Die Gruft !

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Oh! Welch weiche Sessel! *sich ersteinmal richtig hineinlümmel* :)
Ah! Was für eine Bewirtung! Zu der leckeren Blutpizza einen leckeren Blutshake. Du weißt worauf wir Vampire stehen. :)
Wie kann ich dir die Leckerheit dieses Getränkes nur nahebringen? :confused:
Du hast da aber ein quietschfideles Meerschweinchen.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Cordi, das ist tabu für uns. Du weißt doch, Elysium und so. Und außerdem sollten Gruftherr und Konsorten mit gutem Beispiel vorangehen.

Danke, Lena, der Blutshake ist ausgezeichnet. Der Geschmack ändert sich in verschiedenen Lebens- und Todeslagen halt etwas. *es sich in einem Sessel gemütlich mach*
Du hast es dir hier sehr schön eingerichtet, einen guten Geschmack hast du für einen Nicht-Toreador! ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Ich habe ja auch nicht gesagt und auch nicht daran gedacht sie zu einer Malkavianerin zu machen. Auch wenn sie eine gute Malkavianerin abgeben würde.
Sie könnte ja einfach mal ein Gläschen Blutshake probieren. Dann weiß sie den Geschmack erst zu schätzen. :)
Aber egal. Sie wird ihn ja eh nicht probieren. Deswegen trink ich den lieber. Ehe er weggeschüttet wird. :eek: :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
<i> Als sie sieht, wie die neue Gruftbewohnerin schon von den anderen begrüßt wird, zückt sie schnell ihr Handy, spricht einige Minuten mit ihrem Ghul-Sekretär und holt dann eine kleine Schachtel aus dem Zimmer.
Nach etwa 10 Minuten klopft es an der Grufttüre und ein Botenjunge mit einem großen Blumentstrauss steht vor der Tür. Schattenseelchen nimmt den Strauss in empfang und mach sich auf zum Zimmer der neuen Mitbewohnerin: <i> "Einen wunderschönen guten Abend, ich dachte ein bisschen Farbe könnte diesem Raum auch nicht schaden! Ohja und eine Vorratspackung Ohrropax, glaub mir, du wirst es noch brauchen!"
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Jetzt darf ich noch nicht einmal dieses nette kleine Meerschweinchen bewundern... tsts... :D Was meinst du, was ich damit vorhaben sollte? Aussaugen? Ich bitte dich... erstens ist da nix drin... zweitens steh ich mehr auf Blut von schönen (Jung)frauen und drittens würde ich Lena soetwas nie antun. Ich weiß doch, wie sehr sie an ihrem Meerschweinchen hängt. ;)
Hättest du eventuell noch einen Blutshake für mich, allerliebste Lena? Mich dürstet...
Aber nur keinen Aufwand wegen mir machen... ich finde auch in freier Stadtbahn etwas zum Knabbern...
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Cordi, Cordi seit wann müssen denn die Gäste die Gastgeber bedienen ;) ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Was ficht mich an? :confused: Ich bin hier doch nicht der Gastgeber... Lena wohnt nicht mehr in einem Gästezimmer... :D Sie hat jetzt hier ihre eigenen vier Wände bezogen und ich bin immer noch in ihrem Unterschlupf. Ich mach hier doch keine Selbstbedienung - obwohl ich könnte. Ich bin doch ein Gentlemalki! :D Tststs... immer diese Jugend heutzutage. :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Und bei den andaurenden Umbauten hier, findet man sich auch nach 1 oder 2 Jahrhunderten noch nicht zurecht :rolleyes: *sucht grade verzweifelt ihren Jungfrauenlagerraum*
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Jungfrauenlagerraum? Aber du hast deinen Vorrat doch im Jungmännerlagerraum!
Der ist die dritte Tür rechts, dann die Treppe runter, die vierte Abzweigung links, dann die erste rechts, die Treppe hoch und dann unter der Treppe durch in den Kleiderschrank. Wenn du dann am Haken ziehst, dann müßtest du eigentlich da sein. :fies:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wo war noch schnell der Jungfrauenlagerraum, aber bitte der weiblichen? :fies:

