Die Gruft !

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
*Vitez schaut die Handschellen und Daumenschrauben fragend an*

Nein ich weiss nicht wozu diese verwendet wurden, erklärs mir bitte. :D

Solch ein Folterwerkzeug, solltest du in dieser Gruft, nicht ohne ausdrückliche Erklärung herzeigen, es könnte zu den WILDESTEN (natürlich rein Informellen) Spekulationen führen ;) :D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*neugierig mit den Handschellen rumfummelt*
*freu*
He, das kenn ich! Das ist doch so ein lustiges Knobelspiel.
Hmm, wie war das noch gleich? Muss mann die Ringe von der Kette bekommen?:)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*steckt ihre Nase aus dem Gästezimmer und beschaut sich die Szene*

Ach Du liebe Hilfe. :rolleyes: :eek:

*klappt die Tür erst mal wieder zu und gräbt sich dann mit Hilfe eines kleinen Spatens einen geheimen Hinterausgang - Größe nur geeignet für Flöhe*

Sicher ist sicher. :rolleyes:
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

Gebt es mir, vielleicht habe ich noch Verwendung für diese Folterwerkzeuge ...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Genau, gebt es ihm, er kann es mit nach Baldurs Tor nehmen. :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Aus dem Nichts taucht Cordovan auf und kichert erstmal bei Ansicht der Szenerie.
Da ist man mal nicht hier *hüstel* und schon werden hier die wildesten Sachen angestellt. :D
Aber das ihr mir hier nichts Schlimmes anstellet. Nicht das am Ende jemand weint... :rolleyes:;)
Cordovan verschwindet in seine Gummizelle und steckt schnell den Kopf heraus als er etwas von Knoblauchkeksen hört. Knoblauchkekse? WO?
Er eilt zu Vitez und schnappt sich ein paar der Knoblauchkekse und marschiert gemütlich vor sich hin kauend in die Gummizelle... :D


Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Wer sollte hier schon etwas anstellen?? :rolleyes: :D

Aber...das mit den Keksen ist eklig. *schüttelt sich*

@ Giovanna: *misstrauisch guckt* Was genau gefällt Dir so an einem lebendigen Floh???
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Giovanna schaut den Floh interessiert und genauestends an....
Na...überleg doch mal! Wie soll Giovanna denn mit was spielen was schon TOT ist???
Das ist doch laaaaangweilig!!
Es quiekt doch gar nicht mehr!!
Das macht doch keinen Spaaaasss.....nicht wahr?

Dann nimmt sie dem eifrig puzzelnden Fellviech das Spielzeug aus den Pfoten und reicht sie Ian rüber
Wenigstends einer hier weiss solches zu schätzen scheint mir.
Interessant....

Und Ihr!
Sie wendet sich wieder dem Fellbündel auf Beinen zu
Für Euch hab ich bestimmt noch was besseres!!
Jajaja....Giovanna hat vieeeeel hübsches Spielzeug gesehen im Tower....wie wärs wenn wir hier ein....Spielzimmer einrichten?
Ihr seid doch sowas wie der Hausmeister oder??
Ihr könntet Giovanna beim einrichten helfen...oooooh jaaaa!!
Und beim testen natürlich auch!
Und die Gäste erst!
hoch erfreut über ihre geniale Idee schaut sie in die Runde....und ihr Blick bleibt an Vitez hängen...

IiiiiiHR! Ihr seid auch warmmmm jaaaaaa???
dabei legt sie Vitez zwei eisigkalte Fingerspitzen an den Hals....
Ooooh! Ihr seid wunderbar warm!!!
Schön. Giovanna mag sowas....*kicher*
Psyche...was ist psyche? Erklärt Ihr mir das? Auch was zum spielen??
hoffnungsvoll schaut sie Vitez an....
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ja, genau!
Ein Spielzimmer, das ist es was hier fehlt! :)
*Nägel, Bretter und Tapetten aus dem Keller holt*
Last uns gleich damit anfangen.
*freu*

Im Ponny-Markt in Baldurs Tor sind auch gerade Billiardtische im Angebot.

Und dort an die Tür...*zeigt auf Eingang zur Gummizelle*...dort wäre ein feiner Platz für das Dartbrett.
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

schnell greift Ian nach den Handschellen und Daumenschrauben und lässt sie tief in seinem Umhang verschwinden

Wenn Du wüßtest Giovanna, wenn Du wüßtest ... :cool:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Rhonwen: [flüster]Doch, genau danach schaut es aus. Aber einem mit seltsamer Veranlagung! :D :D ;)[/flüster]

*räusper*

Ich bin für Mensch....ähm...Kreatur ärgere Dich nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Malkavianerin, ganz klare Malkavianerin, aber was solls, die sind ja auch nützliche Mitglieder der Vampirgesellschaft!

