Die Gruft !

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
´allo hab isch was verrrpassst?
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
grade noch freut sich sich über eine Rose...und im nächsten Moment sieht sie sich von einem etwas komisch aussehendem Gewehr gar fürchterlich bedroht!
Für einen Moment weiss die Verwirrte selber nicht was sie davon halten soll....und zählt dann eins und eins und die Kommentare aller zusammen....kommt auf fünf drei/viertel und beschliesst sich dann eben mal Wunschgemäss zu verhalten.
Wenn sie alle ihren Gesang nich mögen und überhaupt....dann eben nich....
Wirft noch einen seeeeeehr geknickten Blick in die Runde....begrüsst auch den Brennenden (??) Kater im vorbeigehen und verzieht sich schweigend in ihre Gemächer....
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
:eek:

Da seht ihr was ihr angerichtet habt, nun ist die liebe Giovanna eingeschnappt!

*dem Fellviech mit dem Flederflügel eine Backpfeife verpasst und Seelchen einen bösen Blick zuwirft*

*zu den Gemächern rüberflattert und an der Tür kratzt*

Och, komm schon Giovanna, die haben's bestimmt nicht so gemeint.:)
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Doch! Haben die!
Und gemein sind die auch alle!
Und ausserdem komm ich nie nie nie niemals nich wieder raus jetzt!!
Damit ihr das nur wisst!

...irgendwelche seltsamen Geräusche hört man noch die sich wie Schranktüren und Sarkophagdeckel knallen anhören....

[flüster]Ich fahr nämlich jetzt in Urlaub und werd auf Hawai ausverkaufte Konzerte geben und IHR Banausen dürft nur vor der Tür jammern!So...Hahihahihi...*eindeutig total übergeschnappt rummurmel*[/flüster]
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Der Flammenkater bestaunte das Szenario immer noch, bekam kein Wort aus seinem Munde als Giovanna an ihm vorbeiflog und wunderte sich warum der Anwalt eigentlich mehr Kreischling als Anwalt ist und wie er es so zum Anwalt gebracht hat. Eigentlich war das nicht alles was der Flammenkater bestaunte, doch dies waren eben die Elementaren Dinge, die seine Grimmasse ausmachten, die absolutes Staunen darstellte. Nachdem der Flammenkater noch eine Weile verdutzt dreinblickte fasste er sich wieder, begann sogar mit ziemlich "normaler" Stimme zu reden.

Wo war jetzt nochmal gleich das "Konzert, bei dem auch die Taub-Stummen etwas mitbekommen"?
Ich dachte nämlich, weil ich etwas merkwürdiges hörte... naja... ihr wisst schon, oder?
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
*reisst mit schwung die Tür wieder auf und mustert den Kater von Flamme bis Flamme*

Merkwürdig??
Was hast denn merkwürdiges gehört?
Hier gibt es nichts merkwürdiges!
Ausser meiner phänomenalen und atemberaubenden Stimmkraft natürlich.....aber da ich ja von Natur aus bescheiden und zurückhaltend bin kannst davon ausserhalb der Staubigen Hallen nichhts gehört haben.....*denk**kicher**vor sich hin giggel*
Also wovon redest Du??
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*mit Basecap und Badeanzug bewaffnet flattert die Flederkuh aufgeregt durch die Gruft*

Tschüß ihr lieben Särge, morschen Balken und lieblicher Geruch von Verwesung und Tod.
Jetzt ist Urlaubszeit. *strahl*
Aber seid nicht traurig wir sind ja bald zurück.:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan taucht aus dem Nichts in der Gruft auf und beschaut sich die Leere die hier gerade herrscht. Interessant... *kicher* sie sind anscheinend doch alle im Urlaub. *kicher*
So Arbeitsghule! Kommt raus und fangt endlich an mit der Generalüberholung und Modernisierung der Gruft. *kicher*
Die Pläne habt ihr bekommen und wehe ich sehe hier in ein paar Tagen etwas, was mir nicht gefällt... dann könnt ihr kleinen Ghule mich mal wütend erleben... und das wollt ihr nicht sehen... *eg*
Cordovan verschwindet wieder im Nichts...während die Ghule ihre Arbeit beginnen...
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Marcus betritt ganz vorsichtig die Gruft in der sich bis auf seltsame arbeitende Ghule niemand zu befinden scheint.
Er bewegt sich weiter in die Gruft hinein...


Hmm arbeitende Ghule und sonst keiner da?
Vielleicht von vorteil wenn keiner hier ist der mich gleich als Kleriker indentifiziert.

