Die Gruft !

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Soll ich dir meinen Schalk mit einem Tee zum Aufmuntern schicken, wenn du im Moment keine Vampire in deiner Nähe erträgst?

*besorgt um ihren Gast ist*
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Tiriki wird von Rhonwen mit einer schönen Tasse heißen Tee in Lenas Gästezimmer geschickt.

So, hier, bitteschön, ich hoffe, er schmeckt dir!

Heimlich setzt Tiriki Lena einen Kampfschalk in den Nacken, damit der Lena im Notfall gegen Ian und andere aufdringliche Mücken verteidigen kann. Es hatte sie ziemliche Mühe gekostet, einen Kampfschalk zu finden, die waren extrem selten.

Und hier, Rhonwens Hamsterhund, den hab ich mal weggefunden, damit du hier was zum Knuddeln hast, was nicht beißt. Du solltest ihn nur ab und zu mit Nusshundefutter versurgen, dann liebt er dich!
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
<i> Telèri hat des Szene interessiert zugeschaut</i>
Oh welch herrlich, romantische Geschichte sich hier zu trug. So voller Gefühl und Leidenschaft. Wie viel Zeit ist bereits vergangen, als ich das letzte mal solche Gefühle verspühren durfte... <i> Gedankenverloren starrt sie ins nichts </i>
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Danke Cordi! Wäre ja noch schöner wenn die Gäste hier am Inventar rumknabbern.:)

*mit einem regenbogenfarbenen Wedel die alten Familienbilder abstaubt*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Danke, Tiriki. Ein Hamsterhund? Und der beißt auch garantiert nicht? ;) Er sieht irgendwie angriffslustig aus. :D

@ Teléri: Romantisch??? :eek:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Klar ist das romantisch...unerwiderte Liebe zwischen einem blutrünsitgem Vampir und einer Sterblichen. Hach *seufz* :D
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Unerwiderte Liebe...ts....wers glaubt....:rolleyes:

Wahrscheinlich wartet Er nur auf den passenden Moment...und dann!!.....Liebe....pffft....und an Vampire glaubt auch noch wer oder wie????
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Lena

Wenn du willst, kann ich dich beißen.:)
Bei mir wachsen dir garantiert keine spitzen Zähne.:D
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Etwa zur gleichen Zeit in den tiefen Nachtstunden in Baldurs Tor

Der Regen peitscht durch die dunklen Gassen, kaum jemand lässt sich auf den Straßen blicken. Schon drei Tage und vier Nächte wütet der Sturm über der Stadt.
Die Szene wechselt auf den Eisenthron, hoch oben auf dem Dache sitzt eine einsame Gestalt.
Eine einsame Gestalt, gehüllt in einen schwarzen Umhang. Blitze zucken vom Himmel hinab, als würde die Welt jeden Augenblick untergehen.

Mit starrem Blick verharrt sie dort, kaum zu einer Bewegung fähig
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Schluck!!!
*skeptisch den Hals reibt*
Aber, wer würde denn sowas gemeines tun, Rhonwen?:confused:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Erkälten? Ein Vampir kann sich doch garnicht erkälten, es sei denn er hat einen Grippe Kranken angezapft.....:D
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
@ BB:
Wer sowas tun würde???
ICH!! *irre grins*
Komm...spiel mit Giovanna...komm....hihihi...jajajaja!!!! Lass uns spielen.....!!

@ Rhonwen:
Mhm.....umso besser!
Warum soll er sie beissen wenn er etwas vieeeeel hübscheres mit ihr tun könnte?
So ein hübscher lebendiger Floh!
Jaaaa.....hast recht...besser nicht beissen....;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*freu*
Oh ja, ein schönes feines Spielchen!:)
*Spielebox unterm Empfangstresen vorholt*
Was soll's denn sein? Halma oder Kniffel? *grins*
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Giovanna wirft nur einen Blick auf das dargebotene und verzieht angewidert das Gesicht...

"DAS will ich nicht spielen!!! Neinneineinein!!!
Giovanna will SPASS!!!" *kicher*

Dabei smilt sie den Kreischling mit einem Lächeln an das jedem warmblütigen das Blut in den Adern einfrieren würde....jedem...ausser diesem Fellknäuel!

"Dummes kleines Fellviech....Giovanna wird Euch zeigen was Spass ist...jaaaaa?? Hihihi....
Ich hab mir Spielzeug mitgebracht. Von meinen Touren...oh jaaa!
Nettes Spielzeug!
Wolles wir doch lieber damit spielen....jajajaja???"
Dabei zieht sie aus der einen Tasche ein paar rostige fleckige Handschellen....aus der anderen etwas das vor vielen vielen Jahren als Daumenschrauben bekannt war.....die eingetrockneten Flecken darauf lassen keinen zweifel an ihrer ehemaligen Verwendung aufkommen....
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Giovanna du machst mir langsam Sorgen, selbst für einen Vampir benimmst du dich, ähm wie soll ich sagen eingenartig? (wobei ich solche Vampire wie dich interssant finde, vor allem zur Erforschung der Vampir-psyche :))

Will jemand ein Knoblauch-Keks :D
 
Oben