Ja sehr nützlich, ähm kann mir jemand schnell sagen (fällt mir momentan nicht ein) wozu die eigentlich gut sind (außer um Verwirrung zu stiften, und andere Vampire zu ärgern)? :D

@Giovanna

Natürlich bin ich warm, ich bin ja auch ein Ofenfrisches Brötchen, ;)

mfg

Vitez
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
Eine Malkavianerin, die sich Giovanna nennt? Klingt eher als wären die Giovanni schon nicht mehr in der Lage mit ihren Geschwistern gesunde´n Nachwuchs zu zeugen. Und da nennen sie uns Degenerierte *anmutig eine Augenbraue hochzieht* ;)
Dunkle Grüße, Telèri
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Eine Augenbraue hochzieht... die zweite Augenbraue hochzieht... irre an zu kichern fängt... sich ein Glas Blutmarmelade AB negativ und ein Brötchenmesser aus der Gummizelle holt... zu Vitez geht...

Was war das doch eben gerade? Hihihiharharhar Was mußte ich da eben hören? :confused:
Wenn mir nur gerade einfallen würde, weshalb ich dieses Messer mit mir herumschleppe... :confused:
Heureka!
Ich weiß es wieder... der Blick den Cordovan Vitez zuwirft läßt absolut nichts gutes verheißen... es scheint so, als hat er sich an die Worte erinnert die vorhin gefallen sind...
LAUF! Duu hast drei Sekunden Vorsprung, weil ich heute gnädig gestimmt bin... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Cordovan grinst böse und es scheint gerade nicht gut Kirschen essen mit Ihm zu sein...

Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit hat sich Cordovan ein Brötchen aus einer Brötchentüte geschnappt, es aufgeschnitten und mit der Blutmamelade beschmiert und kaut Vitez nun genüßlich etwas vor... :D
Das nächste mal nehm ich ein anderes Brötchen, wenn mir nochmal solche Schmähungen unterkommen... ;)

Auch die anderen hier sollten sich ein klein wenig zurückhalten mit abfälligen Bemerkungen über den Clan der Malkavianer. Man weiß nie wie ein Malkavianer reagiert... Huahuahua... ;)


Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Auweia hatt ich doch glatt vergessen *sich an die Stirn klatscht* unser Cordi, ist ja auch ein Kind Malkavs.

Nun für einen Malkavianer bist du nicht mal so schlecht. Im Grunde habe ich nichts gegen Malkavianer, nur manchmal sind ihre (Übel/Gut)Taten schwer zu verstehen.

Wie z.B. die Giovannas Handschellen und Daumenschrauben.
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
@ Rhonwen:
Um erstmal Eure Frage zu beantworten, ich weiss nicht was ich war? :confused:
Genauer gesagt, mein Gedächnis ist...hm...etwas arg lückenhaft :(
Ich weiss nicht WAS ich mal war oder WER. Auch nicht wann und wie ich zu dem wurde was ich jetzt bin.
Oder wer mich zu diesem wunderbaren Geschöpf gemacht hat. *strahl*
Aber auch egal. Ich bin was ich bin. ;)

@ Fellviech:
Billard? :eek:
Hm....naja...wenn Ihr meint....???
In Gedanken aber doch mal überleg was sich mit solchen Holzstäben wohl noch machen liesse....
*seufz*
Etwas komische Vorlieben haben alle hier.....aber Giovanna ist ja kein Spielverderber....neeeeiiin....*kicher*
*Hammer schnapp und sich zum helfen bereit mach*

@ Ian: Heisst das das ich nichts weiss? :eek:
Oder das ich nicht weiss was ich wissen müsste? Warum weiss ich das nicht? Und wenn ich es wüßte? Wüßte ich dann was ich nicht wissen kann?
Will ich das überhaupt wissen?? ARGH!! Ihr verwirrt mich....:confused:...wenn ich natürlich wüsste WAS...wollt Ihr Euch nicht näher erklären???