Geht weiter und schaut zu was diese Ghule denn da wohl bauen

Faszinierend, die scheinen mich garnicht zu bemerken...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Tempus hat Kleriker *aufMarcusStatusSchielt*? hmm Ich dachte der hat nur Schwertschwingende-Grobiane lieb :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
sich die Schatten zunutze machend schleicht noch jemand in der Gruft herum....neugierig wie immer was dort wohl gemacht wird....gehen doch Gerüchte um das die Bewohner alle ausgeflogen seien...und das sämtliche Dienerkreaturen bis zum umfallen am werken seien um den Willen ihres Meisters zu erfüllen....denn sie kommen zurück...ganz bestimmt....von Raum zu Raum schlendert sie....zwar durchaus bemerkt von den Dienstbaren aber nicht weiter beachtet.....jede Unterbrechung ihrer Tätigkeit hätte ja unangenehme Folgen für sie...und da alleine neugierig sein langweilig ist taucht sie eben leise im Rücken des Klerikers auf um selbigen zu fragen....

Ein Kleriker in den Düsteren Hallen? Willst Du ihnen Licht bringen? Oder Erlösung?
Suchst Du den kampf gegen die Untoten?
Oder bist selber müde des ewigen kämpfens und suchst eine neues Leben hier??
Oder kommst auch Du nur um zu sehen was sich hier neues entwickelt?
Weisst vielleicht genaueres??

eigentlich wollte sie ja noch einige Fragen hinterher stellen....angesichts des Blickes des Besuchers wartet sie dann aber doch erst die Antworten ab....und wendet sich kurz dem unwissenden Brötchen zu

Wer sagt denn das Schwertschwinger immer Grobiane sein müssen?
Wären sie es würden sie wahrscheinlich dringend einen Kleriker brauchen weil sie sich ständig selbst verletzen bei ihren ungeschickten Versuchen ihre Waffe zu schwingen....*bg*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Marcus schaut grade genauer in einer der verlassenen Räume als jemand hinter ihm auftaucht...
Er dreht sich langsam um, in Gedanken hoffend das jetzt blos keiner der Vampire hinter ihm steht... Die Person die ihm da dann gegenübesteht scheint aber kein Vampir zu sein, dachte und hoffte er.
Diese Frau scheint hier ebenfalls nicht hinzugehören und ihrer Haltung nach war sie auch nicht feindselig, versuchte er, sofern dies in der dunkelheit hier ging, zu schlussfolgern. Noch während er das Tat begann Sie ziemlich unvermittelt einige Fragen zu stellen...


Was? Wher wisst ihr das ich ein Kleriker bin? Wie könnt ihr das sehen?
Ich komme auch nicht hierher um Licht oder Erlösung zu Bringen, ihckönnte das, aber deswegen bin ich nicht hierher gekommen.
Müde bin ich nicht, zumindest nicht des Kampfes, aber das neue oder ewige Leben hier hat eine gewisse Daszination. Das ist auch der Grund warum ich hier bin, anders als man es wohl für einen Kleriker vermutet komme ich nicht hierher um Untote zu jagen oder töten, sondern viel mehr um zu sehen wie diese hier leben.
Sie scheinen nicht da zu sein, was genaueres kann ich Dir auch nicht bieten.

Aber nun genug der Antworten von mir, Was suchst du hier? Bist du nur gekommen um mich zu erschrecken? Oder intressiert dich eher was hier in den Räumen versteckt ist?

Marcus beobachtet nenebei wieder die arbeitenden Ghule, die zwar ab und an mal zu ihm hinüber schaun ihre Arbeit aber nicht unterbrechen wollen, oder dürfen...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts direkt hinter Marcus ertönt ein BUH!. Plötzlich taucht Cordovan dort auf... ach ich hasse diesen elenden Jetlag... :D
Und da ist ja auch das Blauchen... hallo Blue! :)
Wollt ihr nen Blutcocktail? :confused: Was schaut ihr mich gerade so merkwürdig an? Mögt ihr etwa kein Blut? Na gut... ich bin auch bereit meinem Coktailmixghul zu befehlen, daß er etwas mit Alkohol oder ohne Alkohol, wem das noch lieber ist, zusammenmixt.
Was darf es denn jetzt sein? He Alfredo! Komm sofort hierher und mix den zwei beiden das Getränk ihrer Wahl.
Ich muß mich mal kurz der Bauaufsicht zuwenden... und stapft mit diesen Worten auf den Lippen in Richtug schwer beschäftigter Ghule...
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*flapp* *flapp*

Hui, hier ist ja richtig was los. *kicher*
Alfredo, für mich eine Vampi-Limonade.:)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts erscheint Cordovan mit verwirrter Mine... so meine kleinen Arbeitsghule... wenn ich wiederkomme, dann seid ihr gefälligst fertig mit den Renovierungsarbeiten.

