[Installation] Die ganzen Mods

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Nabend zusammen ;)

Ich habe mir folgende Mods runtergeladen:

Imoen Romance Full
Tashia german
Solaufein
Valen

- So. Welchen installiere ich nu zuerst? Bis auf den Imoen Mod sind ja alle Deutsch... - Hoffe da gibts dann keine Probleme...
Also, über ne kleine Hilfestellung wär ich happy ;)

gn8
 

Amos

Member
Registriert
15.09.2002
Beiträge
47
Die Reihenfolge dürfte eigentlich ziemlich egal sein,oder? Schimpft mich,wenn ich mich irre.
Du musst halt vorher Tob(wenn du es hast) und den Patch draufhaun.Und nicht hinterher.
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Imoen solltest du als letztes Installieren... es gibt bei ihr einige Banters mit Tashia, und die kommen nicht wenn du erst Imoen und dann Tashia installierst ;)
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Hä? Wie jetzt? Erst Imoen dann Tashia oder erst Tashia und dann Imoen? Du schlägst beide Wege vor ;)

Wie siehts da eigentlich mit der MP-Verträglichkeit aus? Die Mods da muss jeder haben, auch wenn ich nicht der Host bin, oder?
 

Shalandar Danivor

Gefallener Silberelf
Registriert
31.12.2001
Beiträge
224
Tashia eigentlich immer als letztes, zumindest laut Read Me.
Aber Imoen verlangt ausdrücklich nach Tashia installiert zu werden.

Also erst Solaufein und Valen, dann Tashia und dann Imoen.
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Genau, erst Tashia und dann Imoen....
Das habe ich da auch geschrieben... ;)
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
;)

Tausend Dank für die Hilfe, ob ich Imoen installiere muss ich mir aber noch überlegen...
Wie kann man solche Texte eigentlich übersetzen?
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Man muss einfach die .tra's Übersetzen, den Rest macht dann derjenige, der das Mod gemacht hat...
Aber die dt. Übersetzung ist schon in Arbeit *g*
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Ja? Gut :D - Dann muss ich mir ja schonmal nimmer die Arbeit machen... (Und das is ja ne ganze Menge...)
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Bin ich zu schwach, oder der Feind nur overpowered?

Hmm ich Verzweifel gerade an Bodhi, die man ja Angreifen muss damit man ablegen kann... Tja die gute Frau hat neue Sprüche gelernt und wird von 9 Grimwardern geschützt (auf Schwierigkeitsstufe "Normal")
Habt ihr Tipps wie ich die jetzt Platt machen kann? Oder muss ich erstmal raus und noch Erfahrung sammeln?
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Mit nemm guten Kleriker könnte man die Grimwander schon mal wegbannen. Dann wäre "nur" die verbesserte Bodhi da.
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Wegbannen? Mit welchem Spruch? Naja siehe neues Topic, die hat dann noch so ne Art Massenvernichtung (da sind dann Finger über den Köpfen der Helden...) und Hast hat sie und ein blaues Feuerschild und noch so einiges mehr (Schlaf leider auch, und meine Recken können sich dem nicht Erwehren)
 
Oben