@ Lena: Ich bin NICHT seltsam! *trotzig mit dem Fuß aufstampf*
*zum Beweis "Kreatur Ärgere Dich nicht!" Brett rauskram*
Ihr dürft auch wählen. Wollt Ihr die Sterblichen, die Werwölfe, die Vampire oder die Drachen? *Lena anstrahl* *kicher*

@ Telèri:
Was ist daran komisch? Mhm?
Wäre doch ööööööde wenn man schon am Namen erkennen könnte wer wohin gehört.
Stellt Euch doch mal vor.....Ihr geht in den nächsten Tante-Emma Laden um eine Tüte Haferflocken zu kaufen.
Die Tüte sieht aus wie eine übliche Haferflocken-Tüte.
Es steht "Haferflocken" drauf. Ihr nehmt sie mit nach Hause und macht sie auf. Erwartet nichts anderes als Haferflocken.
Schüttet das Zeug in Eure Lieblings-Haferflockenschale und.....was seht Ihr? Haferflocken!? Nein!! Es sind NÜSSE drin!!
Eine herrlich bunte Mischung Nüsse!!
Haselnüsse, Cashewnüsse, Erdnüsse, Paranüsse, Walnüsse.....Ihr atmet das nussige Aroma ein...erfreut Euer Auge an den sanften warmen Erdfarben der Nüsse...lasst Euren Blick den geistverwirrenden Windungen der Walnüsse folgen...
Wünschtet Ihr Euch jetzt nicht doch ein Eichhörnchen zu sein???!

Hachje...irgendwie macht mich das jetzt hungrig.
schnappt sich ein Brötchen aus Cordis Tüte und bedient sich großzügig an der verlockenden Marmelade...

"Sagt, gibt es das hier auch mit Kiwi-Geschmack? Ihr wisst schon...Vitamine und so. Man muß ja auch als Untote ein Auge auf seine Gesundheit haben" :)

mit dem tropfenden Brötchen in der Hand wendet sie sich dann dem ofenwarmen Riesenbrötchen zu...
"Wozu Malkis gut sind?
Ist doch klar. Um allen verknöcherten, verstaubten, stur auf ihre Regeln und Riten guckenden Untote aufzurütteln!
Ihnen zeigen das der WAHRE SINN des Untotseins nichts trockenes langweiliges starres ist.
Tot sein kann doch sooooo viel Spass machen! Und Wahnsinn erst....haaaaach.....Ihr ahnt ja gar nicht welche Wonnen Euch entgehen wenn der Irrsinn durch Eure verstaubten Hirnwindungen schleicht! *schwärm*
Ich bin wirklich froh das ich meine Bestimmung gefunden habe...jajajaja...*schwafel**kicher*
Und wenn`s alles Unsinn ist was ich sage....macht nichts. Nicht verzagen Cordi fragen!!
Oder gibt es noch mehr Malkis hier?? *umguck* *alle Anwesenden muster*

und während sie Vitez voller Begeisterung zulabert schwenkt sie fröhlich mit Hammer und Marmeladenbrötchen in der Luft herum....
"Aber sagt mal ganz ehrlich....*Vitez kritisch muster*....was wollt Ihr eigentlich mit so grausamen Dingen wie Handschellen und Daumenschrauben?? Mhm?
Wisst Ihr denn nicht wozu sowas einst verwendet wurde??? :eek:
Natürlich weiss ich das jeder anders ist....Malki ist ja auch nicht gleich Malki..aber hatte ich doch immer den Eindruck Ihr gehöret zu einer friedlichen Spezies? :confused:

Nach einer so langen Rede hält sie nun erstmal inne....denkt nach...schaut irgendwie seltsam um sich herum....schaut eine Weile gedankenverloren ins Nichts...und beginnt wieder zu singen....seltsam melodisch und doch so grausig zu singen...
"Eins,zwei....Freddy kommt vorbei....
drei, Vier....geh nicht vor die Tür....
Fünf, sechs....jetzt holt Dich gleich die Hex...."
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Cordilein, du weißt doch, an allem ist nur mein Schalk Schuld! *unschuldig guck*
Ich würde doch NIIEE etwas sagen gegen deinen Wahnsinn... [flüster]*Finger hinter dem Rücken kreuz*[/flüster]

Edit:
Äh, Giovanna, ich wohne bei einem Malki in der Gummizelle. Sogar einem Antitribu. Ich glaube, wenn ich da auf meine alten, verstaubten Regeln sitzen geblieben wäre, dann hätte ich jetzt ganz schön Schwielen am Sitzfleisch. Und das ist unschön... :D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*beschaut sich ganz entgeistert Giovanna*

Oh mann. So schlimm kann das werden?? :eek:

*schluckt*

Gibt es keine Vampirärzte für sowas?
 
Oben