Cordovan verschließt die Grufttür hinter sich, nachdem er seinen Geist auf Grufterkundung geschickt hat und sicher ist, daß außer akkreditierten Gruftpersonal und Bewohnern nichts mehr kreucht und fleucht... :D
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Hier herrscht tote Hose was? Naja ist ja auch kein Wunder, bei der Riesenhitze drausen und bei so einer starken Sonne verkriechen sich wohl die meisten Vampire. :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
gemäss dem Angebot des Gentlemalkis lässt sich auch die Frau im Umhang ein Mixgetränk bringen...ohne Blut allerdings!!
Leider verpasst sie dadurch die Chance Cordi zu fragen was denn genau hier eigentlich gemacht wird....denn selbiger ist so schnell verschwunden wie er erst auftauchte. Naja...Malkis haben eben viel zu tun.

Also wendet sie sich mit dem Drink in der Hand den restlichen Anwesenden (erfreulicherweise mal nicht Verwesenden!) zu....


Hm...Marcus...Du scheinst ein interessantes Exemplar Deiner Klasse zu sein scheint mir.
Die wenigsten haben die Größe oder den Stil das was anders ist zu respektieren oder gar sich dafür zu interessieren.
Aber da Du so ehrlich geantwortet hast will auch ich Deine Fragen beantworten ;)
Das ich hier bin ist reine Neugier....die Schatten erzählen einem vieles wenn man versteht zuzuhören...so auch von eifrigen Umbauarbeiten in der Gruft.
Was auch Deine andere Frage beantwortet.
Die Schatten erzählten mir auch wer und was Du bist....und erschrecken??
Seh ich wirklich so aus als ob ich jemanden erschrecken wollte? ;)

sie nimmt einen genüsslichen Schluck von ihrem Drink und lächelt vor sich hin bei dem Gedanken...

Du hast recht. Die Bewohner sind zur Zeit nicht anwesend....aber ich schätze dieser Zustand wird nur von kurzer Dauer sein.
Schliesslich verbindet sie etwas ganz besonderes mit diesem Ort.
Aber keine Sorge....auch Menschen sind willkommen hier...auch wenn sie naturgemäss eher Orte wie diese meiden...

dabei deutet sie mit der freien Hand auf ein Schild das auf der Erde am Fuße der Wand lehnt...offensichtlich wegen der Arbeiten von seinem angestammtem Platz verbannt:
"Menschen, und andere Gäste der Gruft sind mit Respekt und Wohlwollen zu behandeln!
Besucher gehören NICHT auf den Speisezettel!
Bei zuwiderhandlung drohen gar grausliche Strafen!!
Meister haften für ihre Kreaturen."


sie lächelt den Kleriker noch mal über den rand des Glases hinweg an und begrüsst dann natürlich auch noch die hinzugekommenen
Schön das Ihr wieder hier seid Popichel!
Und wo steckt denn Euer Fellbesetztes Gegenstück?? Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen??

Hitze Vitez?
Die dürfte Euch ja nicht viel ausmachen oder?
So manch einer sucht sich doch eh immer die dunkelsten Brötchen aus *bg*
und hier unten merkt man doch nicht viel davon.
Bestell Dir einen Drink und bring wieder Leben an diesen Ort ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Aus dem Nichts taucht Cordi auf und grinst frech und lieb verwirrt in die Runde... HAAAAAAlllllllllOOOOOOOO! :D :confused: :D
Ich bin auch mal wieder da... Hatte da so ein wenig Besuch in der Gummmizelle und hatte die meiste Zeit keine Lust hier aufzutauchen... aber jetzt habt ihr mich alle wieder an der Backe... :D;)

Hallo Blauchen! :)
Hier wird klitzekleinwenig restzauriert. :D

*schnappt sich einen Blutcocktail, platziert sich in einen Ohrensessel und schlürft genüßlich vor sich hin*
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

... in den Wolken der Nacht ist eine Dunkle Gestalt am Himmel, im schnellen Flug gleitet sie in südlicher Richtung davon ...

Bald werde ich bei Ihr sein, um eine Auge auf sie zu haben, in der Nacht an einem weit entferntem Ort, wo Sie Ihren Schlaf nachgeht, weit im Süden ... doch noch immer in meinem Einzugsbereich !

Ich komme junges Ding ...
 
Oben