Die Gruft !

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Danke! Hab ja mein eigenes Fellknäuel!
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Fellknäuel? Hätt ich auch gern :) Naja... Zudem hätte ich gern mal Zeit & Kohle für Vampire... =)
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Naja, immerhin spiel ich schon P&P Vampire ;)

Behalt Tirki (was ist das?)
Ich bleib hier bei meinem Teddybären ;)

Gute Nacht! *ins bett hüpft*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Was ich bin???? Banause!

Ich bin ein Schalk! Geboren, um die Leute mit meinen Streichen in den Wahnsinn zu treiben! Ach nein, das war ja Cordi mit dem Wahnsinn... Mist, färbt schon ab...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich spiel momentan, Creatures 3 und ich habe die beidne ersten Norns, nach Cordovan und Giovanna benannt. :p :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

OOOOOOOHHH! Welche Ehre! :D [flüster]Was auch immer Norns sind... :confused::D[/flüster]
Und wehe, daß ist nichts gutes... dann bist du reif für das Irrenhaus... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Hab noch keine Screenshots gemacht (wie gehen die noch schnell?)

aber hier so sieht ungefähr ein durchschnittlicher Norn aus:
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
*An selige Creatures 2 Zeiten erinnert wird und schnief*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan hört man in seiner Gummizelle herumtoben... es hört sich nach Frühjahrsputz an... zumindest könnte das der Staub besagen, der unter der Tür hervordringt und sich seinen Weg durch die Gruftgänge bahnt.

Nach kurzer Zeit geht die Gummizellentür auf und Cordovan tritt mit einem Koffer in der Hand heraus und schließt die Tür. Ein Schild wird an die Tür gebabbt und daruaf ist zu lesen:

Bin mit Rhonwen auf einem Stadtausflug. Dort werden wir aus harmlosen Forumsbewohnern neue Vampire schaffen... ähm... dumdidum... sie von der Seite des Lichts in die Dunkelheit zerren... :D
Deswegen laßt die Gruft nicht so verstauben in meiner Abwesenheit. Es ist Zeit, daß der Frühlingsputz beginnt! :D;)

Ciao! Cordovan
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ja Cordi mach dir keine Sorgen *Jetzt wo Cordi aus der Gruft ist, da tanzen die Brötchen*, ich werd auf die Leutchen hier aufpassen, und dafür sorgen das sie auf Trab bleiben. hr hr hr hr............... :p

mfg

Vitez
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
He, liebes Malkileinchen!
Warte auf mich.:)
*vergnügt flattert die Flederkuh hinter Cordi hinterher*
Da wird doch wohl noch ein Häppchen für mich übrig bleiben.:D
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

*Ian begutachtet den Notausgang*

Schlaues Kind ! :cool:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ja, der war nötig. :rolleyes: Der Leibwächter nimmt seine Aufgabe ja irgendwie nicht sehr ernst.
Dann muss man eben selbst für seine Sicherheit sorgen. ;) Irgendwie sind hier ja doch ab und zu gefährlichere Wesen unterwegs. :eek:

Auch, wenn sie nix auf die Reihe kriegen. :D :p
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Zum Beispiel, Welteroberungspläne schmiedende größenwahnsinnige Brötchen. hr hr hr hr hr hr :fies:
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Fjaldir wacht aus seinem schnarchenden Mittagsschläfchen auf und schaut etwas irrtiert im Gästezimmer hin und her.

Wie? Leibwächter? Hat mich jemand gerufen? *gähn* ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ich bin wieder da! Alle Meerschweinderl zu mir! Ich muß euch doch jetzt ersteinmal alle verhören. Nicht das euch kleine Viechers irgendwelche Brötchhen beschwatzt haben etwas zu tun, was ihr nicht tun sollt... :D;)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Da sieht man es mal wieder. Er schläft die ganze Zeit. :D

*Bett in Nähe des Notausgangs rückt*

So, zwei Meter müssten recht schnell zu schaffen sein.

*Licht ausknipst und schlafen geht*
 
Oben