*schaudert bei der Vorstellung im falschen Jungfrauenlagerraum zu landen*
*brr*
 

Giovanna

Suchende
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
noch ganz verwirrt von Nudelhölzern, bunten Katalogen, fleissig arbeitenden Ghulen und anderen Ereignissen hier vergisst die Vampirin ganz Rhonwen zu fragen ob es sehr schlimm sei was sie mit ihren eigenen Arbeitsghulen gemacht hatte......den nicht ohne Grund konnte sie denen keine Befehle mehr erteilen...:rolleyes:
Aber nun, ganz angetan von den Feierlichkeiten in Lenas neuen Räumen schliesst sie sich doch mal den anderen an....ihr Kuscheltierchen gleich mitnehmend und sondiert erstmal die Lage....wer was wo und wie und mit wem oder was....:D


UI!! Ein Schweinchen!! Darf ich das auch mal streicheln?? So was kleines felliges....dürfen wir jetzt alle Haustiere haben? Ja? Ja? Ja??? Dürfen wir? Ja??

ganz begeistert schaut sie sich in Lenas Räumen um......Marcus immer schön mitnehmend....

Was hör ich da? Oropax??
Nein Nein Nein!! Sowas braucht hier niemand. Die Wände sind doch dick genug das man das schnarchen der menschlichen Gäste nicht hört *g*
Aber wo Ihr schon alle so schön versammelt seid hier....wie wärs denn mit einem Ständchen zu Lenas neuem Um und Einzug?
Ja?Ja?Ja?
aufgeregt und begeistert klatscht sie über diese Idee in die Hände...ohne Rücksicht darauf das sie Marcus Hand ja noch immer festhält...
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Normalerweise heißt es ja immer so ein feierlicher Spruch: "Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal Hoch." (oder so ähnlich ;) , zum glück hab ich des net gesungen sonst hätt Lena wirklich die Oropax gebraucht :rolleyes: :D

In der Gruft hier müsste es allerdings heißen: "Tief soll sie leben, tief soll sie leben, dreimal tief."

Gröllt der Halbdämon soll laut das einem beinahe die Ohren vom Kopfen fliegen. Und sagt: Als Entschädigung für dieses Lied überreich ich allen ein paar Ohrenstöpsel, besser spät als nie :rolleyes: ;) :D
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*flapp* *flapp*

Langsam löst sich ein Schatten von der Gruftdecke, dreht lustig seine Kreise und schlägt Luftpurzelbäume.

Hallo ihr Lieben...*grins*...Ist der Winter schon vorbei?
Im Frühling schmecken die Menschlinge doch am besten.
*kicher*
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ach der gute Popi is auch noch da, fehlt nur noch der Kreischlingsanwalt, und Tiriki :D
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Der Herr haben gerufen? :D

Du willst unbedingt einen Schalk im Nacken haben, stimmts oder hab ich Recht? Oder warum rufst du so nach mir?

Oder war es hier in letzter Zeit zu langweilig und ich soll hier mit Popichel und ein paar meiner Verwandten ein bißchen Stimmung in die Bude bringen?

Tiriki setzt Gio und Cordi einen Schalk in den Nacken, um ein bißchen Leben in diese Gemächer zu bringen. Mal sehen, was sie jetzt anstellen, wo ihr Wahnsinn noch verstärkt wird... :fies:
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*schnarch*
Wie? Was?
*Kopf von Empfangssarg hebt*
*Albernen Hut zurechtschiebt*

Ich fehle nie! Aber als Portier hat man hier einen so anstrengenden Job, das ist nicht zu fassen.
*versucht gestreßt auszusehen*:)
 
Oben