aber tritt doch lieber gleich den Redoran bei *fg* (findet man auch einfacher ...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Eigentlich sagen die Leute, man soll bei den Mouths (Mündern) beitreten. Die findet man auch bedeutend leichter als die Hermitage.:)

Levitieren und Backstabben: Das muß man dann mit einem Invisibility-Zauber machen. Levitieren und Schleichen geht nämlich nicht gleichzeitig.

Cas
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
:D

Na, die Council Hall habe ich das erste Mal auch gesucht wie ein Blöder :D;). Später habe ich mich dann immer am Hafen orientiert, dann ging's. Sie liegt halt etwas versteckt hinter den Häuserreihen.

Gruß
Turjan
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Ich schwanke zwischen Hlaalu und Telvanni (Redoran habe ich noch nicht ausprobiert)

Die Telvanni vorallem wegen den Häusern und dem ganzen Magiekram (Mouths usw... man merkt eindeutig das es ein Magierhaus ist, ich wünschte die Magiergilde fürde eine ähnlich gute Atmosphäre rüberbringen), bei den Hlaalu das sie relativ Tolerant sind...
 
Oben