Die Gruft !

Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
Oh mein Gott jetzt sind sie hier alle endgültig durchgedreht! *schaut mitleidig Schattenseelchen zu, die von Giovanne herumgewirbelt wird und verschwindet schnell in ihrem Gruftzimmer und verrigelt die Tür*
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*verschanzt sich hinter dem Empfangssarg*
Diese Gegend wird mir langsam zu unsicher!
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*gelangweilt durch die Gruft flattert*

Huhu, jemand zu Hause? Wo seid ihr denn alle?
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
*springt in die Luft und knufft die Flatterkuh in die Seite*
:)

Meine Wenigkeit ist gerade am Umziehen.. und die anderen.. tja, BB verschanzt sich hinter'm Tressen, Cordi ist wohl in sienem Liegestuhl eingaschalfen, Teleri ist in ihrer Kammer und...schläft wohl, Giovanna schleudert Seelchen rum, Tammy trommelt fröhlich vor sich hin.. , Rhonwen.. :( und das Brötchen... kA :confused:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Stimmt ziemlich ruhig heute. ;)
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
*nach dem endlosen Trommeln auf den Steeldrums hört sie schlagartig auf*

Sehr sehr still hier :( Nicht mal Cordi kommt mehr in die Gruft , sowas eine Gruft ohne die beiden Gruftoberhäupter.....

*zieht sich still und leise in ihr alles umschlingendes nichts zurück und hart den dingen, mit betrübten blick*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts taucht Cordovan auf und grinst Tammy fröhlich an. Ich bin doch die ganze Zeit hiergewesen. Nicht verzagen. Ich werde die Urlaubsreise heute Abend mal in ein frisches Topic verfrachten, damit der Urlaub nicht in der Gruft stattfindet... :D
Außer mir kommt jemand damit zuvor... :D
 

Tamara van Hoe

Engel der Nacht
Registriert
22.05.2001
Beiträge
397
Daaaaaaa isser er ja :D Aber zu so früher Stunde stutz staun*gg* Achso Sunblocker*gg*

*mixt sich nen Tropical Dream, rückt sich ne Liege zurecht und setzt sich vor die Gruft und genießt den Mondschein*

Hach herrlich, muss nur aufpassen das ich es net übertreibe so ein Mondbrand macht einfach einen zu grauen Teint*fg*
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Die Musik verstummt plötzlich und erschrocken hält Giovanna inne und schaut sich erst mal um.....ziemlich erstaunt festzustellen wie ruhig es geworden ist!
Selbst das gründlich durchgequirlte Schattenseelchen sieht nur noch irgendwie leicht grün im Gesicht aus....:eek:
Vorsichtig lässt sie deshalb ihr Opfer auf das nächste Sofa sinken und schleicht sich dann die Schatten ausnutzend an die Rezeption an......vielleicht könnte man ja mal jemanden so richtig erschrecken! :fies: :)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Nein, das wird nix. Bin immer wachsam. :p
*Holzpflöcke Argumente durchläd!*

ICH würd mir das überlegen. :fies:
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
:eek: Da will jemand mit Holzpflöcken rumschießen!

*panisch herumflattert*

So tu doch jemand was!
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Kreischlingsauge sei wachsam...hmmmmm?
Aber ICH bin ja nicht DU! Ha! Oder doch? Oder doch nicht? Und wenn ich du bin wer ist dann ich wenn ich ich bin?? Woher weiss ich eigentlich das ich ich bin?*verwirrt umguck*

Ach was.
Psychologische Kriegsführung zählt hier nich!
schnappst sich heldenhaft das Gästebuch von der Rezeption als Schild und schleicht auf den bolzenden Fellmeister zu.....

Und ausserdem......Du wirst doch nicht auf die eigenen Hausgäste schiessen wollen....ooooooder?
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Pfoten weg vom Gästebuch!
*Giovanna auf die Finger haut*

*Holzpflockspitzen mit Knobisaft einreibt*
Nein Du bist nicht Ich! Und daran wird sich auch nix ändern, du verwirrter Geist.
Und wenn du noch näher kommst, wirst du auch nicht mehr DU sein. Jawohl!

*schlottrige Knie kriegt*
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
Oh oh, das kann ich mir nicht mit anschauen.
*Augen mit Flügel verdeckt und wartet das alles Vorbei ist*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
*Flatterkuh auffängt, weil diese statt zu flattern, plötzlich damit auffhört und sich die Augen zuhält* :D

@BB
Pfui.... pöser Kreischling :p
*Holzpflock wegnehm und eine Rose in die Patschehand drück*
So, sei lieb und sag´s mit Blumen ;)
Könntest diesem... ziemlich verwirrten Geist doch sowieso nix tun, oder? ;)


*hält Giovanna am Ärmel fest*
Musst du nicht in deinem Zimmer deine Gesangesübungen machen?

*vorsorglich Orhopax an alle verteilt* :eek:
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Ein kleiner Kater, der versucht möglichst nicht aufzufallen, beobachtet das geschehen aufmerksam. Doch irgendetwas schien ihn zu erschrecken, man hörte ein lautes maunzen und an der Stell, an welcher der Kater war, stand nun ein größerer richtig feuriger stehender brennender Kater, mit einer cool, mystisch und geheimnissvoll wirkenden Pose. Die anscheinend auch nur dazu da war um cool, mystisch und geheimnissvoll zu wirken.

Ähm...Hallo Jungs, Mädels, Geister, Kreischlingsanwälte...wie...wie...gehts euch den so?

Sprach der Kater mit einer Bass-Stimme, die anscheinend den Umweg über die Ohren mied und direkt das Hirn anfiel, so jemanden kann man ja gar nicht überhören...
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*nimmt dem Kreischling die Rose weg und reicht ihm ein Betäubungsgewehr* Die sieht doch in einer hübschen Vase viel besser aus, außerdem ertrag ich diesen...Gesang nicht nochmal!
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Hmm...ungläubig betrachtet der Kreischlingsanwalt den ständigen Wandel der Waffen in seiner Hand.
...Holzpflock-Argumente :cool:...Rosen?:eek:...Betäubungsgewehr.:confused:

Heh, Seelchen, womit betäubt man denn Vampire?
*nervös mit dem Gewehr vor Giovanna's Nase rumfuchtelt*
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*sich in den starken Armen der Todesbotin wiederfindet*

Oh, dankeschön, Tjen.:)
*Tjen einen dicken Schmatzer verpasst*

Hihi, Schattenseelchen und BB wollen einen Vampir betäuben. *lol*
Na da bin ich ja mal gespannt.
*sich einen Drink mixt und genüßlich vor sich hinschlürft*

Jaja, Flammenkaterchen, hier ist alles normal.:)
 
Oben